Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Windows Vista Screen Shots

Erstellt von siajai, 25.11.2006, 16:16 Uhr · 40 Antworten · 5.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Windows Vista Screen Shots

    Das Neue Windows Vista

    Meiner Meinung nach nicht so der Hammer








  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Naja immer mehr Richtung mac-Design, dadurch mehr Leistung benötigt, aber ansonsten für den Normaluser nichts wirklich umwerfendes.
    Die meisten werden nur nen neuen PC oder zumindest ne gehörige Aufrüstung benötigen, um die animierten Klicki-Bunti-menus geniessen zu können.

  4. #3
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Windows Vista Screen Shots

    animierten Klicki-Bunti-menus geniessen zu können
    die man ``dringendst´´ braucht

    Und wie ich das verstanden hab, ist nach 2 maligem Austausch von einer Hardware eine Neue Lizenz fällig !

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Kann mir nicht vorstellen, das man diesen bunten Käse wirklich benötigt. XP verwende ich ausschlieslich die standard Windowsdarstellung da mir diese ganzen grafischen Symbole auf den Geist gehen.
    Das ganze kann Bill Gates behalten.

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Man wird eh nicht drumherum kommen um Vista. Jedenfalls hab ich ein dermaßen stabiles System hier mit Win xp Home, ich kann mich nicht im mindesten beklagen.

    Aber das Update auf Vista werd ich mir wohl trotzdem sofort holen, einfach aus Neugier....oder auch aus Gier ;-D

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Hallo Lamai,
    erst wenn es unbedingt notwendig ist wechsele ich von XP auf Vista. Durch das aufgeblähte Betriebssytem wird das System kaum schneller.

  8. #7
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Grässlich! Waaass "Mac design?"

    Würde Bill einmal einen Grafiker von Apple einstellen, dann wäre Windows (VISTA) eventuell erträglich....

    DAS HIER ist Apple Design ;-D

    PS: wer Quicktime installiert hat ist bei dem Link klar im Vorteil...

  9. #8
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Rührend ist aber, wie Tierlieb Steve Jobs doch ist. "Tiger", "Leopard".... usw. Ansonsten ist echt schlichtweg egal, ob man sein Texte, Grafiken, Websites usw. mit einem Mac oder Windows-Rechner erstellt.

    Was schließlich selbst mal Mac-User...

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Steve Jobs zieht den Tieren ja damit das Fell nicht ab, oder?
    Aktuell geht's ja nicht um Anwendungsbereich oder Bedienerfreundlichkeit oder gar Tierliebe, sondern um das Design von Vista, oder? Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde dieses Giftgrün bei Vista alles andere als schön. Bei näherer Betrachtung ist das was am Design eventuell gelungen ist, dann vielleicht doch vom Apfel abgeguckt....

    Sagt die Bardame zum Matrosen: "du Tiger, du Leopard, du Jaguar!" worauf der Matrose nichts sagt. Meint die Dame nach einer Weile: "sag doch auch mal was wildes zu mir!" Sagt der Matrose: "du Wildsau"!

    Ich wollte damit natürlich keinen Vergleich zwischen beiden Betriebssystemen ziehen, ist einfach nur ein eher rauher Witz aus meiner Jugendzeit, der mir spontan zu dem Stichwort "Raubtier" einviel.

    Hasta la VISTA!

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Windows Vista Screen Shots

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="422760
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde dieses Giftgrün bei Vista alles andere als schön.
    Das Giftgrün kann man ja ändern bzw. ein komplett anderes Theme aufziehen, das gibts sogar im Apple-Look.

    Jedenfalls finde ich beim Mac den Brushed-Metal Panzerplattenlook oder diesen Grauen- und Kopfschmerzerzeugenden Beige-Streifen-Look noch schlimmer. Und das kann man beim Mac nicht ändern und andere Themes für die Mac-Oberfläche gibts ja auch nicht.

    Gerade der Streifen/Stahlplattenlook hat mir das MacOS total vergrault.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Windows Vista?
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:39
  2. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  3. alternative zu windows xp/ vista
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:44
  4. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  5. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46