Seite 56 von 78 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.898 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Windows 7

    der mediaplayer 11 von Windows 7 erkennt keine gebrannten DVD der CD an bzw. spielt sie nicht ab Laufwerksanzeige sagt leere CD/DVD was kann man dagegen machen.?

    lässt sich der Mediaplayer 11 aus winddows 7 deinstallieren damit man dann den Mediaplayer 10 installieren kann?

    auch MediaPlayer Classic oder andere erkennen nicht den Inhalt der gebrannten CD/DVD
    gebrannte DVD Filme von Stick auf die Festplatte geladen werden von allen Playern erkannt und abgespielt

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Windows 7

    Steht denn für die ängstlichen und eventuell Überforderten oder sogar traumatisierten User auch ein Kriseninterventions-Team bereit ? Ich meine, wenn man nun wirklich fettisch iss uffe Bereifung wegen Vista, kann man da psychologische Hilfe in Anspruch nehmen ?

    Stellt Microsoft (oder auch die Krankenkassen) kostenfrei einen Psychologen dem User zur Seite ?

    Das sollte doch heutzutage längst Standard sein, ich glaube, bei den Macianern gibts das schon lange.

  4. #553
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phanokkao",p="789405
    der mediaplayer 11 von Windows 7 erkennt keine gebrannten DVD der CD [...]
    auch MediaPlayer Classic oder andere erkennen nicht den Inhalt der gebrannten CD/DVD
    Dann liegt's wohl weniger am MP11...

    Die DVDs/CDs sind finalisiert?
    Wurden diese vorher probemlos abgespielt?
    Welcher Art sind sie? Daten (nur Videos) oder Video (mit Menü etc.)?

  5. #554
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phimax",p="789594
    Zitat Zitat von phanokkao",p="789405
    der mediaplayer 11 von Windows 7 erkennt keine gebrannten DVD der CD [...]
    auch MediaPlayer Classic oder andere erkennen nicht den Inhalt der gebrannten CD/DVD
    Dann liegt's wohl weniger am MP11...

    Die DVDs/CDs sind finalisiert?
    Wurden diese vorher probemlos abgespielt?
    Welcher Art sind sie? Daten [highlight=yellow:f3255a171f](nur Videos)[/highlight:f3255a171f] oder Video (mit Menü etc.)?
    wurden problemlos mit WMP10 auf XP und Vista abgespielt
    ist ja eigentlich nicht mein Problem aber mein freund aus ChumPhae hat jetzt Windows 7 und da funktioniert es nicht ich habe ihm geraten Audio und videocodecs zu installieren weil windows allgemein nicht alle Codecs mit liefert. Es werde ergo weder Audio bzw, Videodatein auf der DVD erkannt und nicht abgepielt weil Win/ sagt auf der DVD ist nichts drauf. Orginal gekaufte DVDs werden erkannt und abgespielt ich denke es fehlen nur Codecs !

  6. #555
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phanokkao",p="789595
    ...ich denke es fehlen nur Codecs!
    Schau mal hier.

    Wenn lediglich Codec fehlen würden, müßten die Daten angezeigt werden.
    Denke, W7 blockiert den Zugriff auf die Medien, weil es sie bspw. als brennbar identifiziert.
    Darum auch meine Frage nach dem 'Zustand' der Medien.
    Wenn sie nicht finalisiert sind, könnte ich mir das vorstellen...

  7. #556
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Habe mein System soweit eingerichtet.
    Damit das nicht zu nervig wurde, auf der niederigsten Sicherheitsstufe (Benutzerkonto).

    Nun habe ich auf die 3. (3 von 4, empfohlene) Stufe hochgestellt.
    Nun startet Firefox nicht mehr, weil es angeblich schon läuft...
    Wahrscheinlich will FF beim starten etwas aktualisieren/schreiben, was es auf dieser Sicherheitsstufe nicht darf. Start als Admin funktioniert. Doch FF den 'Admin-Status' geben, macht ja keinen Sinn, denn über das Web könnten sich Trojaner etc. einschleichen.

    Jemand eine Idee, warum das so ist?
    Muß FF in der entsprechenden Stufe installiert werden, damit seine 'Aktivitäten' erlaubt werden? Oder könnte es ein AddOn sein, was 'bedenkliche' Aktivitäten ausführt?

    TIA

  8. #557
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    HowTo: Windows 7 Heimnetzgruppen
    Es ist so simpel, dass ich mich fast für das nächste Video entschuldigen muss… ein paar Mal auf weiter klicken, PIN auf dem nächsten Rechner eingeben, fertig,…

    weiter WindowsBlog

  9. #558
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Windows 7

    Hallo liebe Gemeinde!

    Bin jetzt auch auf Win7 umgestiegen und siehe da, wesentlich weniger Problemchen als mit Vista.

    Habe auch unmengen an Vista-Ballast mit der Neuinst. abgelegt. Der PC (DELL XPS M1710) ist nun wieder in der Lage, gemäß meinen Ansprüchen auch zu genügen. Da ich kein PC Spieler bin denke ich, dass ich nun für einige Zeit ohne Probleme Arbeiten kann.

    Nur eines sollte man vieleicht machen. Eine komplette Systemkopie für eine Wiederherstellung. Die kann man ja mit den kostenlosen Programmen der aktuellen Computerbild auch ganz leicht machen. Brachst ja nur ne externe FP und schon keine Angst mehr haben.

    Also Win7 häst bis jetzt, was die vielen "Schönschreiber" einiger Zeitschriften auch verspochen haben.


    Andichan


    PS: NULL Probleme mit älteren Programmen und der Hardware.

  10. #559
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Andichan",p="790823
    Hallo liebe Gemeinde!

    Bin jetzt auch auf Win7 umgestiegen und siehe da, wesentlich weniger Problemchen als mit Vista.

    Habe auch unmengen an Vista-Ballast mit der Neuinst. abgelegt. Der PC (DELL XPS M1710) ist nun wieder in der Lage, gemäß meinen Ansprüchen auch zu genügen. Da ich kein PC Spieler bin denke ich, dass ich nun für einige Zeit ohne Probleme Arbeiten kann.

    Nur eines sollte man vieleicht machen. Eine komplette Systemkopie für eine Wiederherstellung.[highlight=yellow:ee6534e4c1] Die kann man ja mit den kostenlosen Programmen der aktuellen Computerbild auch ganz leicht machen[/highlight:ee6534e4c1]. Brachst ja nur ne externe FP und schon keine Angst mehr haben.

    Also Win7 häst bis jetzt, was die vielen "Schönschreiber" einiger Zeitschriften auch verspochen haben.


    Andichan


    PS: NULL Probleme mit älteren Programmen und der Hardware.
    Ich hoffe, du hast eine komplette Neuinstallation gemacht.
    Und zur Systemcopy: Warum nimmst du nicht das Windowsinterne Tool? Geht sehr gut, inklusive einem externen Wiederherstellungspunkt auf CD.

  11. #560
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Windows 7

    Na logo hab ich das System neu aufgesetzt. Sonst wäre ja alles fast umsonst.

    Übrigens, geht die Neuinst. wesentlich schneller als noch mit XP oder Vista


    Andichan

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36