Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Windows Vista Screen Shots

Erstellt von siajai, 25.11.2006, 16:16 Uhr · 40 Antworten · 5.241 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Gibt es denn gar nichts positives ueber Vista zu berichten? Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    Die Mac Kritik find ich zu hart. Spaetestens im Audiovisuellen Bereich sind Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Vista wird kommen. Mit jedem neu gekauften PC wird es schleichend Einzug halten.

    Nach einem 3/4 Jahr und spätestens nach dem SP1 für Vista wird das Geschrei dann so leise sein das man es im Alltag nicht mehr hört.

    Ich bin mit meinen MAC's zufrieden, das ist natürlich keine allgemein anwendbare Regel, jeder sucht sich halt das Werkzeug das er für am besten geeignet hält.

    Da MS grad verkündet hat das der Support für XP Home verlängert wird, scheint es so das selbst MS nicht damit rechnet das die Privatuser zum erscheinen von Vista scharenweise die Geschäfte stürmen um Vista, nebst ausreichend leistungsfähiger Hardware erstehen.

    Windows 2000 und XP Benutzer können sich noch mindestens 2 Jahre zurücklehnen, nur für Windows98 User wird es wegen der schwindenen Treiberunterstützung eng werden.

    Vista ansich ist bestimmt kein schlechtes Produkt, aber gewisse Reizthemen wie "DRM" und "Windows Genuine" polarisieren halt. Wer lässt sich schon gerne übers Internet ausspähen und kontrollieren?

    MS hat lange Zeit Raubkopien insgeheim geduldet um ihr Monopol zu stärken. Jetzt scheint die Zeit fürs grosse kassieren gekommen zu sein.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Ich denke das noch nie eine Version von Microsoft richtig funktioniert hat.
    Ewig hatte ich mit unzulänglichkeiten Windows zu kämpfen.
    Vom bunten Outfit von Vista sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
    Warum läuft das MAC OS sogar auf einem 700 Mhz Mac vernünftig? Weil es nicht hoffnungslos aufgebläht ist.
    Das Vista erinnert sehr stark an das Mac Desingn, wer da wohl abgekupfert hat. Aber läuft es tatsächlich gut? Die Erfahrung wird es zeigen. Und wer will kann auf die Harddisk des Users schauen und rumschnüffeln.
    Ich lasse nicht gern in meine Festplatten schnüffeln.
    Also kann sich Bill Gates das Vista in den allerwertesten schieben.
    Mein nächster Rechner ist eh ein MAC.

  5. #34
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Windows Vista Screen Shots

    MS hat lange Zeit Raubkopien insgeheim geduldet um ihr Monopol zu stärken. Jetzt scheint die Zeit fürs grosse kassieren gekommen zu sein.
    Nein, rund um den Erdball wird schon fleißig getüftelt ;-D

    Zwar hat es diemal etwas länger gedauert, aber auch diese Version wird im Sinne des Users, bzw. wer damit umgehen kann, geändert werden können.

    Schadenfrohe Grüße
    AlHash

  6. #35
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Seit Windows 2000 SP2 funktionieren die Windows Betriebsysteme doch sehr gut.
    Die Probleme liegen ganz wo anders. Jeder kann seine eigenen Hardwareerweiterungen für Windows basteln und mehr oder oftmals weniger gute Treiber mitliefern.
    Genau dieser Punkt und das dadurch entstandene Dickicht von Treibern und Komponenten machen Windows anfällig für Abstürze. Die wirklich heftigen Abstürze werden zumeist von fehlerhaften Treibern ausgelöst.

    Beim MAC kommt die Hardware von Apple und die Vielfalt der Komponenten ist überschaubar. Das fördert auch die Stabilität von MAC OS X.
    Könnte man MAC OS X auf Standart PC's installieren, dann wären stabilitätsprobleme auch an der Tagesordnung.

    In einem hast Du Recht. Selbst auf einem 400 MHz G3 kann man unter OSX noch einigermassen Arbeiten. Ab 700MHz wird komfortabel.
    Das bietet Windows nicht in der Form!

  7. #36
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von alhash",p="442732
    MS hat lange Zeit Raubkopien insgeheim geduldet um ihr Monopol zu stärken. Jetzt scheint die Zeit fürs grosse kassieren gekommen zu sein.
    Nein, rund um den Erdball wird schon fleißig getüftelt ;-D

    Zwar hat es diemal etwas länger gedauert, aber auch diese Version wird im Sinne des Users, bzw. wer damit umgehen kann, geändert werden können.

    Schadenfrohe Grüße
    AlHash
    Warten wir das erste Servicepack ab. Dann geht das ganze wieder von vorne los.

    Ps: Wer sagt denn das ein geknacktes MS Produkt in Zukunft nach 3,6,9,12 Monaten noch genauso problemlos funktioniert wie am Anfang.

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Ps: Wer sagt denn das ein geknacktes MS Produkt in Zukunft nach 3,6,9,12 Monaten noch genauso problemlos funktioniert wie am Anfang.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das es funktionieren wird ;-D

    Z.B. galt der Code für Premiere lange Zeit als unknackbar, auch dies ist schon Vergangenheit.

    Erholsames Wochenende wünscht
    AlHash

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Weiß jemand, wie lange noch offizielle Lizenzen von XP pro verkauft werden?

  10. #39
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Wenn Du Vista Lizenzen über Microsoft Open beziehst bist Du auch downgradeberechtigt. Die XP Mediakits wird es wohl noch ne Weile geben.

    Laut unserem Lieferanten gibt es noch für mindestens 1 Jahr dedizierte XP Lizenzen.

  11. #40
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Ich arbeite immer noch mit Windows 2000
    Ich auch - und bin damit nach wie vor zufrieden.
    Zwar gibt es keinen Neuen direkt x oder framework mehr für dieses Betriebssystem, doch es läuft alles was ich brauche und spielen ist mir zu Zeitintensiv.

    Hoffe man, dass diese einfachen Betriebssysteme wie win 2k noch recht lange laufen, denn bei Vista ist nach 3 maligem Harwarewechsel eine neue Lizenz fällig und das nimmt irgendwie die Individualität am Rechner was auszubrobieren, Hardware zu testen, Wechselplatten zu betreiben usw

    :-)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Windows Vista?
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:39
  2. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  3. alternative zu windows xp/ vista
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:44
  4. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  5. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46