Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

WIN XP Pro Product Key

Erstellt von zicki, 14.07.2009, 22:19 Uhr · 11 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    WIN XP Pro Product Key

    Ich habe ein Problem .... und hoffe Ihr könnt mir helfen
    Mein Frau hat Ihren Laptop mit WIN XP Pro SP3 mitgebracht . Die Menüs von XP sind in englisch und die anderen Menü´s zum großen Teil in Thaischrift ... z.Bsp MSN .Der Laptop wurde in Thailand samt WIN XP SP3 gekauft ..
    Nun wollten wir die Sicherheitsupdates herunterladen , und es geht nicht , da es eine Raubkopie ist . Nun möchte ich einen Product Key kaufen und den Schlüssel ändern , ohne das Windows neu aufzuspielen ( es würde gehen ) . Doch ich bin mir nicht sicher , ob es die Englische und Thaisprache beibehält ..
    hat irgendjemand eine Idee ??
    Danke im Voraus
    Gr Zick

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Funktioniert - System bleibt wie es ist.

    BTW:
    Kenne das Problem mit den 'Pantip-Versionen' auch.
    Relevante Sicherheitsupdates gingen allerdings immer.
    Nur so Sachen wie neuer IE oder MediaPlayer verweigerten ihren Dienst.

  4. #3
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: WIN XP Pro Product Key

    HI zicki,

    wenn Du oder deine Frau noch die Originalquittung für den Computer hast, kann man sich an MS wenden, den Fall darlegen und erhält offiziell einen neuen lizensierten Key.
    Dabei sollte man angeben, wann und wo man den Computer neu gekauft hat, und das es sich beim dem installierten BS um eine Raubkopie handelt, die bereits beim Neukauf auf dem Gerät vorinstalliert war. Die Quittung muß wohl dann an MS im Original oder als Kopie eingereicht werden. Den genauen Werdegang kann man aber telefonisch abklären.
    Telefon-Nr. in Deutschland: 08931760 oder
    01805672255

    Gruß
    pumlakum

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Versuch es mal hier: http://winfuture.de/UpdatePack

    Und Sicherheits-Updates bekommst Du immer. Heute ist wieder Patch -Day:

    http://winfuture.de/news,48447.html

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Oder suche nach wga - Windows Genuine Advantage - Paketen. Die wechseln die WinXP Registrierungs-Nummern aus. Zugunsten irgendwelcher Nummern, die in sog. Großabnehmer-Lizenzen vergeben wurden, aber keiner sie richtig nachhalten konnte.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: WIN XP Pro Product Key

    waanjai, waanjai... ;-D

    Geht sicherlich - man muß aber ständig auf dem laufenden sein/bleiben.
    Sowas tue ich mir heute nicht mehr an.


    P.S./btw: Weiß nicht, ob meine Vermutung der Realität entspricht, aber anscheinend werden bei MS unterschiedliche Key-Datenbanken je Sprachversion geführt....

  8. #7
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Zitat Zitat von phimax",p="749689
    waanjai, waanjai... ;-D

    Geht sicherlich - man muß aber ständig auf dem laufenden sein/bleiben.
    Sowas tue ich mir heute nicht mehr an.
    Geht noch genauso wie früher, in 3 min ist das XP legal

    Ist auch unter google viel leichter zu finden als früher

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Seitdem Bill Gates in China all die Raubkopien von Windows XP sanktioniert hat - er will schließlich in Asien keine Marktanteile an Linux etc. verlieren, ist die Lage in Asien sehr viel entspannter geworden. Meine XP-Version ist auf einen Jack The Ripper zugelassen - und ich kann alle Updates von MS installieren.

    Natürlich empfehle ich so etwas nicht in D. Wo kämen wir da auch hin.

  10. #9
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="749693
    Seitdem Bill Gates in China all die Raubkopien von Windows XP sanktioniert hat - er will schließlich in Asien keine Marktanteile an Linux etc. verlieren, ist die Lage in Asien sehr viel entspannter geworden.
    Wo hast Du denn die Theorie her?

  11. #10
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: WIN XP Pro Product Key

    Zitat Zitat von joerg_sha",p="749694
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="749693
    Seitdem Bill Gates in China all die Raubkopien von Windows XP sanktioniert hat - er will schließlich in Asien keine Marktanteile an Linux etc. verlieren, ist die Lage in Asien sehr viel entspannter geworden.
    Wo hast Du denn die Theorie her?
    War doch eh noch nie anders, dass es Microsoft lieber war eine Raubkopie von ihrem OS auf einem Rechner laufen zu haben als ein anderes OS.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notification of new product : Sek Loso : 10 Years Rock
    Von Kunibert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:47