Seite 9 von 78 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.908 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von antibes",p="678922
    ...Gelddruckmaschine für Microsoft.

    Mir wäre ein System, das man regelmäßig updaten kann, wesentlich lieber.
    Jo, nach dem Vista ein 'Flop' war, muß M$ nachlegen.
    (M$ verdient ja an seinen Frimenkunden und nicht an dir oder mir).

    Dann rede nicht, sondern handele einfach (und kostenlos) und nimm Linux.
    Wenn ich ab und zu Ubuntu starte, bekomme ich immer 'hunderte' von Updates... :P

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phimax",p="678924
    Dann rede nicht, sondern handele einfach (und kostenlos) und nimm Linux.
    Wenn ich ab und zu Ubuntu starte, bekomme ich immer 'hunderte' von Updates... :P
    Bei mir war das Problem, daß auf meinem Rechner die CAD-Programme Nemetschek2008 und AutoCad2008 laufen sollten. Die kenne ich nur unter Windows.

  4. #83
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Windows 7

    ich denke doch schon das es notwendig ist innerhalb von 3-5 jahren neue betriebssysteme zu entwickeln. computer sind nun mal eine schnelllebige technik. die muss eben auch mit einer aktuellen software angepasst werden.
    allerdings in welchen zeitraum MS die betriebssysteme auf den markt bringt, ist meiner meinung nach absolut zu schnell.

  5. #84
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Windows 7

    Bist wieder aufgewacht am Computer? ;-D

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von antibes",p="678928
    Bist wieder aufgewacht am Computer? ;-D
    hattest du mich jetzt gemeint?

  7. #86
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Windows 7

    eigentlich bin ich ja noch im winterschlaf. aber ab und an wärme ich doch schon mal meine alten zellen auf.

  8. #87
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von antibes",p="678922
    Diese laufend neue Betriebssysteme sind doch nur eine hinterfotzige Gelddruckmaschine für Microsoft.

    Mir wäre ein System, das man regelmäßig updaten kann, wesentlich lieber.
    Antibes, das hat man ja eh mit XP, man muss da Microsoft zu Gute halten, dass sie da ein traumhaftes Betriebssystem hergestellt haben, die Updates laufen ja noch einige Zeit, und bis auf die grafischen Zusatz-Gimmicks ist es absolut up to date, bzw. das momentan beste Betriebssystem, das es weltweit gibt (natürlich auf die Masse der User gesehen.)

    Windows 7 habe ich auf einem 2 Jahre alten Compaq Presario installiert, der hatte vorher Vista als OEM-Version vorinstalliert, die Installation dauerte ca. 45 min, ich musste keinen einzigen Treiber nachinstallieren, absolut richtiges "plug an play" sozusagen.
    Ausser "Firstload Ikarus" funktioniert bis jetzt jedes Programm, das ich normalerweise in Verwendung habe absolut problemlos, meine Befürchtungen, dass vielleicht Avira nicht funktionieren könnte waren unbegründet, einige andere Virenprogramme sollen aber noch Probleme machen.

    Windows 7 läuft im Vergleich zu Vista deutlich spürbar schneller, alle Aeoro-Effekte funktionieren problemlos, wie von Phimax bereits geschrieben, die liefen bei mir unter Vista nicht (liegt sowohl an der schwachen GraKa, als auch an den Systemanforderungen, der Compaq hat nur einen Gig RAM und einen 1,7GHZ M-Prozessor-"Power")

    Ich habe auf dem gleichen(nicht dem selben!!) Rechner XP installiert, das ist auch um einiges langsamer als Windows 7, aber da hinkt der Vergleich, weil dort XP schon seit ca. 3 Monaten läuft....

    Im Grossen und Ganzen glaube ich, dass MS mit Windows 7 genau das geglückt ist, was sie eigentlich schon vor 3 Jahren vorstellen wollten. Skandalös empfinde ich eigentlich nur, dass es ja wirklich nicht mehr kann als Vista beim Start hätte können sollen.....

    Mir persönlich im Endeffekt eh wurscht, wenn es da ist wird es auf jeden Fall gekauft, führt eh kein Weg daran vorbei, wenn man vom Betriebssystem mehr als nur Funktion erwartet, sondern auch ganz gerne ein paar optische Gimmicks hat.
    (Ubuntu mit der KDE4-Oberfläche gefällt mir aber fast ein wenig besser als Windows7, ist sogar noch weniger hardwarehungrig, fällt für mich aber, solange ich den Rechner beruflich brauche, komplett aus....)

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Windows 7

    Thaimax,
    ich dachte du bist auf der Insel schon Privatier. ;-D

    Anschauen werde ich mir das System.

  10. #89
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von antibes",p="678932
    Thaimax,
    ich dachte du bist auf der Insel schon Privatier. ;-D
    Ich arbeite daran, ich arbeite daran ;-D

    Ziel hab ich ja eh schon vor ein paar Monaten mal in einem anderen Thread geschrieben, Ziel ist 45 und dann Finish....

    Wie es werden wird.... wer weiss das schon...

    Wenn Du Zeit hast schau Dir das auf jeden Fall an! So wie ich Dich einschätze wird es Dir gefallen, funktioniert einfach gut und ist optisch ansprechend....

  11. #90
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Windows 7

    Mach ich.
    Gruß auf die Insel.

Seite 9 von 78 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36