Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.585 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und ist bei Dir das Update auf die Version 40 schon gekommen ? ....
    Hab gerade mal nachgeschaut:

    Version 40.0.2214.93 (64-bit)
    Plattform 6457.83.0 (Official Build) stable-channel parrot
    Firmware Google_Parrot.2685.37.0

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich hab Version 40 stable schon ein paar Tage...aber die File App kann nun nicht mehr suchen - suboptimal.

    Der Bug ist bekannt, wie ich bei OMG Chrome gesehen hab.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Hmmmm, Suche in der File App funktioniert bei mir.

  5. #34
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Suche geht, aber versuch mal ne gefundene File aufzumachen.

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Habe auf einem meiner älteren Laptops die Win10 January Preview installiert.

    Läuft problemlos und schnell.
    Und das mit der Lizenz lass ich mal außen vor....

  7. #36
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Für Windows Phone auch Lumia genannt, gibt es auch schon eine Test Version Windows 10. Ich werde aber vermutlich warten bis diese Version ausgereift ist, und dann erst Installieren.

  8. #37
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Suche geht, aber versuch mal ne gefundene File aufzumachen.
    Ist schon richtig doof:
    Trotz mindestens 3 Updates im Stable Channel funzt die Suche immer nochnicht gescheit.
    Bin deshalb weiter im Beta Channel.

  9. #38
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Hab mir per ebay ein gebrauchtes Notebook gekauft und die WIN 10 Preview Build 9926 installiert:

    - Meine Files, die ich unter Linux auf ne SD- Card kopiert habe (NTFS File system), erkennt WIN 10 nicht ("There's a problem with your SD Card")
    - WIN 10 meint nach jedem Start, dass "Your Microsoft Account requires your attention".
    - Die kompletten HP- Druckertreiber wurden installiert, aber WIN 10 will immer wieder, dass ich die HP- CD ins Laufwerk einlege.
    - Die Insync- App für meinen Google Drive- Account startet beim Boot nicht automatisch und lässt sich auch nicht manuell starten.
    - Wieder Google Drive: Der initielle Download der Files (45 GB) über Nacht geht nicht, weil WIN 10 sich nach ca. 30 Minuten automatisch ausschaltet. Ich wache morgens auf - und nichts ist fertig.

  10. #39
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    157
    Den Titel dieses Threeds könnte man in "Linux für alle" ändern.
    Gratulation an lucky2103, dass er mal was zu Windows 10 schrieb.

    Ich hatte/habe Windows 8 - 8.1 und bin voll zu frieden. In VMWare Workstation habe ich Windows 10 Pro Insider Preview 10074 zu laufen. Werde wenn verfügbar auf die neue Version umsteigen. Das das OS mit dem Board lizenzrechtlich verbunden sein soll, sehe ich als kein Problem an. Schließlich muss Microsoft bei einem Boardwechsel eine Lösung anbieten und das werden sie auch.

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Ich habe neulich aus den verschiedensten Gründen schnell ein neues Notebook gebraucht. Also in den Shop und ein ACER 'geschossen'. Auf dem befand sich schon ein 8.1, dass ich auch darauf beliess, um parallel ein LINUX zu installieren. War wegen des UEFI Zeugs ein wenig aufwendiger als gewohnt, aber letzten Endes lief es.

    Selbstredend habe ich mir das 8.1 auch mal angeschaut. Keine Ahnung wie oft ich da habe warten müssen - beim Ein- und Ausschalten! - bis irgendwelche Updates runter geladen oder installiert waren. Dann wurde das Konto aus irgendwelchen Gründen deaktiviert und musste wieder reaktiviert werden. Das fand ich, naja, hmmm, wie soll ich sagen, ah ja: ziemlich verwunderlich.

    Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung:

    Windows ist (nur) was für echte IT-Profis (plus Leute ohne Familie, mit viel Zeit und einem Einkommen ab Beitragsbemessungsgrenze). Ich ziehe also meinen Hut vor den Leuten, die sich diesem OS täglich stellen.
    Respekt!

    Entsprechend gern lese ich natürlich weitere Erfahrungsberichte.

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04