Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows Media Player

Erstellt von Thaimaus, 27.07.2008, 20:39 Uhr · 2 Antworten · 988 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Windows Media Player

    Ich hab nun ein tolles Video von meinen Jungesselinnenabend , das mit der Digicam aufgenommen wurden ist. Leider nicht so das man es sich gescheit anschauen kann.

    1. Wie drehe ich mit Windows Media Player das Video ? Ist das möglich ?

    2. Helligkeit und schärfe übernehmen auf den Video, wie mach ich das ? Ich möchte es hell und scharf speichern, aber es springt immer wieder zurück.

    WAS TUN ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Windows Media Player

    Was meinst du mit drehen? Hast du die Kamera bei der Aufnahme schied gehalten? Versuch es mal mit dem Windows Movie Maker, es wäre mir neu, dass man sowas mit dem Media Player machen könnte.

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Windows Media Player

    Servus Thaimaus :-)
    Ja, Windows Movie Maker ist echt gut, und kostenlos dabei bei Windows xp und Vista.

Ähnliche Themen

  1. *.MOV Datei mit W-Media-Player?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 15:54
  2. media player problem
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 18:35
  3. Windows 2000 - DVD-Player
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:53
  4. DMC Dhammakaya Media Channel
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:10
  5. *.ram files ( real media) mit mozilla ??
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 20:59