Ergebnis 1 bis 6 von 6

Win XP aus LOS engl.?

Erstellt von EO, 23.04.2005, 09:50 Uhr · 5 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Win XP aus LOS engl.?

    mal ne doofe frage.habe schon lange Win98 drauf.wollte eigentlich Win XP drauf machen.nun bekam ich mehrere CDs aus Thailand.Win Xp Home Edition, New Professionel.SP1 und SP2.
    habe mal reingeworfen.nach dem Setupaufruf kommt oben links beim blauen Monitor in Englisch.Windows untersucht ihr System.danach breche ich ab.warum?weil ich die Befürchtung habe das alles in Englisch ist.nun meine Frage.NAch der Installation hat man dann auch die Möglichkeit auf German umzustellen?oder ist die Komplett Cd in Engl.?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Win XP aus LOS engl.?

    Muesste alles in Englisch und in Thai sein.

  4. #3
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Win XP aus LOS engl.?

    @ roette

    Die Umstellung beim xp auf andere
    Sprachen geht nur mit dem

    xp multilanguage

    Das wären dann insgesamt 5 CD

    Grüsse :-)

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Win XP aus LOS engl.?

    Das XP aus LOS ist englisch und thai.
    Ich hab leichte Zweifel ob es einen sog. MUI-Package (Sprachpaket) zur Erweiterung auf Deutsch gibt.

    Microsoft würde sowas sicher nicht gefallen: Verkaufe ein billiges XP in LOS und mache daraus mithilfe eines simplen kostenlosen Downloads ein vollwertiges deutsches XP mit entsprechenden Support.

    Martin

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Win XP aus LOS engl.?

    Soweit ich weiss gibt es die Language Addon Packs nur für XP Pro und Windows 200x Server.

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann funktioniert das auch nur, wenn die Addons und das OS selbst vom gleichen Build stammen. Als die gleiche Version und Subversion haben.

    Denn mit einer anderen als der mitgelieferten XP Version haben die Language Packs beharrlich die Installation verweigert.

    Grüße

    Stefan, derzeit Modem-user

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Win XP aus LOS engl.?

    Zitat Zitat von roette",p="239207
    oder ist die Komplett Cd in Engl.?
    Ja.
    Ruf doch mal beim Absender an und frag nach der deutschen Version von XP.
    Die gibt's dort auch bzw. habe ich dort schon gesehen

Ähnliche Themen

  1. Interessanter engl. TV-Beitrag
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 15:02
  2. Das thail. Familienrecht (auf engl.)
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 09:25
  3. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  4. Engl.-Thai Translation
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 11:26
  5. Neues aus Thailand - engl.-
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 13:05