Seite 8 von 78 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.867 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phimax",p="678077
    Ich kenne MacOS nur bis 8.6.
    Da war der IE schon besser, als unter Windows.
    Gibt's den IE nicht mehr für OSX?

    Ist Safari soviel besser?
    Die Windows Protierung von Safari ist imho indiskutabel...
    Der IE ist leider schon lange am Ende unter MacOS X,
    zu Safari kann ich wenig sagen, ich nutze meist FireFox.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows 7

    ich saug mir das morgen im Geschäft runter.

    Unter meinem Schreibtisch hab ich noch ne Testkiste stehen.

    Martin

  4. #73
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows 7

    Nachdem ich keine MSN- oder Hotmail-Registrierung durchführen wollte, hab ich einige ISOs hier gefunden:

    http://www.computerbase.de/downloads...eme/windows_7/

    Ich hab nen Beta-Key, muß der unbedingt eingegeben werden?
    Oder gehts auch ohne, weil die Laufzeit doch nur relativ kurz ist?

    Martin

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Windows 7

    Naja, dann wird eben auf meinem nächsten Notebook Windows 7 drauf sein, schlimmer als dieses bescheuerte Vista wirds wohl hoffentlich nicht sein.

  6. #75
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Lamai",p="678532
    Naja, dann wird eben auf meinem nächsten Notebook Windows 7 drauf sein, schlimmer als dieses bescheuerte Vista wirds wohl hoffentlich nicht sein.
    ;-D Die Rede ist von weit "schlanker", aber mit all dem Gebimmel was Vista auch hat/te!

    Ich bin eigentlich mit dem XP Serv.P. III rundum zufrieden und lasse es auch erstmal dabei.....

  7. #76
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von martinus",p="678503
    Nachdem ich keine MSN- oder Hotmail-Registrierung durchführen wollte, hab ich einige ISOs hier gefunden:

    http://www.computerbase.de/downloads...eme/windows_7/

    Ich hab nen Beta-Key, muß der unbedingt eingegeben werden?
    Oder gehts auch ohne, weil die Laufzeit doch nur relativ kurz ist?

    Martin
    Ja klar doch.
    Hier lesen TweakPC



    [/url]

  8. #77
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Hier noch 'ne Sammlung von Tipps fuer Windows 7
    Vistablog

    nicht erschrecken ;-D es geht nicht um Vista, sondern um Windows 7

  9. #78
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Samuianer",p="678548
    ;-D Die Rede ist von weit "schlanker", aber mit all dem Gebimmel was Vista auch hat/te!

    Ich bin eigentlich mit dem XP Serv.P. III rundum zufrieden und lasse es auch erstmal dabei.....
    XP ist bei mir jahrelang mit 512 MB Arbeitsspeicher völlig zufriedenstellend gelaufen, das machen ja die derzeitigen Netbooks mit xp auch.

    Was kann denn Windows 7 was nicht xp auch kann ? Das ist die zentrale Frage. Die Antwort lautet: Nichts ;-D ...oder (man weiß es ja noch nicht genau) [highlight=yellow:e4d8e7bea0]wahrscheinlich nichts[/highlight:e4d8e7bea0] ;-D

  10. #79
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Lamai",p="678714
    Was kann denn Windows 7 was nicht xp auch kann?
    Es ist (was ich bisher sagen kann) anwenderfreundlicher.
    Sicherlich muß man sich umgewöhnen, nur wenn man es erst mal 'verstanden' hat, läßt sich w7 (also auch Vista) besser bedienen.

    Da eine virtuelle Installation keinen 'echten' Eindruck hinter- bzw. zuläßt, habe ich gestern eine 2,5" HD aus einer meiner ex. USB HDs ins Notebook (Centrio 1,4 von 2003) eingebaut und w7 inatlliert. Bei der Installation wurde meine PCMCIA-WLAN-Card tadellos erkannt, SSID und Key eingegeben und sofort online. Bis auf die Grafik konnte ich alle Treiber installieren (einige Anbieter haben schon w7-Treiber im Downloadangebot).

    Was mir aufgefallen ist, ist dass dieses 'transparente Design' (Aero) von Vista bei mir nicht dargestellt wird. Weiß nicht, ob es an der fehlenden Grafikunterstützung liegt, oder ob sie das abgestellt haben. Überhaupt wirkt die GUI sparsamer, was auch einen 'klareren' Eindruck macht. W7 sieht bei mir so aus, wie vom Design her an Vista angepaßte Programme unter XP.

    Die Geschwindigkeit ist (subjektiv) z.Zt. noch höher, als bei der XP-Installation. Das kann/wird sich aber wohl noch änderen, wenn ich mal alle Programme installiert habe, die ich so nutze.

    So wichtig ist mir das Ganze allerdings nicht.
    Bin mit meinen XP-Insatllation ebenfall sehr zufrieden und sehe auch noch keinen wirklichen Grund zu wechseln. Allerdings kann es nicht Schaden, sich schon mal mit der 'Zukunkt' anzufreunden...

  11. #80
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Windows 7

    Diese laufend neue Betriebssysteme sind doch nur eine hinterfotzige Gelddruckmaschine für Microsoft.

    Mir wäre ein System, das man regelmäßig updaten kann, wesentlich lieber.

Seite 8 von 78 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36