Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Windows Vista Beta 2 für alle

Erstellt von Rene, 09.06.2006, 12:20 Uhr · 16 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Windows Vista Beta 2 für alle

    Microsoft hat das Beta 2 Release von Windows Vista zum Download bereitgestellt. Weitere Infos und Links bei Heise.

    Ich werde es mal am WE saugen und Brennen.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Ich mag meinen Rechner. Deswegen kommen keine Betas von Billy G. da rauf. Hatte schon mal Erfahrungen gesammelt...

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Ich hab im Office noch freie Testrechner

    René

  5. #4
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Vielleicht lässt das Teil noch Hasta La Vista Ole aus den Boxen krächzen bevor es abschmiert ?

  6. #5
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Wenn mann gerade einen Testrechner herumstehen hat ist es ja interessant die zu erwarteneden Neuerungen (oder Spielereien ) zu testen.
    Aber so wie ich gesehen habe, läuft die Beta 2 noch nicht sonderlich stabil und es lohnt sich nicht diese temporär auf einem VPC zu installieren, da sich dies nicht richtig verträgt.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Nee, nicht VPC sondern IBM-Standard-HW.

    René

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Ob auf einen realen Rechner oder als VMWare-Image, da sag ich nur:
    Vista, Du komms hier net rein!

    Hab ne Präsentation bei uns in der Firma gesehen, anschließend haben 1/3 meiner Kollegen das Teil installiert und kräfig über die Abstürze geschimpft.
    Tja, ist eben nur Beta....

    Mir ist das viel zu Klicki-Bunti!
    Viel sinnloses Rumgemause und Rumgeklicke und sei es nur auf die nicht enden wollenden OK-Button.

    Noch einen Tip aus der Praxis:
    Mit weniger als 3 GHz-CPU und 1 GB RAM braucht man sich das Vista nicht erst anzutun.

    Auch ich liebe mag meine Rechner und
    Unsere tägliche Neuinstallation gib uns heute
    muß ich nicht unbedingt vor mich hinmurmeln.

    Martin

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Das kommt mir alles bekannt vor.
    Ähnliches habe ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen...
    ...doch statt Vista stand da immer XP

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    genau, und inzwischen haben wir bei XP schon den ServicePack 2 und alles soll gut werden...

    so gut, daß inzwischen ein neues Betriebssystem entwickelt wurde, das vor lauter Effekten wieder unendlich viele Bugs aufweisen wird.

    Wers trotzdem versuchen will, dann bitte an meinen Hardware-Tip denken.

    Martin

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Windows Vista Beta 2 für alle

    Ich habe mit DOS angefangen, nein, vorher war es ja Commodore und daher die ganzen Spielereien von Billy-Boy mitgemacht.

    Finde XP eigentlich ganz ordentlich, jedenfalls hatte jeder Systemwechsel auch seine Vorteile. Ich erinnere mich noch an Win98 oder so, wo ich wochenlang versuchte ein Zip-Laufwerk einzubinden.

    Klickibunti, weiß ich nicht, ich richte mir das System so ein, wie es mir gefällt. Freilich, einige User übernehmen halt die Installation wie es MS für "richtig" hält und wundern sich dann.

    Gruß
    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Windows Vista?
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:39
  2. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  3. alternative zu windows xp/ vista
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:44
  4. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  5. Windows Vista Screen Shots
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:06