Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Windows Vista Screen Shots

Erstellt von siajai, 25.11.2006, 16:16 Uhr · 40 Antworten · 5.235 Aufrufe

  1. #21
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von a_2",p="422860
    Ich denk mal XP tut es noch ne Weile fuer "Normaluser".
    Never change a running system. Ich arbeite immer noch mit Windows 2000 und denke gar nicht daran zu wechseln. Das System laeuft stabil und ist schon seit Jahren nicht neu installiert worden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Da mein nächster Rechner eh ein MAC ist, erübrigt sich der Microsoft Müll für mich endgültig.
    Hasta la Vista ;-D .............

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Ich bin erst heuer von WIN 98 auf XP umgestiegen
    D.h. ich habe jetzt wieder ein paar Jahre Zeit

  5. #24
    Avatar von bridges

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    23

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von wingman",p="428935
    Da mein nächster Rechner eh ein MAC ist, erübrigt sich der Microsoft Müll für mich endgültig.
    Hasta la Vista ;-D .............
    und die welche es brauchen können auf den Intel basierten Macs auch ein XP installieren. Abgesehen davon scheint mir die Mac-Hardware qualitativ hochwertiger und formschöner als die meisten der PC Kisten und Laptops.

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von wingman",p="428935
    Da mein nächster Rechner eh ein MAC ist, erübrigt sich der Microsoft Müll für mich endgültig.
    Hasta la Vista ;-D .............
    Na, ich schätze, da wirst du enttäuscht sein. Der grausige "Beige-Streifen-Look" und das noch schlimmere "Brushed-Metal-Stahlplattendesigen" ist doch nur was für Geschmacksverirrte. Gibts übrigens auch für Windows, aber wer will das schon ? Keiner...

    Und erst die bei Mausklick albern im Dock auf und abhüpfenden Icons..... Infantil, gelinde ausgedrückt, um nicht zu sagen völlig albern.

    Und auf dem Mac Windows zu installieren macht auch keinen rechten Sinn.

    Naja, muß halt jeder seine Erfahrungen selbst machen. Wenn du mal in Apple-Foren stöberst, wirst du auch viele Klagen über mangelhaft funktionierende Hardware lesen und Abstürze sind da eher an der Tagesordnung als bei Windows.

    Ich habs ausprobiert; es hat mich 600 € gekostet, weil die Kiste fast unverkäuflich war, als ich sie dann wieder loswerden wollte, naja, Lehrgeld halt.

  7. #26
    Avatar von bridges

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    23

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von Lamai",p="429084
    Zitat Zitat von wingman",p="428935
    Da mein nächster Rechner eh ein MAC ist, erübrigt sich der Microsoft Müll für mich endgültig.
    Hasta la Vista ;-D .............
    Na, ich schätze, da wirst du enttäuscht sein. Der grausige "Beige-Streifen-Look" und das noch schlimmere "Brushed-Metal-Stahlplattendesigen" ist doch nur was für Geschmacksverirrte. Gibts übrigens auch für Windows, aber wer will das schon ? Keiner...

    so einfach kann mans natürlich auch sehen...Fakt ist die Machardware Verkäufe steigen enorm. Darunter zunehmend Umsteiger aus dem Windows Lager.

    Und erst die bei Mausklick albern im Dock auf und abhüpfenden Icons..... Infantil, gelinde ausgedrückt, um nicht zu sagen völlig albern.

    wems nicht gefällt deaktiviert diese Funktion in der Regel..

    Und auf dem Mac Windows zu installieren macht auch keinen rechten Sinn.

    wieso denn dieses ? wers braucht dem nützt.

    Naja, muß halt jeder seine Erfahrungen selbst machen. Wenn du mal in Apple-Foren stöberst, wirst du auch viele Klagen über mangelhaft funktionierende Hardware lesen und Abstürze sind da eher an der Tagesordnung als bei Windows.

    OSX läuft stabil (ist ein UNIX basiertes Betriebssystem). Ich habe unterdessen dass dritte Apple Laptop und keine Probs, weder mit der Hard noch der Software.

    Ich habs ausprobiert; es hat mich 600 € gekostet, weil die Kiste fast unverkäuflich war, als ich sie dann wieder loswerden wollte, naja, Lehrgeld halt.
    der Wiederverkaufswert ist hoch und Occasionsgeräte sind gesucht.

  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Wozu sollte ich auf dem Mac Win installieren ? Jedesmal mußt du neu booten, oder mit Paralles rumfrickeln. Besser ist es, sich zu entscheiden und da ich Mac-User war, habe ich meine Entscheidung getroffen.

    Apple ist ein total arroganter Laden, die Hardware taugt nicht viel u. ein aufgehübschtes 35 Jahre Unix-Derivat kann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

    Aber am allerschlimmsten ist diese vollkommen grauenhafte Panzerplatten-Brushed-Metal Oberfläche oder das Beige-Streifen-Design (OS 10.4 ist ja ein Mischung aus beidem); es ist eine Geschmacksverirrung ohne Gleichen.

    Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich nur dran denke.

    PS: Wenn schon Unix, dann LINUX, das gibts umsonst und es ist obendrein noch eine europäische Entwicklung !

  9. #28
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Windows Vista Screen Shots

    XP läuft ohne Probleme.
    Warum sollte man(n) wechseln?
    Gibts dann was umsonst vom Billy?
    Kommt für mich nicht in Frage.

  10. #29
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Seh ich auch so!
    Das Vista hat nette oder teilweise unnötige Spielereien und benachrichtigt, sobald in China ein Sack Reis umgefallen ist und fragt auch brav nach, ob man das auch wirklich nicht wissen will.

    Bis jetzt haben mein Kollegen nur noch den Wunsch, daß sie unter Vista drucken können.
    Und ihre PDFs aus der Druckfunktion streikt auch.

    Martin

  11. #30
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Branchenverband wettert gegen Vista

    Der europäische Interessenverband für Interoperabilität von Systemen (European Committee for Interoperable Systems, ECIS) wirft Microsoft vor, mit dem neuen Betriebssystem Vista erneut gegen Auflagen der EU zu verstoßen. In dem neuen System würden genau die Methoden fortgesetzt, die von der EU-Kommission 2004 als illegal eingestuft worden seien. "Microsoft hat offenbar entschieden, die Grundlagen der im März 2004 getroffenen Kommissionsentscheidung zu ignorieren", erklärte der ECIS-Vorsitzende Simon Awde.

    .
    .
    .

    Mit Vista versuche Microsoft, seine Marktdominanz auch auf das Internet auszudehnen. Die eigene XAML-Beschreibungssprache solle den geltenden Standard HTML ersetzen, erklärte ECIS in einer Mitteilung. XAML sei grundlegend von Windows abhängig und deshalb nicht kompatibel mit anderen Plattformen. Zudem versuche Redmond, mit dem offenen Dokumentenstandard OpenXML das "wahrlich offene" ODF zu verdrängen.

    Quelle: heise

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Windows Vista?
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:39
  2. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  3. alternative zu windows xp/ vista
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:44
  4. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  5. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46