Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.878 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Windows 7

    Wann gibts denn nun endlich das SP 1 für Windows 7 ?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Windows 7

    wieso das faellt doch aus statt des kommt windoof 7.5


    mfg lille

  4. #533
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Windows 7

    ........ich habe mir mal das Tool "Windows7 Uprade Avisor" installiert: für eine 32-Bit-Anwendung alles im grünen Bereich - auch wenn zwei, drei Dinge mit "Update verfügbar" kommentiert wurden. Für eine 64-Bit-Installation hingegen müßte ich schon noch einiges, hinsichtlich einer Aufrüstung von CPU, RAM - Board sowie Grafik - tun....... :-)

  5. #534
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Windows 7

    Bei mir läuft es gut! Auf nem altem Notebook von Dell...Pentium M, 2 GB Ram....
    Keine Probleme!

  6. #535
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="787136
    Wann gibts denn nun endlich das SP 1 für Windows 7 ?
    wird wohl nicht mehr lange dauern, ist ja angeblich seit Mai d.J. in Arbeit. :-)

    siehe :http://winfuture.de/news,47498.html

  7. #536
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Windows 7

    Ich bekomme Windows 7 für 14,90 € von Packard Bell
    und werde das zu dem Preis bestellen.

  8. #537
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von andydendy",p="788457
    Ich bekomme Windows 7 für 14,90 € ....
    Möglicherweise ist es aber selbst das nicht wert.
    Nach meiner anfänglich mit den Anderen geteilten Euphorie muss ich - leider - nach ein paar Tagen Gebrauch sagen, dass wohl nach wie vor Windows grosse Probleme mit geöffneten Filehandles und einem sauberen Memoryhandling hat.

    :-(

    Nach ein paar Tagen - und Updates? - hat mein Windows 7 Ultimate bereits mehrfach "gezickt".
    Flugs habe ich beim Grub (/boot/grub/menu.lst) meinen Defaultwert wieder auf Linux Mint gesetzt.

    Eigentlich schade, denn der erste Eindruck war richtig gut und die Installation funktioniert mittlerweile so einfach wie unter Linux Mint.
    Aber so ganz komme ich ja doch nicht drum herum und so wird das angesprochene SP vielleicht später ein noch stabileres System auf Windows Basis zur Verfügung stellen.

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Hardwareprobleme kann ich - da unter Linux Mint null Probleme auftreten - ausschliessen und muss das "Zicken" am OS fest machen.

  9. #538
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Windows 7

    Windows 7 über USB-Stick installierbar.

    Die Firma Microsoft hat das Windows 7 USB Tool veröffentlicht. Auf diese Weise erhalten auch die Benutzer ohne ein DVD-Laufwerk die Möglichkeit, das seit 22. Oktober erhältliche Windows 7 über USB-Sticks zu installieren.

    Abgesehen von USB-Sticks sei damit auch die Installation über eine externe Festplatte möglich. Das Werkzeug von Microsoft überträgt die notwendigen Installations-Dateien einer ISO-Datei auf das gewünschte Medium. Das Tool kann unter Windows XP, Vista und Windows 7 verwendet werden.

    Das verwendete Medium muss hierbei über mindestens vier GByte freien Speicherplatz verfügen.

  10. #539
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="788852
    Windows 7 über USB-Stick installierbar. ...
    Wie schon letzte Woche erwähnt, geht dies seit längerem völlig schmerzfrei mit WinToFlash


  11. #540
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="788517
    Nach meiner anfänglich mit den Anderen geteilten Euphorie muss ich - leider - nach ein paar Tagen Gebrauch sagen, dass wohl nach wie vor Windows grosse Probleme mit geöffneten Filehandles und einem sauberen Memoryhandling hat.

    :-(

    Nach ein paar Tagen - und Updates? - hat mein Windows 7 Ultimate bereits[highlight=yellow:fd75e3518c] mehrfach "gezickt"[/highlight:fd75e3518c].


    P.S.: Hardwareprobleme kann ich - da unter Linux Mint null Probleme auftreten - ausschliessen und muss das "Zicken" am OS fest machen.
    Kannst du das mal bitte naeher erlaeutern?
    Ich moechte das gerne nachvollziehen, aber ich weiss nicht was du konkret meinst

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36