Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Will auch einen Compu

Erstellt von Joerg_N, 14.12.2009, 13:41 Uhr · 37 Antworten · 2.860 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Will auch einen Compu

    Danke schon mal - aber wie macht man dass mit der tastatur - dass sie auch Thai schreibt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Will auch einen Compu

    unten in der startleiste siehst du normalerweise ein "de" stehen, darauf rechts klicken und auf einstellungen gehen.
    dann kann man tastaturen hinzufuegen dort thai auswaehlen.

    kann sein das du bei den officeprogrammen auch noch die thaischrift hinzufuegen musst.

    mfg lille

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Will auch einen Compu

    Danke Lille - :bravo:

    ps. hab mal gerade hier auf der Arbeit geschaut - da geht wohl nur deutsch oder englisch

  5. #34
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Will auch einen Compu

    ja vielleicht kannst du auf der arbeit nix hinzufuegen aber zuhause geht das normalerweise und wie gesagt rechtsklick nicht mit links.

    mfg lille

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Will auch einen Compu

    Danke Lille,

    hat denn jemand einen Link wo ich mir mal so eine Thaitastatur ausdrucken kann ?

  7. #36
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Will auch einen Compu

    http://www.siam-info.com/german/thaischrift_pc.html

    vielleicht hilft das weiter

    mfg lille

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Will auch einen Compu

    Mein Netbook ist auch eingetroffen!


    @wingman
    1024 x 768 ist bei 11,6 Zoll aber schon recht groß. Normalerweise has du das Netbook ja direkt vor dir oder auf dem Schoß und bist somit näher am Bildschirmals beim normalen TFT.

    Ich schreibe derzeit bei 1280 x 720 und mit Vergößerung auf 110%.


    @Joerg

    Eine zusätzliche Thaitastatur die über USB angeschlossen wird kostet in Los vielleicht THB 500. Kann dir sicher bei Gelegenheit einer mitbringen wenn du nicht fliegst.

    Die zusätzliche Spracheinstellung erfolgtunter Start - Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen.


    phi mee

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Will auch einen Compu

    Meine Augen so muss ich zugeben sind auch nicht mehr die besten. Ohne Brille geht gar nix mehr.
    Mein Laptop hat ein 14,3" 4:3 Display. Damit komme ich sehr gut zurecht. Lässt sich auch gut mit in den Flieger nehmen.
    Unschlagbar sind die Netbooks aber vom Gewicht und der Acculaufzeit. Die Atom Dualcore CPU ist auch nicht mehr ganz leistungsschwach.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 56 auf einen Streich
    Von marc im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 23:32
  2. Taxi für einen Tag
    Von Wener im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:44
  3. Was dem einen sin Uhl,.....
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:20
  4. Wer braucht einen Arm ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:50
  5. Wer hat einen AsiaShop ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 07:02