Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.585 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    757
    Lucky, das ist zunächst ein Admin-Konto mit aktiver UAC. Das muss auch so sein, weil du ja sonst keinen Admin-Zugriff auf Dein eigenes System hättest.

    Du kannst dann entweder das deaktivierte Admin-Konto ohne UAC aktivieren und das Installationskonto auf Standardbenutzer setzen, oder du richtest ein neues Konto als Standardbenutzer ein und installierst dort deine Arbeitsumgebung.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dem China OS geworden, mit dem die Chinesen ihre Unabhängigkeit von MS manifestieren wollten?
    Das ist doch jetzt endlich da, in Form von WIN10.
    Mit dem Haken bei den AGB gibst Du sämtliche Daten frei, die es auf Deinem PC gibt: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, sämtliche emai-accounts MIT Inhalt und den Kontakten, alle SUchanfragen, Dokumente, installierte Programme, Deinen Standort usw. UND erlaubst MS ausdrücklich, alle Daten auch an dritte weiter zu geben. Es ist zwar kostenlos aber nicht umsonst!!!

    Lässt sich problemlos installieren und alle alten Programme laufen, sieht auch wieder fast aus wie WIN7, was will man mehr? Ich habe es nach 2 Tagen wieder gegen WIN7 ultimate zurück getauscht, weil es zu allen anderen Bedenken auch noch den PC langsamer machte.....

    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    naja....meine Firma setzt bis auf weiteres immer noch auf Windows 7..und das wird so für die nächste Zeit auch so bleiben..
    So sieht es auch bei mir aus. Selbst win8.1 mit classic-shell läuft bei mir besser, als win 10. Und ICH habe zumindest das Gefühl, noch etwas im inneren des Programms zu verstehen, was mir bei WIN10 völlig suspekt ist.

  4. #213
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Sanukk, Du verwechselst da was.
    China OS ist das hier :
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/COS_(operating_system)

  5. #214
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sanukk, Du verwechselst da was.
    China OS ist das hier :
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/COS_(operating_system)
    Hier haben wir doch mal wieder ein erstklassiges Beispiel von geklauter Software. Das ist Linux basiert, wobei das ganz frech als "closed source" deklariert wird. Im Widerspruch zur Linux GPL. Wie ich schon schrieb, aus dem Ostblock kommt nix Eigenes.

  6. #215
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    wenigstens sind die Transportmittel 100% russisch
    Im Frühjahr/Sommer 2017 wollen die Amis ihre beiden in privater Entwicklung befindlichen Raumschiffe (Space X und Boeing) bemannt testen ...

  7. #216
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zusammen mit den neuesten Russischen RD 171 Triebwerken ???? Sie sind momentan die schubstärksten auf dem Weltmarkt....und die Russen brauchen Devisen....

  8. #217
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hier haben wir doch mal wieder ein erstklassiges Beispiel von geklauter Software. Das ist Linux basiert, wobei das ganz frech als "closed source" deklariert wird. Im Widerspruch zur Linux GPL. Wie ich schon schrieb, aus dem Ostblock kommt nix Eigenes.
    Ist halt mal so es gibt nur 2 Systeme auf x86 Architektur.
    Wobei Microsoft von Anfang an verkorkst ist mit seiner Regierung.

  9. #218
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Habe gerade das Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgestellt....war gar nicht so schwer....alles Paletty wieder..ouff...bin ich froh..und mein Anbieter hatt mir auch geraten bis nächstes Jahr zuzuwarten..weil offensichtlich Microsoft auf der Suche nach Testpersonen sind die gratis ihre Software testen..und dabei ...naja ihr wisst ja schon...

  10. #219
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    757
    Da sieht man mal, wie hochentwickelt Windows inzwischen ist. Einfach mal so das ganze Betriebssystem up- und dann wieder downgraden, und das auch noch nahezu vollautomatisch, und alle Einstellungen, Hardwarekomponenten und Software läuft einfach so weiter, als ob nichts gewesen wäre ☺

  11. #220
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie hochentwickelt Windows inzwischen ist. Einfach mal so das ganze Betriebssystem up- und dann wieder downgraden, und das auch noch nahezu vollautomatisch, und alle Einstellungen, Hardwarekomponenten und Software läuft einfach so weiter, als ob nichts gewesen wäre ☺
    Das geht bei anderen Betriebssystemen schon Jahre. Und da kannst den Computer bei einem Dump voll weiter nutzen. Ich habe das aber noch nie mit einem Downgrade probiert da ich noch nie Downgraden musste. ☺

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04