Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wie kopiert man geschützte CDs ?

Erstellt von DisainaM, 06.08.2002, 16:34 Uhr · 21 Antworten · 5.450 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Wie kopiert man geschützte CDs ?

    Original erstellt von MadMac:
    LiteOn produziert mit die besten Laufwerke der Welt! Da kann sich Plextor verstecken.
    Mag sein, daß sie mittlerweile besser geworden sind. Ich habe vor einigen Jahren sehr (!) schlechte Erfahrungen mit LiteOn gemacht. Damals habe ich noch PCs selber konfiguriert und aus Kostengründen anfangs auch gerne LiteOn verbaut. Aber die Dinger starben reihenweise aus vollkommen unerklärlichen Gründen....

    Seitdem nehme ich Ricoh und bin hochzufrieden

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie kopiert man geschützte CDs ?

    @Seitdem nehme ich Ricoh und bin hochzufrieden

    mit denen ich wiederum nicht zufrieden war. Hatte mir damals einen 7040S gekauft und per modifizierter Firmware zum 7060S "getunt".
    Kurze Zeit nach Garantieablauf häuften sich die Brennabbrüche. In den Foren wurde dieses Problem damals heiß diskutiert, war also bekannt.

    Habe mir dann einen Pextor zugelegt und das Gerät scheint wesentlich langlebiger zu sein. Hat natürlich auch seinen Preis.

    Gruß
    Daniel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123