Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.

Erstellt von odysseus, 19.01.2008, 15:39 Uhr · 10 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.

    Au, 1000ms ist schon ganz schlimm, bei 400 geht das gerade noch, bei Privatgesprächen wären mir die 1000 auch egal, aber beruflich ist das schon ne Katastrophe und nicht unbedingt vertrauenserweckend.....

    Auf Mallorca hatte ich immer so um die 350-400, ging meistens wirklich reibungslos, hier auf den Kanaren hab ich ganz selten über 100ms Verzögerung, die Leitung hier ist 1a.

    An der Entfernung Thailand-Deutschland kann es nicht liegen, ich hab mal Tests zu nem australischen Server gemacht, das ging auch spitzenmässig.

    Wenn ich nicht mindestens 2 Stunden täglich geschäftlich telefonieren müsste wär ich schon längst im LOS, mit der geringeren Geschwindigkeit könnte ich gut leben, ist mir ziehmlich egal, wie lange ein down- bzw. upload braucht, nur VOIP muss funktionieren...

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die thail. Medien und die Wirklichkeit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:46
  2. Die gesellschaftliche Erschaffung von Wirklichkeit in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 14:26
  3. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15