Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wie erstellt man ein Webbanner?

Erstellt von Marco, 08.02.2004, 17:56 Uhr · 16 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    Du meinst ein Pop-up-window? Wer dir das erklärt gehört geteert und gefedert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    @Peter-Horst,

    ich könnte dir das zwar erklären, jedoch würdest du dir damit keine Freunde schaffen. In der Regel waren dann Deine Besucher zweimal auf deiner Seite...das erste und letze mal

    Exote

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    @Chak
    :-)

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    Hallo Exote,

    Zitat Zitat von Exote",p="111894
    @Peter-Horst,

    ich könnte dir das zwar erklären, jedoch würdest du dir damit keine Freunde schaffen. In der Regel waren dann Deine Besucher zweimal auf deiner Seite...das erste und letze mal

    Exote


    will eigendlich nur ein Popup mit dem Text "Danke für Deinen Besuch" machen.

    Gruß Peter

  6. #15
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    @Peter-Horst

    Mit diesem einfachen, kleinen JavaScript erzeugt man ein Popup beim Verlassen der Seite. Zuerst das komplette Script, danach erkläre ich die einzelnen Schritte:



    Nun Zeile für Zeile. Ich gehe davon aus, dass die Standard HTML Tags verstanden werden.



    Es handelt sich nur um ein sehr kurzes und kleines Script aber ich hoffe das es Dir nützlich ist.

    Gruss
    Exote

  7. #16
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    Der letzte Browser der noch Pop-Ups zulässt ist der Internet Explorer. Aber ab dem nächsten Servicepack ist auch bei dem ein Pop-Up-Blocker integriert. Bis dahin behelfe ich mich mit der Google Toolleiste oder surfe mit dem Mozilla Firefox.

    Wenn du deine Website optimieren willst schau mal hier: www.62w.de

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie erstellt man ein Webbanner?

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="111969
    [...] Google Toolleiste [...]
    Ist das Teil nicht mit Vorsicht zu geniessen?
    Von wegen Datenübermittlung?

    Michael

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. xp Image erstellt mit bootproblemen
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:42