Seite 45 von 56 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.602 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Oftmals ist minderwertige Hardware schuld, wenn Windows abstürzt. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, weder mit Win7 noch mit anderen Windows-Versionen hat es jemals Abstürze gegeben.

    Mit Win10 war das anders, hatte ich ja schon mal berichtet. Nach einer Woche Komplettabsturz aus heiterem Himmel, danach beim Start eine Dauerschleife mit Ankündigung von Reparatur, anschließendem Neustart, wieder Ankündigung von Reparatur u. wieder Neustart usw.

    Bin seitdem wieder bei Win7 u. habe nicht die geringsten Probleme, weder zu Hause, noch bei monatelangen Aufenthalten am Lamaibeach. Als Virenabwehr nur MS Security Essentials u. auch keine Virenprobleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Soll ,und kann, ja jeder installieren, was er will.

    Ich für meinen Part hatte schon öfter einen Win7 Clean install, der vom Start weg trotz i5 CPU einfach nur lahm war und ständig hing. Unvergessen die Systemsteuerung mit dem grünen Balken oben, der 30 Sekunden brauchte, bis er voll war (bei XP war es die unsägliche Sanduhr).

    Dann diese ständigen nichtssagenden und schwachsinnigen Fehlermeldungen bei Window - hat ein Student dieses OS programmiert ?
    Da stimmt aber irgend etwas nicht, bei dir.
    Das einzige was mich stört sind die Updates, da will man mal schnell ein Dokument scannen und muss sich eine halbe Stunde gedulden bis die Updates installiert sind.
    Das nervt.
    Ob sich das bei Windows 10 gebessert hat kann ich nicht beurteilen da noch keine Patches gekommen sind.

  4. #443
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    Das Teil war neu - mitsamt Bloatware von Lenovo.

  5. #444
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    ... was mich stört sind die Updates, da will man mal schnell ein Dokument scannen und muss sich eine halbe Stunde gedulden bis die Updates installiert sind.
    Das nervt. ...
    Deswegen ist das WINDOWS auf einem Gerät, auf dem es wegen des Kaufes war, dann auch runtergeflogen.
    Aber wer die Zeit und Nerven hat, dem erschliesst sich dann vielleicht wirklich ein tolles OS.
    Jedem wie er will. So soll es sein.

    Im übrigen hatte ich ja auch schon hier mehrfach meinen Respekt und meine Achtung vor den Leuten ausgedrückt, die sich mit dem Kram - zumal wenn auch noch beruflich! - auseinandersetzen müssen. Da zieh ich eben für mich einfachere Software vor und vor allen anderen den Hut.

    Und: manche lieben Luhie Wuiiitohn Taschen und EiVons , weil es vor allem ihre finanziellen Möglichkeiten widerspiegelt. Kann also auch ein Argument sein

    Screen Shot 2016-02-21 at 09.40.29.png

    Für die Zahlen auf dem Sheet verbürge ich mich nicht. Sollten die also falsch sein, dann bitte ich dies vorab zu entschuldigen.

  6. #445
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Man wird ja von der Intel/Microsoft Mafia mittlerweile eh vergewaltigt. Kauf mal einen neuen Rechner, auf dem noch Windows 7 oder gar XP noch laeuft. Gibt es fast nichtmehr. Bleibt dann nur noch die Windows 10 Spyware, oder eben der Schritt zu Linux. Was fuer die meisten kommerziellen Kunden im Desktopbereich einfach nicht machbar ist.

  7. #446
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Mal ein Dokument schnell mit einem Linux System zu Scannen ist aber auch ein Krampf, deswegen habe ich auch noch Windows am laufen.

  8. #447
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Mal ein Dokument schnell mit einem Linux System zu Scannen ist aber auch ein Krampf, deswegen habe ich auch noch Windows am laufen.
    Mach ich mit dem Handy, weiss nicht, wann ich das letzte Mal den Scanner angemacht habe...

  9. #448
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Mal ein Dokument schnell mit einem Linux System zu Scannen ist aber auch ein Krampf, deswegen habe ich auch noch Windows am laufen.
    Wieso denn das jetzt ?

    Dokument in den Scanner, Klappe zu, Xsane anschmeissen, scannen, speichern, fertig.

  10. #449
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    Daneben halte ich die Geschäftspolitik von MS für einen schlechten Scherz:

    Ist so, als ob man ein Haus kauft, in dem aber keine Schlösser drin sind, so dass man einen Externen Schlosser (Antivir) beauftragen muß .

  11. #450
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Hat eigentlich jemand den Steve Jobs Film gesehen? Fand ich ja auch geil mit NEXT . Die kochen doch alle nur mir Schaumwein...

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04