Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.649 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ...wird uebersteht irgendein electronic device im Umkreis von mehreren Quadrat Kilometern...
    Ich bin nun kein Experte in Sachen amerikanischer Ruestungstechnik. Kann Dir aber versichern, dass Roehren (ja, wie frueher im Nostalgieradio) atomschlagsicher sind. Diese gibt es in Miniaturbauformen. Was nun genau in so einem Zerstoerer drin ist, und wie diese geschirmt sind, weiss sicher nicht mal Obama.

    Aber der Zerstoerer wird ganz sicher nicht von einem Atomschlag um die Ecke ausser Gefecht gesetzt, schon viel weniger von einer elektromagnetischen Welle aus einem Kruemel von Flugzeug, das bei Absonderung derselben wohl eher selbst runterfaellt

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich bin nun kein Experte in Sachen amerikanischer Ruestungstechnik. Kann Dir aber versichern, dass Roehren (ja, wie frueher im Nostalgieradio) atomschlagsicher sind. Diese gibt es in Miniaturbauformen. Was nun genau in so einem Zerstoerer drin ist, und wie diese geschirmt sind, weiss sicher nicht mal Obama.

    Aber der Zerstoerer wird ganz sicher nicht von einem Atomschlag um die Ecke ausser Gefecht gesetzt, schon viel weniger von einer elektromagnetischen Welle aus einem Kruemel von Flugzeug, das bei Absonderung derselben wohl eher selbst runterfaellt
    auch bei HPEM ?

    HPEM-Wirksysteme für Konvoi-, Objektschutz und Car Stopping


    HPEM (High-Power-Electro-Magnetics)-Wirksysteme bieten die Möglichkeit, gezielt Störimpulse in unterschiedlichste elektronische Systeme zu lenken, um deren Funktionsfähigkeit zu blockieren. Diese Produkte eröffnen die Chance, Einsatzkräfte vor Sprengfallen (IED = Improvised Explosive Devices) zu schützen, Fluchtfahrzeuge im fließenden Verkehr ohne Anwendung physischer Gewalt und dauerhafter Schädigung der Elektronik zu stoppen sowie die unberechtigte Zufahrt zu Sicherheitsbereichen zu verhindern. HPEM-Wirksysteme stellen keine Gefahr für die Gesundheit von Anwendern und Unbeteiligten dar.
    seinen Wagen in Thailand, kann man nachrüsten, mit
    HPEMcarStop: Trägerfahrzeug-integrierte HPEM-Quelle, die dem gewaltfreien Stoppen von Fluchtfahrzeugen im fließenden Verkehr dient. Die Fahrzeug-Elektronik wird dabei nicht beschädigt. Nach dem Zugriff lässt sich das Fahrzeug wieder starten.
    Diehl Defence: HPEM-Wirksysteme

    damit schalte ich den Wagen, der vor mir fährt und nervt, einfach ab.

  4. #243
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Nur wenn Dein Vehikel mit Windows 10 betrieben wird. Bei mir tu ich Diesel rein

  5. #244
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    alles klar,

    dann ist auch der cpk Faktor vertretbar
    (cpk= cost per kill)


  6. #245
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ............nur wenn man sich so durchgoogelt wird Vista bis 2017, Win 7 bis 2020 und Win 8 bis 2023 (Stand 03.09.15 20:40) mit Updates versorgt. Was also danach. Bleibt also - wenn nicht auf MAC, Linux etc. ausgewichen wird, weil sicherer - nur noch das böse, halbkaputte, löcherige Win 10................

  7. #246
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich bin nun kein Experte in Sachen amerikanischer Ruestungstechnik.
    Das ist sicher niemand hier. Aber eins ist absolut und 100% Fakt: In ALLEN Ami Sea Vessels ist genug Halbleiter Tech eingebaut, das nach einem EMP Ende im Gelaende ist. 100% sicher.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kann Dir aber versichern, dass Roehren (ja, wie frueher im Nostalgieradio) atomschlagsicher sind. Diese gibt es in Miniaturbauformen. Was nun genau in so einem Zerstoerer drin ist, und wie diese geschirmt sind, weiss sicher nicht mal Obama.
    Ich vermute du meinst EMP sicher. Gegen Atomschlaege gibt es keinen Schutz, da werden Megatonnen Energie freigesetzt. Und wie geschrieben, selbst WENN die ein paar Roehren nutzen, die komplette Technik, Feuerleit, Zielerfassung, Radar usw usf. basiert auf Halbleiter und ist leicht zu stoeren, siehe den Russen Test.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aber der Zerstoerer wird ganz sicher nicht von einem Atomschlag um die Ecke ausser Gefecht gesetzt, schon viel weniger von einer elektromagnetischen Welle aus einem Kruemel von Flugzeug, das bei Absonderung derselben wohl eher selbst runterfaellt
    Leider falsch. Russen bauen schon immer Roehren und haben fuer den Westen deswegen "veraltete" Technik. In den 70ern ist durch einen Ueberlaeufer eine Mig25 in Ami Haende gelangt und man hat sich arrogant tot gelacht ob der Technik. Der Grund ist, das die so genannte "veraltete" Technik aber auch dann noch funktioniert, wenn die hochmoderne bereits die Fluegel ausgestreckt hat.
    Die ganze Ami Technik hebt nicht mehr vom Boden ob ohne die Technischen Helfer. Eine F-22, F-35 usw. - alle nicht mehr zu fliegen wenn die Elektronik ausfaellt. Und wie schnell und einfach das geht...hat die uralte Su-25 vorgefuehrt.

  8. #247
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ............. so, jetzt hab ich auch was zu meckern: Bluetooth von Trust und das Samsung PC-Studio lassen sich das eine erst gar nicht installieren, das andere läuft nicht. Bei Conrad nachgefragt - die Antwort: da gibt es noch keine Bluetooth-Treiber für Windows 10. Mein Handy (Samsung) können z.Zt. wohl nur die Götter auslesen . Jetzt bin ich schon etwas ratlos................

  9. #248
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    763
    Ist Dein Handy schon etwas älter? Ich kann Bilder per Bluetooth zwischen dem Note 4 und Windows 10 hin- und herschicken. Versuch doch mal Kies 3 (hab ich nicht installiert, also weiß ich nicht, ob's geht).

    Ich lese aber, dass man Media Center braucht - und das ist bei 10 ja wirklich nicht dabei. Oder du brauchst ein neues Telefon - ich hatte mal den Fall, dass ein Bluetooth headset nicht mit einem neuen Telefon lief, weil das Headset nur eine ältere Bluetooth-Version unterstützte als das Telefon. Könnte es sein, dass falls du ein älteres Telefon hast, W10 die ältere Bluetooth-Version nicht mehr unterstützt? Obwohl eigentlich dachte, dass die Bluetooth-Treiber vom Notebook-Hersteller kommen

  10. #249
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ............. Danke erstmal. Mediacenter werde ich mal probieren. Mein Gerät ist kein Laptop sondern ein normaler PC. Nun ich werde dann von Maßnahmen, Erfolg oder Mißerfolg berichten..............

  11. #250
    Avatar von didiking

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    23
    @ChangLek, probier mal Smart Switch von Samsung aus, ist erst neu rausgekommen und läuft somit bestimmt auch unter Win10. Dann kannst du über das USB Kabel auf dein Handy zugreifen. Bei mir läuft es unter Win7+8. Ist zwar nict so komfortabel wie mit Bluetooth, aber besser wie gar kein Zugriff

    Gruß Dieter

Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04