Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.679 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    In unserer Firma brauchen die Mitarbeiter nur einen Internetanschluss, einen VPN Tunnel und den Chrome Browser, mehr nicht., das ist die Zukunft
    Ich nehme mal an ihr nutzt Cloud Computing. Das ist schon verführerisch schon wegen der Kosten! Aber, was auch immer von den Anbietern gesagt wird... Daten werden verschlüsselt, Zugriff verschlüsselt, Backups werden verschlüsselt usw., aber wenn es drauf ankommt sind die Daten keines Falls sicher!
    Nur wenn die Cloud im eigenem Haus, auf den eigenen Servern im Keller ist, dann kann man Datensicherheit annähernd für halbwegs sicher halten. Aber die Kosten stehen ja immer im Vordergrund! Erst wenn die Daten weg sind, dann wird es richtig teuer!!!
    Cloud Computing ist ne gute Lösung für den Außendienst.

    Aber vielleicht hat ja deine Firma die Cloud im Keller , dann liegt die Sicherheit ja in den eigenen Hände!

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.551
    Cloud Computing mit eigener Hardware im Keller ist eine halbe Sache, da muss man sich trotzdem um Interfaces, Patches, Versionupdates, Backups etc. kümmern.

    Hingegen wenn die Server bei einer anerkannten TeleCom Firma stehen (so wie bei unserem SAP HR Angebot ) und die Betreuung durch erfahrene Berater erfolgt dann kann sich der Kunde bequem zurück lehnen und ist glücklich nur mit Browser und VPN.

    Das hat auch den Vorteil dass ich von überall (inkl. Thailand) remote zugreifen und programmieren kann.

  4. #413
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... SAP ... dann kann sich der Kunde bequem zurück lehnen und ist glücklich ...
    Habt ihr ein Glück.
    Ich kenne da ganz andere Geschichten

  5. #414
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich kenne da ganz andere Geschichten
    Stress - Angst - Panik wegen der Software Aus Pakistan?

    Muss nicht sein wenn man weiss wie.

    Das war mal:

    Sammelstelle Arbeitsloser Physiker
    Sanduhr-Anzeige-Programm
    Saufen Aufs Projekt
    Scheiss Aufs Privatleben
    Schreibs Auf Papier
    Smile And Pay
    Ständig Abstürzende Programme
    Sofort Andere Probleme
    Suchen - Anklicken - Pause
    Shareware Aus Polen

    Genauso wie Win 10 inzwischen brauchbar ist. Was lange währt...

  6. #415
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an ihr nutzt Cloud Computing. Das ist schon verführerisch schon wegen der Kosten! Aber, was auch immer von den Anbietern gesagt wird... Daten werden verschlüsselt, Zugriff verschlüsselt, Backups werden verschlüsselt usw., aber wenn es drauf ankommt sind die Daten keines Falls sicher!
    Nur wenn die Cloud im eigenem Haus, auf den eigenen Servern im Keller ist, dann kann man Datensicherheit annähernd für halbwegs sicher halten. Aber die Kosten stehen ja immer im Vordergrund! Erst wenn die Daten weg sind, dann wird es richtig teuer!!!
    Cloud Computing ist ne gute Lösung für den Außendienst.

    Aber vielleicht hat ja deine Firma die Cloud im Keller , dann liegt die Sicherheit ja in den eigenen Hände!
    Fast,
    die backups haben wir nicht im Keller die stehen auf dem Schreibtisch, zu mindest die dinge die ich dazu beitrage, aber du kannst ganz beruhigt sein in die Server bricht keiner ein, und wenn, wirst du es vielleicht in den news lesen, aber nur vielleicht , wahrscheinlich wirst du dann kein Internet mehr haben um Irgendwas lesen zu können, ich weis es selbst nicht, ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.

  7. #416
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Tja, dann arbeitest du da, wo man nicht seine Daten ablegen sollte!

  8. #417
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Habe jetzt auch ein Upgrade auf Win 10 gemacht bis jetzt keine Probleme festgestellt.
    Die Neugierde war doch groß gefällt mir nach einer Stunde schon besser als Win 7.

  9. #418
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Dir ist klar, dass es die Dinge, welche Du nicht siehst, sind, die WIN 10 ausmachen ?

  10. #419
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Sollten mich dinge Stören die ich nicht sehe oder als Störung war nehme?

  11. #420
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    "E.T. telefonieren nach Hause" sagt Dir was ?

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04