Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wie denn...

Erstellt von a_2, 02.10.2005, 00:25 Uhr · 13 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    Wie denn...

    Hab grade meinen Computer neu gestartet. Ok nichts besonderes, aber die folgende Fehlermeldung hat mich dann schon zum schmunzeln gebracht:

    "ERROR: Keyboard not attached - Press F1 to continiue"

    Toll --- Wie denn --- Scherzkeks..

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie denn...

    kam bei mir vorletzte Woche auch.
    Bei näherer Untersuchung stellte sich heraus, daß die Keyboardbuchse am Mainboard etwas ausgeleiert ist.

    Martin

  4. #3
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Wie denn...

    Um's ausgeleiert gings dabei nicht.
    Nochmal lesen.

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie denn...

    Ich habs schon verstanden, daß sich da ein Microcode-Programmierer etwas verkünstelt hat.

    Martin

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie denn...

    Jupp, ich hatte keine Tastatur eingesteckt.

    Für eine Firewall auf FreeBSD Basis ist das auch nicht notwendig, man kann ja alles Remote machen.

    Die Jungs haben schon Humor. Richtig schwierig wirds nur wenns wieder heisst: "Press any Key to continiue..." Welchen nehme ich nur? "SHIFT! Da kann man nix falsch machen... "

    Grüße

    Stefan

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie denn...

    @ a_2 :-)

    ...Press any Key to continiue...
    ebenso schwierige Fehlersuche:
    Hit any key to continue.
    Frage: Mit was denn?
    Antwort: Mit einem Hammer - egal wo drauf.

    Martin

  8. #7
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie denn...

    Hallo Martin, ist Dir schonmal aufgefallen das die Installationsroutinen immern nur sagen:

    "Please insert Disk XY"

    Keiner sagt was davon das man die Diskette/CD die sich im Laufwerk befindet vorher herausnehmen muss.

    Bei CDs bekommt man 2 gleichzeitig ins Laufwerk, bei 5 1/4 Zoll Disketten mindestens 3 (!)

    Grüße

    Stefan

  9. #8
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wie denn...

    Hallo Stefan,


    wo man doch immer sagt, daß die Programmierer logisch denken.

    Martin

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie denn...

    Zitat Zitat von a_2",p="280730
    ...Bei CDs bekommt man 2 gleichzeitig ins Laufwerk, bei 5 1/4 Zoll Disketten mindestens 3
    :vomstuhlfallen: ;-D Kennst du/ihr das ´Ding´, den Sketch von ´Achmed´ der beim AOL Kundendienst anruft? Und anfragt wie er die CD wieder aus dem Schlitz bekommt? :wieher: !!

    Muss mal gucken ob ich irgendwo ´ne URL davon finde..

    Superb!

  11. #10
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie denn...

    Habs leider nicht mehr im Original gefunden:

    Wahnsinn: Hausfrau aus Gelsenkirchen löscht das Internet!

    War ein gefakter Bildzeitungsartikel der mal bei uns im Büro hing.

    Grüße

    Stefan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist das denn?
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:58
  2. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25
  3. wo ist er denn?
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 18:54
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26