Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.802 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phimax",p="685846
    Stimmt. Leider wird dort kontrolliert, was nach draussen geht, oder?
    Nur, damit der Router weiß an wen er zurückkommenden Daten weiterleiten muß. So wirklich guckt er nicht in die Pakete!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Network...ss_Translation

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Robert-1",p="685850
    ...
    Kaufe ein nicht
    Ausgehender Verkehr wird nicht durch NAT kontroliert.
    Man hat also bei unbekannten Programmen keine Kontrolle, ob sie 'nach Hause' telefonieren.

    Dabei geht es weniger um das was, sondern um den Umstand, dass sie es machen.
    Ist immer wieder Interessant, wieviel Programme (auch die einfachsten) es mittlerweile machen.

    Dann gibt es noch Programme, sie sich im internen Netz umsehen, ob sie auch wirklich allein sind...

  4. #133
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Will jemand schon den Release Candidat von Windows 7 teten?

    Hier die Meldung inklusive Downloadlink

    Netzwelt.de

  5. #134
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Changnam43",p="685500
    Hast du dir schon Duke Nukem für XP und Vista runtergezogen?
    Im Moment gerade getestet Geil!!!

    Danke Alex

  6. #135
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Die kommenden Versionen von Windows 7

    Vistablog

  7. #136
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Windows 7

    Seit 12 Jahren wird eine neue Version von "Duke Nukem" angekündigt. Immer wieder tauchen Screenshots auf, aber es wird wohl ein Traum bleiben.

    http://www.chip.de/news/Duke-Nukem-F..._25782340.html

  8. #137
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Windows 7

    Vista und Windows 7 können tatsächlich mit SMB v2.0 schneller im Netz als alle Vorgänger. Voraussetzung ist dann u.a. ein Server 2008.
    Das die gefühlte Geschwindigkeit von w7 höher als Vista und bisweilen auch XP ist, erklärt ein ausführlicher Test in der aktuellen c´t. MS war so "trickreich", mal den Speicher nicht mit z.T. völlig unnötigen Diensten vollzustopfen. Den "Trick" kenne ich allerdings schon seit DOS und Windows NT 3/4.

  9. #138
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Windows 7: The complete Guide

    gizmodo

  10. #139
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Bitte nicht wundern...
    Windows 7: Microsoft testet Updatemechanismus
    Kommende Woche werden Updates verteilt

    In der kommenden Woche will Microsoft den Updatemechanismus der Beta von Windows 7 ausprobieren. Ab dem 24. Februar 2009 werden dann Updates an Systeme mit der Beta von Windows 7 ausgeliefert.
    Bis zu fünf Updates will Microsoft an die Nutzer des Build 7000 von Windows 7 verteilen. Die Updates werden aber keine neue Funktionen oder Fehlerkorrekturen enthalten. Damit will Microsoft lediglich die Funktionstüchtigkeit des Updatemechanismus von Windows 7 testen. [highlight=yellow:dceef68521]Anwender der Betaversion werden dann Benachrichtigungen über neue Updates erhalten, die dann aber keineswegs eingespielt werden, selbst wenn die Updatefunktion auf automatische Installation gestellt ist.[/highlight:dceef68521]
    Die Installation der Testupdates funktioniert in jedem Fall nur manuell. Die Installation der Updates nimmt keine Änderungen am System vor, weil bestehende Dateien durch identische Daten ersetzt werden. (ip)
    Golem

  11. #140
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Upgrade von Beta auf RC
    Published 11 April 09 07:33 PM | dmelanchthon

    Gastbeitrag von Georg Binder, selbständiger IT-Dienstleister und Autor von vistablog.at.

    Bislang hat es geheißen, dass Upgrades von der Beta auf den RC unterstützt werden. Das stimmt auch weiterhin, wird allerdings nun etwas eingeschränkt. Offenbar kommen bestimmte Fehler nur in Zwischenbuild-Upgrade-Szenarien (build-to-build) vor und nicht, wenn man ein Clean-Install vornimmt oder von Windows Vista upgradet. Deshalb hat sich Microsoft entschlossen, Upgrades auf den RC von Beta-Builds zu blocken…. aber im vollen Bewusstsein, dass Windows 7 bereits von Millionen eingesetzt wird.

    We’ve also learned that many of you (millions) are running Windows 7 Beta full time.

    Das ist IMHO nicht unverständlich, denn der Nutzen Fehler auszubessern, die nur in Beta Szenarien auftauchen, ist gegen Null tendierend. Wichtig ist, dass es mit der RTM von Vista auf Windows 7 funktioniert – und nichts anderes.
    Das Engineering Team beschreibt auch, was man tun muss, um diesen Block auszuschalten, man verändert dazu im Verzeichnis Sources in der cversion.ini die Minimumversion auf eine Build Nummer kleiner als die installierte. Im Zweifelsfall auf 7000 (oder 6999) – ich habe es noch nicht ausprobiert.

    Nach dieser Änderung sollte das Upgrade klappen, egal ob Zwischenbuild oder Beta. Ausdrücklich sei noch mal erwähnt, dass das Engineering Team vom Upgrade abrät.

    Interessant aber ist die klare Sprache (z.B. jaja, wir hätten ein ISO Mount einbauen sollen). Und auch, dass Microsoft sich sehr wohl bewusst ist (und das auch öffentlich kommentiert), dass sich viele User Zwischenbuilds besorgen. Es ist interessant, wie offen das Team diese Dinge anspricht, das Engineering Team will auch die Hash-Werte (oder so etwas ähnliches?!) veröffentlichen um sicherzustellen, dass man einen unveränderten Build geladen hat. Das ist hauptsächlich ein Service für Torrent-Downloads… denn ich gehe mal davon aus, dass ich eine Software, die ich von MSDN oder Technet lade nicht unbedingt überprüfen muss (wenngleich gerade dort Hashwerte stehen,…).
    weiter technet

Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36