Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.886 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Lenovo bedient einfach nur den Markt damit wie viele andere Hersteller. Der Preis ist nur noch das was viele interessiert, geärgert wird sich dann später.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    776
    Es kann durch mehr RAM durchaus erheblich schneller werden. 2 GB sind schon sehr wenig. Die SSD war auch ein guter Schritt. Wenn du den Perfmon startest (Ausführen -> Perfmon) und den Leistungsindikator "Arbeitsspeicher" hinzufügst, kannst du viele Parameter zum Arbeitsspeicher sehen, unter anderem, wie viel davon belegt wird.

  4. #373
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab momentan eine RAM- Auslastung von durchschnittlich 75- 80%.

    Da sollte also noch was gehen...

  5. #374
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Hallo, die ganze Lenovo- Bloatware deinstalliert....und ja, auf einmal geht es flüssig und schnell.

    Nur die mehr als 10 Re- Starts waren nervig.

  6. #375
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    776
    Es ist schon sehr unverständlich, dass Lenovo ein Gerät in einem Auslieferungszustand verkauft, in dem es derart unzufriedenstellend läuft. Ich freue mich, dass du die richtigen Schritte gefunden hast. Und mit mehr RAM und der SSD hast du jetzt wahrscheinlich sogar ein recht flottes System.

  7. #376
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Lenovo bedient einfach nur den Markt damit wie viele andere Hersteller. Der Preis ist nur noch das was viele interessiert, geärgert wird sich dann später.

    muss sagen, bin mit meinem Lenovo sehr zufrieden.

    ps.

    mal eine Frage am Rande,

    hatte nur entfernt von Deiner Aktion -Enrico hat Hasi gerettet- (smile) mitbekommen,
    da stand dann irgendwo kurz vor Weihnachten,
    alle Hasenställe sind gesäubert,
    die Tiere sind zerlegt und eingefroren,

    haben das Deine Kinder friedlich verkraftet, oder gabs Stress ?

  8. #377
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.584
    COMPUTER BILD Spionage-Stopper fr Windows 10 - Download - COMPUTER BILD

  9. #378
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    für die w10 upgrade verweigerer

    just noticed a new one appearing again.. KB2952664 dated 01/12/2016 which is not a security update, but claims it "helps Microsoft make improvements to the current operating system in order to ease the upgrade experience to the latest version of Windows." Sneaky. It actually is an old one they've pushed out again, and it downloads the installer files for upgrading to W10. Damn you MS, I despise you people.

    Basically if it's not a security update, don't install it - or at least check it out before installing.

    wenn man schon sein system infiziert hat

    Windows 10 Update endgültig verhindern - Oles Netzwerkservice


    I recently pursued this, in an attempt to prevent my W8.1 from nagging me to update to W10. Quite long and involved, but I got there eventually and now have a list of the updates to avoid in future. They are:

    kb:3065988
    kb:3083325
    kb:3083324
    kb:2976978
    kb:3075853
    kb:3065987
    kb:3050265
    kb:3050267
    kb:3075851
    kb:2902907
    kb:3068708
    kb:3022345
    kb:2952664
    kb:2990214
    kb:3035583
    kb:971033
    kb:3021917
    kb:3044374
    kb:3046480
    kb:3075249
    kb:3080149
    https://www.intl-alliance.com/forum/viewtopic.php?t=41

    http://superuser.com/questions/97250...ws-7-8-and-8-1

  10. #379
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.881
    Mir gehen jedesmal nach einem Start die kleinen blauen Fensterchen rechts unten auf den Geist, und ich ignoriere diese auch immer! Keine Ahnung wie lang das so weitergeht? Aber ist eine blöde penetrante Aktion von Microsoft geworden............ich will mein ALTES WIN 7 BEHALTEN so lange es noch geht !! Im Herbst eventuell möchte ich sowieso einen neuen Laptop kaufen, am alten bleibt die 7 !

  11. #380
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Nachdem meine liebe Frau nun ihr drittes Pad/Notebook hingerichtet hat, blieb mir nichts anderes übrig als zu modernisieren.

    Ich hab mir also ein schönes Teil mit SSD-Platte zugelegt. Vorinstalliert war Windows 7 Pro mit jeder Menge Extramüll. Das mag ich ja gar nicht, das Ding war aber billiger nicht zu haben.
    Glücklicherweise war eine Windows 10 "Recovery-CD" dabei. Also gleich rein damit und alles platt gemacht.

    Ich muss sagen: Gar nicht mal schlecht das neue Windoof. Ausserdem rennt das Teil wie die Sau. Vom Einschalten bis arbeitsbereit etwa 10 Sekunden.

    Meinen alten Laptop bekam die Frau, ich hoffe mal der hält 3 Monate. Vorher hab ich ihn natürlich neu aufgesetzt, damit die Frau wirklich nur "Papierkorb" und den Browser drauf hat.
    Dabei dachte ich mir. dass ich ja gleich auch auf 10 upgraden könnte ohne die 168 "gefundenen Updates" zu installieren.
    Gesagt getan und nach etwa 2 Stunden wars dann soweit.

    "Bitte geben Sie ihren Product-Key ein"

    Wat? Den hatte ich doch vorhin beim neu aufsetzen eingegeben, dass sollte doch vom System registriert worden sein.


    Ich bin dann im Netz fündig geworden. Offenbar kommt es häufig zu solchen Problemen, wenn die Festplatte vorher formatiert wurde. Warum, das wissen wahrscheinlich nur die Götter und Bill Gates.

    Es wurde geraten den Microsoft-Support anzurufen, " da würde sich aber meistens keiner melden..."

    Also blieb mir nichts anderes übrig als das alte "7" wieder zu aktivieren und upzudaten. Hat bis morgens um 6:00 Uhr gedauert.

    Jetzt warte ich auf eine Eingebung, wie ich meiner Ollen vor dem Juli noch "10" draufmachen kann.

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04