Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Windows XP

Erstellt von JÖRG, 23.07.2004, 07:43 Uhr · 19 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    Windows XP

    Eine Frage an die Experten....

    Unter:
    START -> DOKUMENTE

    werden die letzten benutzten Dateien angezeigt. Kann man diese Funktion abschalten ?

    Gruss

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Windows XP

    click mit der rechten maustaste unten auf die taskleiste

    eigenschaften - startmenü - anpassen

    da kannste alles einstellen

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Windows XP

    rechte Maustaste auf die "Taskleiste" dann oeffnet sich die "Task bar und Startmenue Proberties" gehe auf Registerkarte "Start Menue" dort klickst du auf "Customize" und dann "Advanced" und dann unten klick auf das Kaestchen "List my most recently opened documents" das haeckchen muss weg sein.

  5. #4
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Windows XP

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="153429
    rechte Maustaste auf die "Taskleiste" dann oeffnet sich die "Task bar und Startmenue Proberties" gehe auf Registerkarte "Start Menue" dort klickst du auf "Customize" und dann "Advanced" und dann unten klick auf das Kaestchen "List my most recently opened documents" das haeckchen muss weg sein.
    Thai Win XP??

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Windows XP

    Thai Win XP??[/quote]

    Gibt es da einen Unterschied von der Bedienung her??

    Ich hab Thaiversion.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows XP

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="153443
    Thai Win XP?
    Gibt es da einen Unterschied von der Bedienung her?
    Nein gibt es nicht (oder wenn, nur marginal).

    Imho gibt es auch kein reines Thai XP, es besteht aber die Möglichkeit (Link stand mal hier oder in einem anderen Forum) die komplette Oberfläche auf Thai umzustellen.

    XP ist ein Unicode System und die Unterstützung für Thai ist schon implementiert. Problem können dann aber die deutschen Umlaute bereiten. Je nach Anwendung mehr oder weniger (Adobe Indesign CS startet noch nicht mal).

  8. #7
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Windows XP

    Nö, aber wer hat schon ein englischsprachiges Win XP zuhause?

  9. #8
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Windows XP

    Zitat Zitat von phimax",p="153460
    Imho gibt es auch kein reines Thai XP, es besteht aber die Möglichkeit (Link stand mal hier oder in einem anderen Forum) die komplette Oberfläche auf Thai umzustellen.
    XP ist ein Unicode System und die Unterstützung für Thai ist schon implementiert. Problem können dann aber die deutschen Umlaute bereiten. Je nach Anwendung mehr oder weniger (Adobe Indesign CS startet noch nicht mal).
    Mit dem Link meinst Du wahrscheinlich den zuM Do Klein? Übersichtlich geschrieben. In meinen Falle, war ich aber schon mit Stufe 2 bestens bedient und wollte auch keine weitere "EinThaiung"(?) :-)

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows XP

    Zitat Zitat von waanjai",p="153468
    ...wollte auch keine weitere "EinThaiung"(?)
    So habe ich es auch bei mir am laufen.

    Wer es dann aber härter mag, findet bei MS auf dem Server einen Installer, nach dessen Ausführung so gut wie nichts mehr in lateinischen Buchstaben dargestellt wird

    Empfehlenswert für alle (Thai), die Probleme mit dem Englischen haben, aber nichts desto trotz engagiert am Computer arbeiten wollen/können.

  11. #10
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Windows XP

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="153467
    Nö, aber wer hat schon ein englischsprachiges Win XP zuhause?
    Wenn die Funktionen dieselben sind, ist/war meine Beschreibung ja O.K.??

    Oder wie soll ich dies jetzt verstehen??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 7
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 770
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 00:37
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36