Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 553

Windows 10

Erstellt von odysseus, 25.01.2015, 10:55 Uhr · 552 Antworten · 39.679 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also bei mir laeuft das 10 einwandfrei, hab ja auch nicht ueber 150 Programme drauf...!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Also bei mir weiterhin Null Probs.
    Alles wurde einwandfrei von WIN 7 übernommen. Ein einziger Treiber spielte nicht mit, ist aber inzwischen behoben.

    Und wer damit nicht klar kommt, es gibt ja die Rollback Funktion.

  4. #103
    Avatar von Bahtmann

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    32
    Also ich warte noch ein paar Wochen ab, bis ich upgrade. Habe mich aber mit einem Kumpel unterhalten.
    Das Upgrade überspielt das alte Windows und es werden keinerlei Programme oder Ordner gelöscht.
    Man sollte aber (wie in meinem Falle) bei Win 8 die richtige Version downloaden. Bei Win 7 und 8.1 geht das automatisch, wenn man das Upgradeangebot anklickt.
    Was nicht mehr laufen soll ist der Kaspersky ! Windows hat den Defender, der genau so gut sein soll gleich drauf und will den Kasperle nicht.
    Einige Adobe Programme bzw. der Adobe Acrobat Reader sollen nicht laufen ???
    Der neue Microsoft Edge Browser soll schneller sein.
    Soll aber super laufen das Win 10, Kumpel ist zufrieden.

  5. #104
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    storno.....

  6. #105
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    So, die Kunden mit "nicht funktionierenden Windows 10" waren wie üblich DAU`s!
    Ich habe jetzt 12 PC und Notebooks, mit DVD (ISO von MS), USB Stick und normal über das Windows Update installiert. Es bleibt alles erhalten, sogar mein altes Adobe CS2 funktioniert.
    Anfangs liefen die Downloads etwas zäh (wie in alten Modemzeiten:-) aber jetzt läuft es ohne Probleme. Mir gefällt`s!

  7. #106
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Was haben ein U-Boot und Windows gemeinsam?

    Sobald man ein Fenster aufmacht gehen die Probleme los!

  8. #107
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ohhh:-) Ich habe auch ein Paar Rechner mit Ubuntu! Schon öfter nach Updates " Kernel Panic " .... ist der selbe Scheiß!!!

  9. #108
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..........habe vor mir diese Kiste zu kaufen - was meint Ihr https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10562&cPath=5_83&pl=s t_top



  10. #109
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    157
    Ich habe es zuerst in meiner VMware Workstation, dort hatte ich die Insider drauf, upgradet. Dauerte etwa 45 Minuten. Es gab keine Probleme. Am gleichen Tag habe ich auf meinem Hauptrechner upgradet. Auch hier die gleiche Zeit. 12 Std. Downloadzeit, wie Rooy schrieb, ist schon deftig. Das lag vieleicht an etwas anderen, als der Überlastung. Was mir nicht gefällt ist das Suchfeld. Die Suche lässt sich nicht mit dem Browser Firefox über google durchführen. Vorinstalliert ist Bing, über Chrome soll google gehen. Mit Firefox soll es erst ab Version 42 funktionieren. Die 41er Version soll in der nächsten Woche erscheinen. Die soll dann Windows 10 angepasst sein. Microsoft sperrt sich also wieder gegen Firefox. Was mir gut in dem Suchfeld gefällt ist die Spracheingabe. Hier kann man per Sprache installierte Apps starten. Was nicht von meiner 8.1 übernommen wurde waren die eigenen Icons für die Laufwerke beim Explorer und den von mir genutzen DateiCommander 16. War aber wenig Aufwand, dass wieder zu ändern. Ich habe aber auch wieder die Classic Shell installiert. Dieses Startmenü gefällt mir besser. Was mir an dem neuen 10 gefällt ist die Taskansicht. Nun kann man endlich mehrere Desktops einrichten (Linux lässt grüßen). Auch gut, dass offene Apps in der Taskleiste deutlich aber dezent zu sehen sind. Insgesamt sage ich mal, der neue Versionsname Windows 10 war nicht nötig. Ich würde eher sagen, dass es ein erweitertes Update von Win 8.1. ist. Ist halt Marketing.

  11. #110
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Gestern von 8.1 upgedatet. Hat knappe 4 h gedauert. Bin als normaler Anwender zufrieden.
    Nur meine Ordner in Fotos sind verschwunden. Nur nach Datum sortiert. Ordner nur noch unter PC-Bilder vorhanden.

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer 10 für Windows zum runterladen
    Von Samuimike1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 01:21
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. 13.10.01 Berlin
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 18:54
  4. Virusalarm 17.10.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:14
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04