Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.583 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Seit heute kommt bei mir im Win7 unten rechts in der Taskleiste ein weisses Windows Symbol zum einfachen Reservieren und Runterladen von Windows 10.

    Aber ich warte noch zu...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ja, seit 2 Tagen kommt bei mir auch dieses Windows Symbol, habe seit ca. 5 Jahren Win7, ich lasse es so wie es jetzt ist, nix mit neuem Download von Win10. Für mich gilt, erst wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt sind, dann gibts das Win10 !

  4. #53
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, seit 2 Tagen kommt bei mir auch dieses Windows Symbol, habe seit ca. 5 Jahren Win7, ich lasse es so wie es jetzt ist, nix mit neuem Download von Win10. Für mich gilt, erst wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt sind, dann gibts das Win10 !
    Das ist vernünftig.

    Wenn schon Windows dann würde ich auch Win7 empfehlen. Windows 8 kann man eigentlich nur als mißratenes UI Experiment bezeichnen, und ob Win10 diese Schwächen überwindet, muss sich erst noch beweisen.

    Cheers, X-pat

  5. #54
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    Habe auch ein Windowssymbol in der Taskleiste.
    Heute habe ich eine Email von Windows bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung von der Vollversion Windows 10 .
    Sobald Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar ist, erfolgt der kostenlose Download auf Ihr Gerät.

  6. #55
    chrima
    Avatar von chrima
    man sollte bei dem kostenlosen update bedenken, dass die Windows 10 Lizenz nur noch an den einen Rechner gebunden ist auf dem die aktualisiert wurde.
    This is more than a one-time upgrade: once a Windows device is upgraded to Windows 10, we will continue to keep it current for the supported lifetime of the device – at no cost.
    Falls man eine Windows Vollversion oder System-Builder hatte, konnte diese noch an verschieden Rechnern, wenn auch gemäß den Lizenbestimmungen nicht gleichzeitig, installiert werden.

  7. #56
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    allerdings muss man dazu sagen das ich schon seit Windows 3.11 dabei bin.
    Bei mir ging es mit 3.1 los ... Witzigerweise waren es für das 3.11 genau 11 Disketten wenn ich mich recht erinnere. Und für's Office um die 20 ...

  8. #57
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es mit 3.1 los ... Witzigerweise waren es für das 3.11 genau 11 Disketten wenn ich mich recht erinnere. Und für's Office um die 20 ...
    Das waren noch Wartezeiten am PC. Ich habe es vergessen, ob ich zuerste MS-Dos oder Windows 3.1 drauf hatte oder beides. Mit DOS-Befehler kannte ich mich etwas aus. Auser Windows NT und Vista hatte ich alle durch.

    Einige schrieben, dass sie noch auf 10 warten wollen, bis alle Kinderkrankheiten behoben sind. Dann müsst Ihr aber auf das Service Pack zu Windows 10 oder wie es dann genannt wird, warten. Eventuell entfällt dies auch, wie der Patchday
    Folgendes habe ich bei Patchday ? Wikipedia soeben gelesen:
    Bei Windows 10 wird Microsoft allerdings künftig auf ein völlig verändertes Update-Verfahren setzen. Die wichtigen System-Aktualisierungen und Funktions-Updates werden nicht mehr monatlich am Patchday gesammelt, sondern über den Monat hinweg kontinuierlich verteilt

  9. #58
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Das waren noch Wartezeiten am PC.
    Hat sich da irgend etwas geändert?
    Ich habe immer noch eine original DOS Version auf Diskette hier müsste jetzt schauen welche es ist.

  10. #59
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Das waren noch Wartezeiten am PC. Ich habe es vergessen, ob ich zuerste MS-Dos oder Windows 3.1 drauf hatte .
    Mein erster selbstgekaufter PC war ein Windows 3.11 Highscreen von Vobis. Hatte davor aber schon eine Weile einen DOS-PC für BTX mit 9-Nadel-Drucker. BTX mit heute unvorstellbar langsamen 14kb und grüner Monocrome-Bildschirm, Disketten waren diese Schwabbel-Dinger in Hülle.

  11. #60
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    157
    Classic Shell ist auch für Windows 10 nutzbar.
    Wer es nichr kennt, hier ein Link: Classic Shell 4.2.1 - Windows-Startmenü anpassen Download
    Ich habe es mit Windows10_InsiderPreview_10074 (Windows 10 Build 10135 neu erhältlich)
    ohne Probleme installiert bekommen. Mit vorherigen Versionen sollte es Probleme gegeben haben (Windows 10: Microsoft blockt Installation alternativer Startmenüs - WinFuture.de).
    Ich will mal Classic Shell mit einem PKW vergleichen. Einen Neuwagen ändern die Meisten sofort. Da kommt ein Plüschtier in die Ablage, ein BVB-Wimpel oder einer von Schalke an den inneren Rückspiegel und vieles mehr. Die Zubehörindustrie freut sich. Experten schrauben dann natürlich an ihren Boliden und holen PS raus.
    Classic Shell hat für mich auch vieles einfacher und übersichtlicher gemacht. Es kommt hinzu, das dies auch jeder machen kann, der im Internet Suchmaschinen bedienen und Software installieren kann.
    Einfach trauen, es entsteht kein Schaden.

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04