Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.864 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Windows 7

    Hab da mal ne Frage an alle die Windows 7 installiert haben.
    Wie sieht es denn mit den Treibern der Zusatzgeräte aus,
    wie zB. Drucker, Scanner u. Web-Cam oder gibt es dafür bei Windows 7 einen Standardtreiber .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="680101
    Wie sieht es denn mit den Treibern der Zusatzgeräte aus,
    wie zB. Drucker, Scanner u. Web-Cam oder gibt es dafür bei Windows 7 einen Standardtreiber .
    Entweder geht es evtl mit Vista Treibern, oder es gibt schon Windows 7 Treiber, ansonsten hat man verloren...

  4. #103
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Hier gibt es eine Kompatibilitaetsliste fuer Windows 7

    http://www.vistablog.at/stories/34368/

  5. #104
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows 7

    nochmals für Neugierige und Zweifler über das neue Betriebssystem - gilt aber nur für die Betaversion:

    Mindestvoraussetzungen:

    - 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
    - 1 GB RAM
    - 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    - DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)
    - DVD-R/W Laufwerk
    - Internet-Verbindung (zum Download der Beta-Version und für Updates)


    viel Spaß weiterhin und nicht vergessen... Betaversion!

    Martin

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Windows 7

    ich werde windows 7 auf einem amd athlon 2800 xp mit 1,5 gigabyte ram und einer 256mb nvidia grafikkarte probieren.
    bin darauf gespannt wie es sich verhält.
    muss noch den kühlkörper aufsetzen zudem noch die wärmeleitpaste fehlt. morgen spiele ich es auf.
    ein pc nur aus ausrangierten komponenten................

  7. #106
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von wingman",p="684313
    ich werde windows 7 auf einem amd athlon 2800 xp mit 1,5 gigabyte ram und einer 256mb nvidia grafikkarte probieren.
    bin darauf gespannt wie es sich verhält.
    muss noch den kühlkörper aufsetzen zudem noch die wärmeleitpaste fehlt. morgen spiele ich es auf.
    ein pc nur aus ausrangierten komponenten................
    Viel Spass damit!!

    Thaimax,

    der mit einem alten Compaq-Presario-Laptop mit 1 GIG Ram und 1,7 GHZ M-Prozessor von der Beta echt beeindruckt ist, sonst aber schon lieber bei Linux/Debian bleibt ;-D

  8. #107
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Thaimax",p="684324
    ... sonst aber schon lieber bei Linux/Debian bleibt ;-D
    Hehe ;-D Nunja, das Win7 hat mir gegenüber Vista nun auch deutlich besser gefallen und fühlt sich auf einer aktuellen Maschine wirklich flüssig an (wen wunderts). Ich denke wirklich, dass bei Vista einige Handbremsen drin sind, die den PC-Markt anzukurbeln sollten. Vergleichbare grafische Effekte sind z.B. für Ubuntu selbst auf einer alten Maöhre (Latitude C840, über 5 Jahre alt) kein problem. Mal schauen, was die in der Final von Win7 aber sonst noch alles an Schweinereien einbauen, die Zwangsaktivierung wird wohl obligatorisch sein, für mich eigentliche ein KO.

    Wollte neulich die Steuer 2008 vom Aldi auf Ubuntu/Wine laufen lassen, keine Chance. Dafür gibts aber noch VirtualBox von Sun for free und irgendeine W2K/XP Lizenz wird ja wohl jeder noch irgendwo rumfliegen haben (ich habe den Select-Key von Arbeit genommen). Gibt also keinen Grund mehr sich vor Linux zu drücken

    Alex

  9. #108
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Alek",p="684336
    Gibt also keinen Grund mehr sich vor Linux zu drücken
    ;-D seit virtualbox gibt es wirklich keinen Grund, mit wine hab ich auch so meine Probleme, ein client, den ich beruflich brauche (hat eine Grösse von 1,4 MB) lässt sich unter wine zwar starten, flackert aber so stark, dass es unmöglich ist Eingaben zu machen.

    WLan ist auch noch so ein typisches Linux-Problem, funktioniert einfach nicht auf jedem Gerät, bzw. nur mit dem ndswrapper, und selbst dann gibt es bei manchen Routern noch echte Schwierigkeiten, ein Horror für den, der mit seinem Laptop, oder Netbook, viel unterwegs ist.
    WLAN-Probleme sind tatsächlich der einzige Grund, weswegen ich noch mit Vista unterwegs bin :-(

  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Windows 7

    Mal 'ne Frage:
    Warum sollte man etwas emulieren, für das es ein 'echtes' System gibt?

  11. #110
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von phimax",p="684341
    Mal 'ne Frage:
    Warum sollte man etwas emulieren, für das es ein 'echtes' System gibt?
    Weil ständige Neustarts einfach lästig sind ;-D

Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36