Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

Erstellt von Visitor, 31.03.2003, 12:43 Uhr · 16 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    @Peter-Horst

    Darf ich annehmen, dass sich das Tageslicht auf deinem Wallpapper dem realen Naturgesetzen folgend in westliche Richtung bewegt und Du somit stets den aktuellen Sonne-Erde Stand auf Deinem Desktop hast?

    Besonders gefällt mir die Einreihung von Ladenburg und Las Palmas in die Riege der Metropolen dieses Planeten :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    Hallo Visitor,

    ja Du hast Recht, es ist immer schon zu beobachten, wie sich die Tag und Nacht Grenzen über die Weltkarte schiebt.

    Das mit Ladenburg war eine kleine Herausforderung die ich für mich einfach annehmen musste.

    Der Tip zu diesem Hintergrund stammt übrigens aus diesem Forum.

    Gruß Peter

  4. #13
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    Hallo MadMac,

    Zitat Zitat von MadMac
    @Peter-Horst
    Tsssss....was iss nur mit Euch los. Erst muss ich dem Otto das Bild reparieren...nun Du auch noch. Zeiten sind das ;-D :P
    erstmal Danke für die "Reperatur".

    Aber lass mich nicht Dumm sterben und schreib was falsch war.

    Gruß Peter

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    @Peter Horst

    Kommt anscheinend auf den Rechner an, mit dem man sich bei Imagestation schon mal eingeloggt hat (wenn niemand was am Link geaendert hat). Hier auf dem Firmenlaptop seh ich jetzt Dein Bild in gross. Vorher hat es als Extension .jpg.orig.jpg gehabt und es kam ein "Erstatzbild" von Imagestation. Hab das .orig.jpg an Deinem Link geloescht und damit funktioniert es anscheinend ueberall.

    Gruss,
    Mac

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    Zum Imagestation-Problem mehr im Test-Board . Ausserdem gibts hier auch noch einen Anbieter zum Bilder hosten, hab ich aber nicht probiert: http://www.pbase.com/. Kostet wohl auch Geld nach der Ausprobierphase.

    @Peter-Horst

    Wo hast Du denn das Hintergrundbild her :???: ...hab hier grade mal gesucht, bin aber noch nicht fuendig geworden. Aber ist ja bald Ostern ;-D

    Gruss,
    Mac

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    O.k.....jetzt versuch ich´s auch mal mit meinem langweiligen Stinobild :P.

    Volle Groesse:



    und in Klein:

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wie sieht er bei euch aus, der Desktop?

    Hallo Freunde des Earthview,


    anbei der Link zum Thema.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ight=earthview

    Mit kleiner aber feine Anleitung von Iffi.


    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Günstige Desktop-PC's
    Von ILSBangkok im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 17:54
  2. Desktop-Problem bei WIN-XP SP3
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 17:40
  3. Desktop sichern
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:19
  4. XP-Build-Nummer auf Desktop
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:32
  5. Desktop Hintergründe
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 15:23