Seite 60 von 78 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.828 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Ich weiss hier st keine Auflockerung, aber das passt trotzdem hier rein :-)

    Was ist der unterschied zwischen Windows und Linux ????


    ganz einfach: bei Linux denkt man der Benutzer weiß, was er tut ...

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Hippo",p="793859
    Was ist der unterschied zwischen Windows und Linux ????
    ganz einfach: bei Linux denkt man der Benutzer weiß, was er tut ...
    Und bei Windows?
    Und bei Mac?


  4. #593
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="793869
    Zitat Zitat von Hippo",p="793859
    Was ist der unterschied zwischen Windows und Linux ????
    ganz einfach: bei Linux denkt man der Benutzer weiß, was er tut ...
    Und bei Windows?
    Und bei Mac?

    Na, da wird vorausgesetzt die sind alle doof

  5. #594
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Windows 7

    Also ich kann mich über Win 7 noch nicht beklagen! Hardwaremässig, wenn der Netzwerkadapter nicht gerade "Made in the Jungle" ist und installiert wird, werden per Update eigentlich alle Treiber nachgeladen!
    Selbstverständlich wird von MS verlangt jede Hardware sofort bei der Installation zu Unterstützen :-)und von Software Unterstützung anno trallala gar nicht zu reden!
    Wenn ich die Musse und die Lust hätte in der Linux Console rum zuhacken um irgendwas zu aktivieren .... nee, ich hab das schon zu Win 95 Zeiten gehasst für Dos Programme Speicher anzupassen, Adressen für Sound anzupassen und all diesen Kram!
    Kein Mensch will mit dem Computer rumfummeln! Das Ding soll funktionieren! Mit allen Fehlern und Macken die Windows so hat, der normale Anwender kommt damit besser klar als mit jedem Linux was es bis zum heutigen Tag gibt!
    Und Windows ist nun mal für die Masse gemacht und nicht für Freaks!

  6. #595
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Rooy",p="794481
    Wenn ich die Musse und die Lust hätte in der Linux Console rum zuhacken um irgendwas zu aktivieren ....
    Ich fürchte, Du httest schon länger keinen Kontakt mehr zu Linux. Was aktuelle Linuces betrifft wird an Hardware fast alles unterstützt was kreucht unf fleucht, ohne dass man die Console bemühen muss. Häufig war das bei mir sogar so, dass Hardware, die unter XP gebockt hatte unter Linux klaglos ohne jede Treiberinstallation lief. Ich hoffe, Win7 ist nun auch endlich wieder auf dem Stand der Technik...

  7. #596
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Rooy",p="794481
    Also ich kann mich über Win 7 noch nicht beklagen! ...
    Dafür kann ich mich schon wieder beklagen: tagsüber überlasse ich - nachdem ich einen ersten Blick auf meine Business-emails und ins Nitty geworfen habe - den PC meiner Frau (eingeschränkter eigener Account) und mache also einen "user switch".

    Nun ist es schon zum zweiten Mal passiert, dass ich abends bei Rückkehr von der Arbeit beim Einloggen in meinen Account eine völlig andere Umgebung und nicht personalisierte Applikationen (Firefox z.Bsp.) vorfinde und ohne einen Neustart der Zugriff auf meine eigenen Daten nicht möglich ist.

    Das finde ich krank!

  8. #597
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Hier mal die Meldungen:

    Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

    Protokollname: Application
    Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles Service
    Datum: 12.11.2009 22:18:36
    Ereignis-ID: 1508
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: eeePC
    Beschreibung:
    Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dieses Problem wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

    Details - The process cannot access the file because it is being used by another process.
    for C:\Users\Thaksin_Abhisit\ntuser.dat
    Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil.
    Details - The process cannot access the file because it is being used by another process.
    Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.
    DETAIL -
    1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-2210705174-2299914908-388571663-1001:
    Process 2988 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\winlogon .exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-2210705174-2299914908-388571663-1001
    Noch einen drauf: beim Versenden der Mitteilung weigert sich Windows Script Host mit einer Fehlermeldung. :-(

    P.S.: natürlich lautet mein Login anders, wollte aber - um Entrüstungsstürme bei Bevorzugung einer Person zu vermeiden - ausgleichend wirken

  9. #598
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Windows 7

    @ strike

    ...hast Du heute die "Frühschicht" übernommen....

    Gruss Grumpy

  10. #599
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Grumpy",p="794888
    @ strike

    ...hast Du heute die "Frühschicht" übernommen....

    Gruss Grumpy
    Grumpy,
    Du weisst doch, dass ich immer im Dienst bin.
    Schliesslich erwartet doch jeder ein funktionierendes Internet, gelle?
    Und damit das Internet nicht kaputt geht und Du das Nitty lesen kannst stehe ich gern auch mal früher auf.

  11. #600
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Mac war Vorbild für Windows 7

    Der Microsoft-Manager Simon Aldous schwärmte in einem Interview mit der Online-Ausgabe des US-Magazins „PCR“ vom Betriebssystem des großen Konkurrenten Apple: „Eine Sache, die viele Menschen erschreckend oft sagen: Das Mac OS ist fantastisch, sehr grafisch und einfach zu handhaben.“

    Dann packt der Microsoft-Manager aus und gibt offen zu, dass Microsoft sich für Windows 7 einiges bei Apple abgeschaut hat: „Wir wollten bei Windows 7 in grafischer Hinsicht die Mac-Optik und das -Gefühl erreichen.“
    Irgendwie nicht soooooo überraschend.
    Aber trotzdem gut, wenn man den Mut hat, sich an Besserem zu orientieren, gelle?

Seite 60 von 78 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36