Seite 1 von 78 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 771

Windows 7

Erstellt von Hippo, 08.01.2009, 15:57 Uhr · 770 Antworten · 53.818 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Windows 7

    Wer es testen will, es nur 2.5 Millionen Exemplare zum freien Download ab Morgen freigegeben.

    Einzelheiten hier
    Windows 7 Beta 1 Download
    Published 08 January 09 10:49 AM | dmelanchthon
    Die allgemeine Freigabe für Windows 7 Beta 1 ist heute Nacht erfolgt. Wer ein MSDN- oder TechNet-Abonnement besitzt, kann schon jetzt die Software direkt herunterladen (siehe Bild). Morgen wird es die Beta 1 für alle unter www.microsoft.com/windows7 (wenn nichts dazwischen kommt) für eine beschränkte Zeit zum freien Download geben. Wir werden insgesamt 2,5 Millionen Beta-Versionen zum Herunterladen anbieten, danach wird der Downloadserver für die Öffentlichkeit eingestellt. Es gilt die Regel: First come, first serve! Es wird keine Möglichkeit der Bestellung einer DVD geben – Download ist der einzige Distributionsweg.
    weiteres hier Microsoft Blog Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Windows 7

    ........bis auf den schönen Kampffisch mitten auf dem Desktop, sieht es auf den ersten Blick wie Vista mit Permanent-Makeup aus. Aber trotzdem mal abwarten, ob es das hält was Vista versprochen hat......

    .......bleibe vorerst bei XP-Pro - geht ja bis 2014...... :-)

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Naja, soll ja schnell und sparsam sein. Ideal für Notebooks wird gesagt.
    Und es soll eventuell noch in diesem Jahr rauskommen. Mit dem werde ich wahrscheinlich auf 64 Bit umsteigen.
    Mal schauen...

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Windows 7

    ........natürlich muß man erst einmal abwarten was die ersten Tests ergeben. Auch die Systemvoraussetzungen wären interresant. Muß aufgerüstet werden ja , nein , und falls ja, wie ich annehme in welchem Maße. Aber wie gesagt: abwarten ob Microsoft aus der Vista-Schlappe gelernt hat...... :-)

  6. #5
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Windows 7

    Hoffentlich ist das besser als das unbrauchbare und völlig unnütze Vista.

    Wer sich für Vista stark macht, der möge mal überlegen, warum das in einem mittelständischen Betrieb mit ca. 6.000 PCs nicht eingeführt wird.

    Auf die Hardwareanforderung von Windows 7 bin ich schon gespannt.

    Martin

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Wir werden bald die ersten Ergebnisse haben. Bisher wars nur 'ne Alpha Version und jetzt ist ja die Beta raus. Die haben dann schon mehr Aehnlichkeit nit dem Endprodukt.

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Windows 7

    ich nutze den pc ausschliesslich um zu arbeiten, und, ok, ab und zu zum chatten oder in dem einen oder anderen forum was zu posten.

    was in aller welt sollte mich dazu bewegen den einen pc von windows 98 aus aufzurüsten und die anderen von windows xp?

    kann mir einer auch nur einen echten vorteil nennen (also bitte nicht dass der hintergrund besser oder irgendeine leiste zusätzlich da ist, die eigentlich niemand braucht...), die eine "aufrüstung" mit sich bringen würde?

    es ist doch bei den meisten nur das "haben will"...

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Wenn die Rechner nicht in Internet sind, ok.
    Ansonsten, Windows98 bekommt keine Sicherheitsupdates mehr und mir waere es zu gefaehrlich.

  10. #9
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Windows 7

    da läuft natürlich nix sicherheitsrelevantes drauf.

    hängt aber an ner fritzbox (integrierte firewall) und trotz 15 stunden online seit jahren nie auch nur ansatzweise ein problem mit dem guten alten windows 98se :-)

  11. #10
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Hier auf aelterem Notebook installiert

    Windows 7 Beta 1 auf Samsung P35
    Published 09 January 09 07:50 AM | dmelanchthon
    Nachdem ich in den ersten drei Installationsberichten aktuelle Hardware getestet habe, greife ich mal in die Kiste mit älterer Hardware. Dazu gehört bei mir zum Beispiel das Samsung P35 aus dem Jahr 2004 – ein Centrino-Notebook mit Mobility Radeon 9700 und SXGA+-Display. Mittlerweile ist das Gerät wohl schon so alt, dass man es nicht mehr als Produkt beim Hersteller Samsung auf dessen Website findet. Im Supportbereich verborgen lassen sich aber noch ältere Treiber für das Modell finden.
    weiter microsoft blog

Seite 1 von 78 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 22:52
  2. Windows Mojave :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:52
  3. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  4. Windows
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:27
  5. Windows XP ,Thaiunterstützung
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 00:36