Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.602 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Das war bei Win8 auch schon so mit dem Microsoft Account. Konnte man umgehen, wenn man kein Internet aktivierte. Ist schon laenger her, war nur ein Nagel im Sarg fuer Win8. Flog in grossem Bogen in die Tonne und Win7 tut seitdem zuverlaessig. Werde jetzt noch eine 256G SSD in meinem N550JV nachruesten und nochmal frisch installieren. Win7 natuerlich. Die Win10 Spionagesoftware kann sich Kleinstweich dahin schieben, wo nie die Sonne scheint.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war bei Win8 auch schon so mit dem Microsoft Account. Konnte man umgehen, wenn man kein Internet aktivierte. Ist schon laenger her, war nur ein Nagel im Sarg fuer Win8. Flog in grossem Bogen in die Tonne und Win7 tut seitdem zuverlaessig. Werde jetzt noch eine 256G SSD in meinem N550JV nachruesten und nochmal frisch installieren. Win7 natuerlich. Die Win10 Spionagesoftware kann sich Kleinstweich dahin schieben, wo nie die Sonne scheint.
    So oder so ähnlich ist las ich das bei Herausgabe von Xp und Win7.

  4. #173
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Ich finde W10 gut, den Spionagemüll kann man ja abstellen

  5. #174
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Bei Windows 10 ist fast alles abstellbar, das die Konzerne mit allem Kohle machen wollen liegt ja nahe:-)
    Datenschützer haben Windows 10 unter die Lupe genommen und übliche Panikmache von einigen "Ahnungslosen" (Anwendern, die keine Ahnung haben aber trotzdem ihr Unwissen verbreiten wollen), zum Großteil widerlegt!
    Windows 10: Datenschützer lobt transparente Privatsphäre-Einstellungen - PC Magazin

    Außerdem, wenn man mal Google ... befragt, sind schon einige Tools im Umlauf, die Dir alles per Schieberegler markieren (rot und grün) , die man nur nach links oder rechts schieben muss. Sorry, Windows 10 ist einfach Idiotensicher!!!!

    Sorry!

  6. #175
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ... Windows 10 ist einfach Idiotensicher!!!!
    Das ist ein wirklich starkes Verkaufsargument.

  7. #176
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wer den Markt beherrschen will, macht sein Produkt so, das jeder damit klar kommt! ...........

  8. #177
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Linux kann es nicht, Apple ist für JEDEN überteuert ( außer für Deppen ala "Ich hab`n iBook... und bin Vegetarier ) .... Lach.....

  9. #178
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534

    Cool

    offenbar wurden und werden die Spionage-Funktionen auch noch per Update in Win7 und Win8.1 eingespielt,
    sofern man diese "Updates" nicht vorher ausgeblendet hat.

    > Spionage à la Win 10 jetzt auch auf Win 7+8? | Forum - heise online

    > Telemetry and Data Collection are coming to Windows 7 and Windows 8 too

    >
    http://www.heise.de/forum/p-22492481/

  10. #179
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Linux kann es nicht, Apple ist für JEDEN überteuert ( außer für Deppen ala "Ich hab`n iBook... und bin Vegetarier ) .... Lach.....
    Nö, ich finde den überhaupt nicht teuer und letzte Woche habe ich mir in Thüringen so richtig den Magen mit lokalen Bratwürsten vollgeschlagen.
    Achso, mein MacBookPro(16GBRam+1TB SSD) hat vor ca. 17 Monaten fast 3000,-€ gekostet und den Preis hat der schon lange wieder reingewirtschaftet.
    Aber sei beruhigt, deine Armut kotzt mich überhaupt nicht an.

  11. #180
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    47
    Ich finde W10 gut, den Spionagemüll kann man ja abstellen
    Ob du dann das W10 auf einmal gegen Bares abonnieren musst wird die Zukunft zeigen.

    «Windows 10 könnte in der Schweiz verboten werden»

Seite 18 von 56 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04