Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.937 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Nachdem ich dem RC ja meinen Respekt ausgesprochen hatte, wollte ich gestern mal das fertige Produkt (W7 Ultimate) auf das gleiche System bringen.
    Nach einer nicht enden wollenden Installationstortur habe ich das Ganze sein lassen :-(
    Vielleicht der Datenträger nicht in Ordnung, vielleicht das DVD-Laufwerk, vielleicht die Software?

    Weiss einer, ob es gravierende Veränderungen bei Installationsbablauf und -dauer bei der 1.0 Version gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    upgrade oder Vollinstallation?
    upgrade geht nicht, nur mit Trick :-)
    Vollinstallation kenne ich keine unterschiede

    Dann scheint wohl die DVD nicht ganz ok zu sein

    Installation

  4. #403
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    übrigens, ich verschwinde jetzt zur IFA. Wird Zeit, die machen um 10:00 auf

  5. #404
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Hippo",p="771313
    upgrade oder Vollinstallation?
    Full.

  6. #405
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="771316
    Full.
    tja, wie gesagt, dann weiss ich nix. Wenn die Umgebeung ok ist dann muss es funzen oder der Datentraeger ist hinueber.
    Soll ja vorkommen...

  7. #406
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Hippo",p="771412
    Zitat Zitat von strike",p="771316
    Full.
    tja, wie gesagt, dann weiss ich nix. Wenn die Umgebeung ok ist dann muss es funzen oder der Datentraeger ist hinueber.
    Soll ja vorkommen...
    Werde eine neue Scheibe brennen, kann eigentlich nur der Datenträger sein.
    Ein Linux ( Mint 7 - also allein an der Versionsnummer kann es somit nicht liegen ) hat das Gerät anschliessend sauber und superschnell angenommen.
    Möglicherweise hat das Laptop eine Windows-Allergie
    Ich werde berichten.



    P.S.: Linux MINT 7 - so einfach zu installieren, das man sich schon fast für so ein Linux schämt
    http://www.linuxmint.de/

  8. #407
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Wie hat der Microsoft Mensch geschrieben?

    1. CD einschieben oder USB-Stick anschließen
    2. Rechner einschalten und neu booten
    3. Sprache wählen
    4. Version wählen
    5. Ggf. Netzwerk-Login eingeben
    6. Partition auswählen
    7. Kaffee holen, Schwätzchen halten
    8. Loslegen mit Windows 7
    was soll man noch vereinfachen? :-)

  9. #408
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Werde eine neue Scheibe brennen, kann eigentlich nur der Datenträger sein.
    noch was. Brennen? also hast du nur nen Datensatz da? Ist ja nicht unmöglich das der fehlerhaft ist.

  10. #409
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Windows 7: Druckertreiber

    Hier steht ein interessanter Trick drin.
    Fuer viele wohl veraltet, fuer mich nicht :-)

    Zeit und Kosten sparen
    Übrigens ein kleiner Druckkosten + Zeitspartipp meinerseits: das meiste was wir drucken ist schwarz-weiß, viel seltener Farbe. Jetzt ist das Umstellen vom einen in das andere über die Dialoge auch fesch langweilig, also installiere ich den Drucker zweimal und schalte beim einen generell in Graustufendruck.
    ganzer Artikel (auch: wie finde ich alte Drucker im Netzwerk bei der Installation?) WindowsBlog.at

  11. #410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Hippo",p="771423
    Werde eine neue Scheibe brennen, kann eigentlich nur der Datenträger sein.
    noch was. Brennen? also hast du nur nen Datensatz da? Ist ja nicht unmöglich das der fehlerhaft ist.
    Unser MS-Team bekommt über das Microsoft Developer Network die Scheiben.
    Und da die Jungs uns ( also wir von der *ix-Front ) immer von der Grossartigkeit der MS-Produkte überzeugen wollen, wurde ich - als erster Vertreter der anderen Fraktion sozusagen - zum Tester auserkoren und mir eine gebrannte DVD plus irgendwelche Sprachdateien überreicht.
    Die werden seeeehr traurig sein, wenn sich eine solche MSDN-DVD nicht mal sauber kopieren bzw. brennen lässt

    Aber noch hoffe ich für mich - und für die MS-Fundamentalisten auf einen lediglich defekten Rohling.
    Bzw. auf eine MS-Allergie meines Laptops.
    Falls letzteres zu trifft - kennt jemand eine Medizin für mein Laptop?


Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36