Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.672 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Selbstverständlich ... aus heiterem Himmel abgestürzt:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Win 10 scheint ja echt ziemlich unausgeeifter Schrott zu sein, sog. Bananensoftware, die beim Kunden reift:

    Zum dritten Mal nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems hat Microsoft am 14. August ein kumulatives Update für Windows 10 mit der Bezeichnung KB3081438 freigegeben. Wie schon bei den vorangegangenen Updates mit den Nummern KB3081424 und KB3081436 soll es sich um Aktualislierungen handeln, die seit dem Release aufgetauchte Fehlverhalten und Instabilitäten korrigieren und in einigen Fällen auch Sicherheitslücken schließen.

    Die hohe Update-Frequenz lässt den Schluss zu, dass der Hersteller zur Zeit noch massig Fehler in Windows 10 findet, die nicht erst am folgenden Patchday, sondern möglichst zeitnah korrigiert werden sollen.

    Windows 10: Ein kumulatives Update jagt das nächste | heise online

  4. #153
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Win 10 scheint ja echt ziemlich unausgeeifter Schrott zu sein, sog. Bananensoftware, die beim Kunden reift:
    Hast du jemals was anderes erwartet? Ich setze jede neue Windows Version generell erst ab dem ersten SP ein oder wenn abzusehen ist das die großen Löcher gestopft wurden.

    Im Grunde ist mir Windows 10 auch im Moment noch herzlich egal. DX12 unterstützt noch so gut wie kein Spiel, und welchen Grund sollte es sonst geben, der für Windows 10 spricht? Nur weil es im Moment für Windows 7 Benutzer kostenlos ist? Mein Windows 7 läuft so stabil und performant, warum sollte ich mir ein Beta Betriebssystem installieren? Aus welchem Grund?

    Ich versteh den Hype ehrlich gesagt überhaupt nicht, nachdem ich es mir angeschaut habe. Zumal es für mich als Spieler im Moment eher Nachteile als Vorteile bringt.

    Aber gut, jeder wie er mag.

  5. #154
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Ich warte mit Windows 10 auch noch ab, vielleicht werden Kinderkrankheiten irgendwann weg sein...

    Außerdem sieht es bei mir so aus, dass ich klugerweise gleich ein neues Notebook mit vorinstallierter Betriebssoftware nehme, es ist ohnehin Zeit. Dann muss ich nicht so viel rumfriemeln, ich bin IT-mäßig nicht so das fixe Kerlchen.

  6. #155
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn auch nicht mehr alles funktioniert:
    Hauptsache das OS ist total sicher und lässt Dir Deine Privatsphäre

    also mir kommt Win10 bis auf weiteres nicht auf den Rechner,
    ich bleibe bei Win7 + Ubuntu (als Dual-Boot)

    Spionagesoftware ......
    Windows 10: Datensammelwut beherrschen | heise online

  7. #156
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Dauern die Updates immer noch so lange bis die installiert sind, fährt die Kiste immer noch runter und installiert Updates, fährt dann hoch und installiert die Registrierung, macht einen Neustart und konfiguriert das System, beim ausschalten fängt das ganze von vorne an.
    Ist das bei Windows 10 Geschichte?

  8. #157
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Ich versteh den Hype ehrlich gesagt überhaupt nicht ...
    Ich auch nicht.
    Bei mir läuft 14.04 LTS und gut ist es.

  9. #158
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.551
    Bisher läuft WIN 10 sehr gut und hat mir auf der SSD ca. 15 GB freigegeben bei der Installation.

    Momentan game ich Far Cry 3 und 4 mit dem neuen Nvidia Driver auf ner GeForce 860 - läuft 1A.

    Einzig booten dauert etwas länger als beim Win 7 Ultimate und ich kann keine DVD mehr schreiben (hab ich sowieso seit ca. 2 Jahren nicht mehr gebraucht).

    Wieso hab ich (privat) den Upgrade schon gemacht? Neugier und No Risk no Fun!

    PS: Wenn man von den Problemen hört die andere damit haben wird der Upgrade zum Roulette.

  10. #159
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ...............habe jetzt Win 10 seit etwa zwei Wochen - läuft gut. Auch die Updates und DVD schreiben. Gut - mal sehen was noch kommt.............

  11. #160
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ich konnte jetzt keine richtigen Probleme feststellen! Die Updates laufen im Hintergrund, man bekommt nur angezeigt das welche installiert wurden. Alte Programme, aus XP Zeiten, die nicht mehr laufen nach dem Upgrade, kann man über die Systemsteuerung ...Programme... über die Option "ändern" "reparieren", wieder zum laufen bringen. Die Heuler, ... wir werden ausspioniert.... über Datenschutz kann man alles abschalten. Obwohl die Heuler auf ihrem iPad und iPhone alllleeeesss zulassen, jammern sie über "meine Daten werden ausspioniert" confused: Böses Microsoft Ihr habt keine Ahnung wie viel Malware auf Mac OS, Linux läuft, weil ihr es gar nicht mitbekommt! Weil es ja soo sicher ist! Mac OS, Linux, Android ist genau so Sicherheitsanfällig wie MS, die patchen aber. Aber die scheiß Updates gehen mir auf`n Sack.... Es ist eigentlich nervig, aber in der Regel sind die heulenden Babys, die vorgeben nur mit Linux zuarbeiten.... die diejenigen die das Teil nur anschalten können und mit den vorgegebenen Programmen arbeiten können. Wenn Linux abkackt kommt in der Regel keine Meldung, es reagiert nur nicht mehr! Ausschalten und wieder ein. Ach toll, mein Linux geht wieder. das scheiß Windows zeigt hier noch ne Fehlermeldung....
    Ich habe auch Ubuntu Rechner, die sind aber weder besser noch schlechter, nur die Funktion die man für die Lösung eines Problems braucht, sind interessant! Für 95% der User ist aber immer noch Windows die beste Wahl! Da kann sogar der Opa mit arbeiten! Obwohl Linux (Ubuntu, Xubuntu...) mittlerweile schon recht "Anwenderfreundlich" geworden ist, für die Masse ist es einfach nichts! Keiner hat Bock irgendwelche alten Kernels über ne Konsole zu entfernen, weil kein Speicher mehr vorhanden ist! Mach das mal "Supa...." vor der Webcam klar Oder Software in x Verzeichnisse zu entpacken um sie zum laufen zu bringen? Es ist müßig sich zu erklären! Das eine wie das andere hat seine Vorteile und Nachteile!

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04