Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.860 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Glücklicherweise war eine Windows 10 "Recovery-CD" dabei. Also gleich rein damit und alles platt gemacht.
    Heisst das man kann dieses Windows 10 mittlerweile auch ohne ein bereits vorhandenes W7 oder 8 installieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich würde sagen, dass die Story nicht richtig rund ist.
    Ein vorinstalliertes 7 kommt nur mit einet 7'er Recovery- CD.

  4. #383
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... kommt nur mit einet 7'er Recovery- CD.
    Wo lebst du denn? Vor 10 Jahren vielleicht.
    Recovery CD? Die mußt du dir schon selbst herstellen. Betriebsystem meist auch nur auf einer zweiten Partition abgelegt um das Gerät in den Auslieferzustand mit der ganzen mitgelieferten Software zurück zu versetzen.

  5. #384
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ist ja nun kein wirkliches Problem. Die Installations-DVDs kann man sich kostenlos downloaden. Was Geld kostet, ist lediglich der Lizenzschluessel, um eine Installation dann zu aktivieren.

    Gibt's z.B. hier Microsoft DigitalRiver Mirror (Win 7)

    Fuer Win 10 hat Kleinstweich ein "Media Creation Tool" https://www.microsoft.com/en-us/soft...load/windows10

  6. #385
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich auf eine Eingebung, wie ich meiner Ollen vor dem Juli noch "10" draufmachen kann.
    eventuell hilft ja das: Windows.10-Aktivierung - Windows-Hilfe

    Hatte gerade ein ähnliches Problem mit einem Thinkpad.
    Win 7 vorinstalliert mit allem, was Lenovo so als tolle Zusatzsoftware zu bieten hatte...
    Hab ein Upgrade auf Win10 durchgeführt, mich mit einem Microsoft Konto angemeldet (wobei ich nicht weiss, ob das nötig war), danach per Installations - DVD Win10 frisch aufgespielt.
    Die Produktkeyeingabe hab ich übersprungen. Win10 wurde dennoch aktiviert.

  7. #386
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    eventuell hilft ja das: Windows.10-Aktivierung - Windows-Hilfe

    Hatte gerade ein ähnliches Problem mit einem Thinkpad.
    Win 7 vorinstalliert mit allem, was Lenovo so als tolle Zusatzsoftware zu bieten hatte...
    Hab ein Upgrade auf Win10 durchgeführt, mich mit einem Microsoft Konto angemeldet (wobei ich nicht weiss, ob das nötig war), danach per Installations - DVD Win10 frisch aufgespielt.
    Die Produktkeyeingabe hab ich übersprungen. Win10 wurde dennoch aktiviert.

    Thanks probier ich mal.

  8. #387
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass die Story nicht richtig rund ist.
    Ein vorinstalliertes 7 kommt nur mit einet 7'er Recovery- CD.
    Bevor du Andere der Lüge bezichtigst würde ich mir erst mal Gedanken machen, was dieser denn überhaupt davon hätte.



  9. #388
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Oke, war 'n bisschen doof von mir formuliert. Entschuldigung.

  10. #389
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wer bei Windows 7 bleiben will... Google befragen, oder wenn zu schwer : Windows 10: Update sperren und entfernen - 3 Tipps - PC Magazin . For Dummys!

    Ich verstehe nicht was Ihr habt? Was funktioniert denn nicht? Ich habe das Upgrade von Win 7, Win 8.1 und neu installiert mit Win7 Key, Win 8 Key und Win 8.1 Key. Ohne Probleme! 7 Jahre alte Drucker, Scanner funktionieren ohne das man Treiber installieren muss!
    Mittlerweile gibt es Tools die alles "Sicherheitsrelevantes" ausschalten können! Aber diese dämlichen "Tools" schalten auch die Systemwiederherstellung, Schattenkopien usw. aus. Das ist natürlich sehr hilfreich bei Datenwiederherstellung:-) Im Fall der Fälle ist natürlich Microsoft schuld! Na klar!!!

  11. #390
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich möchte mich mal lächerlich machen. weil ich das so geil finde.
    Ich habe da unten so einen Butten, darauf steht "Windows 10 herunterladen" Ich habe wohl W8 auf einem 2 Jahre alten Rechner, mit dem ich etwas surfe und meine Mails empfange und sende. Ja, ich habe auch I-Net Banking mit einem Tagesgeldkonto. (Nur für die Forenmillionäre)
    Was soll ich machen? Runterladen oder nicht?
    Ach so, beim Kauf gab es keine Installations-CD. Wenn mich also jemand fragt, ey Alter, gib mich mal deine ID, oder son Zeug, weis ich nicht, was er von mir will, oder wo ich mir die schnitzen kann.

Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04