Ergebnis 1 bis 3 von 3

wii

Erstellt von Lille, 07.12.2009, 14:07 Uhr · 2 Antworten · 528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    wii

    hi leute,
    wie sieht das eigentlich mit spielen fuer die wii aus in thailand gibt es da nur thai und englische versionen oder auch in deutsch??

    hat jemand erfahrung damit inwieweit man damit karaoke abspielen kann, ein program dafuer gibts es kann man da auch andere d.h. thaisongs mit abspielen?

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: wii

    Moin-Moin!

    Wir waren im Sommer (siehe "Literarisches") in TH und mein Sohn hat sowohl in Panthip Plaza als auch in Surat Thani nach Wii-Spielen geschaut aber nichts gefunden.

    Gab einige "Verdummungs-Konsolen" z.B. eine "Wiiwii" ein schlechter PS1-Clone und son Zeugs. Aber nichts für die Wii gefunden. Allerdings auch nicht explizit danach gesucht. Kann natürlich sein dass sich das mittlerweile geändert hat.

    Für die Wii also Sachen mitbringen und das Teil vor Ameisen schützen rät

    Lukchang

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: wii

    Zitat Zitat von Lille",p="801653
    hi leute,
    wie sieht das eigentlich mit spielen fuer die wii aus in thailand gibt es da nur thai und englische versionen oder auch in deutsch??
    Zum größtenteils englisch. Manche auch in japanisch oder je nach Spiel auch Multi-Language (also auch mal französisch oder spanisch). Das einzige deutschsprachige Spiel, das ich hier gefunden habe, ist "RTL Winter Sport". Thai ist auch sehr selten.

    Karaoke: keine Ahnung.