Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.928 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Wie geil ist das denn, Ubuntu in Kacheln?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    und wieder einmal klemmt ein Patch von Microsoft zu Win10:
    > Patchday bei Windows 10: KB3189866 hängt beim Download | heise online

    deshalb gilt umso mehr:
    wer seinen PC zum Arbeiten benötigt oder eine Abschlussarbeit verfassen muss,
    der sollte besser kein Win10 auf dem Rechner installiert haben und nutzen,
    es könnte sein, das der Rechner auf einmal nicht mehr funktioniert.

  4. #533
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ................das läuft doch alles im Hntergrung. Beim PC habe ich es erst bei der Meldung im seitlichen Benachrichtigungsboard bemerkt als ich zum Neustart aufgefordert wurde. Beim Laptop mußte ich allerdings noch einmal "Bitte Wiederholen" drücken - aber dann wars da auch gut..............

  5. #534
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    780
    Wie ChangLek schon sagt läuft das ja alles im Hintergrund ab und tangiert die eigentliche Arbeit des Systems ja überhaupt nicht. Microsoft updated die entsprechenden Patches und beim nächsten Versuch funktioniert es dann, und wenn man sich einfach nicht drum kümmert, merkt man nie, das da mal irgendwas war. Mir fallen da die Postings aus einem anderen Thread ein, darüber, wie überflüssig das Verfolgen mancher Nachrichten ist 😊

  6. #535
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Nach einem Update wird bei mir folgende Meldung angezeigt:

    Bild.jpg

    Mir ist die rätselhaft, weil alle "Geräte" (Drucker, Scanner) und die "Apps" (Programme zum Brennen und Bildbearbeiten) funktionieren.

    Klärt mich mal auf.

    Gruß
    Micha

  7. #536
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nach einem Update wird bei mir folgende Meldung angezeigt:

    Bild.jpg

    Mir ist die rätselhaft, weil alle "Geräte" (Drucker, Scanner) und die "Apps" (Programme zum Brennen und Bildbearbeiten) funktionieren.

    Klärt mich mal auf.
    Hatte den Fehler noch nie, allerdings könnte ich mir vorstellen das du eventuell mit einem Microsoft Konto arbeitest und dich hier einfach nochmal neu anmelden musst.

    Du kannst Windows 10 aber auch ohne Microsoft Konto laufen lassen (was ich von Anfang an mache), falls du es umstellen möchtest, schau mal hier, da findest du einige Infos: Tipp: Windows 10 ohne Microsoft-Konto verwenden - Der Tutonaut

    Falls dich nur die Meldung nervt und sonst alles funktioniert kannst du auch mal bei den "Benachrichtigungen und Aktionen" schauen, eventuell kannst du da die nervigen Meldungen abschalten.

  8. #537
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Ich find die Formulierungen von MS bei Fehlermeldungen seit jeher legendär ("Die Hilfe kann nicht ausgeführt werden. Bitte klicken Sie auf 'Hilfe'.")

  9. #538
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Falls dich nur die Meldung nervt und sonst alles funktioniert kannst du auch mal bei den "Benachrichtigungen und Aktionen" schauen, eventuell kannst du da die nervigen Meldungen abschalten.
    Wo finde ich "Benachrichtigungen und Aktionen"?

  10. #539
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wo finde ich "Benachrichtigungen und Aktionen"?
    Windows-Taste antippen -> "Bena" eintippen -> "Einstellungen für Benachrichtigungen und Aktionen" auswählen.

    oder

    Startmenu -> Zahnrad -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen

  11. #540
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Das geht noch einfacher mit dem sog. °Gott Modus".

    Über einen geheimen Schalter lässt sich auch in Windows 10 der Gott-Modus (Windows 10 Godmode) freischalten. Das funktioniert ganz einfach und schaltet "Alle Aufgaben" frei. Ist dieser "Gott-Modus" erst einmal aktiviert, dann hat der Windows-Nutzer Zugriff auf alle Systemsteuerungseinträge innerhalb eines Ordners und muss sich nicht mühsam durch die Ordner in der Systemsteuerung quälen. Das funktioniert auch mit Windows 10 nach dem Anniversary Update, welches am 2. August 2016 erschienen wird.

    Windows 10: God Mode per Trick freischalten - PC-WELT

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04