Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Wie Daten extern speichern?

Erstellt von Lanna, 21.04.2009, 09:06 Uhr · 29 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. #1
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Wie Daten extern speichern?

    Brauch mal eure Hilfe, kann nichts passendes finden:

    Ich habe alle Daten auf der Festplatte des PC´s.
    Sind rel. umfangreich, bedingt durch meine Arbeit.

    Mir ist es einmal!!! passiert, das meine Festplatte abgeraucht ist. Die Widerherstellung war äusserst kostspielig, aber leider notwendig!

    Seit diesem Zeitpunkt besitze ich eine externe Festplatte zur zusätzlichen Sicherung.

    Nun mein Problem: Wie kann ich eine Sicherung anlegen, die mir in Abständen nur die neuen Daten zusätzlich auf der externen Platte anlegt, ohne gleich alles neu zu speichern.
    Geht sowas? Wenn ja, wie und womit?

    Danke für die Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Guck dir mal Acronis True Image an

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie Daten extern speichern?

    For free?

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Eine ältere Version, ich glaube eine 8.xx, gab es letztens irgendwo als Vollversion umsonst zu downloaden.

    Fragt mich aber nicht wo.

    Auch gut: Paragon DriveBackup

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Zitat Zitat von antibes",p="715199
    For free?
    Hm, war nicht Gegenstand der Frage.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Meinst du? ;-D

  8. #7
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Moin-moin!

    Gibt ein klassegutes Freewaretool. Kollege ders hat und normalerweise startet kommt morgen aus dem Urlaub wieder dann kann ich ein paar fundierte Tips dazu geben. Wir nutzen es zum Backup und inkrementellem Backup (also nur von den jeweiligen Änderungen) und das funzt prima und schnell. Sry habe gerade akuten Alzheimer-Anfall komme nicht auf den Namen von dem Dingens. Morgen mehr (vorher nix kaufen!).

    Virenfreie Woche wünscht

    Lukchang

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Danke Lukchang,
    ich benötige ebenfalls so ein Programm, da ich mir eine 1 TB große Externe zugelegt habe.

    Alzheimerfreie Woche ;-D
    wünscht
    Antibes

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Zitat Zitat von Lanna",p="715188
    Nun mein Problem: Wie kann ich eine Sicherung anlegen, die mir in Abständen nur die neuen Daten zusätzlich auf der externen Platte anlegt, ohne gleich alles neu zu speichern.
    Geht sowas? Wenn ja, wie und womit? :nixweiss:

    Danke für die Antworten. :wink:
    das mach ich seit jahren so mit ghost von symantec.
    die neueste version die ich benutze ghost14.
    mit dem kann man inkrementele backups machen. ist ne einstellungssache, ob stündlich oder nur mehrere male am tag.

    hier eine bewertung: http://www.pcwelt.de/start/software_...rton_ghost_14/

    kosten ca. zwischen 65-70 €uro

    für sicheres daten bzw. imagespeichern ein verträglicher preis.
    wer weiß was eine anderwertige datenrettung kostet, der sagt zu dieser ausgabe peanuts.

  11. #10
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wie Daten extern speichern?

    Zitat Zitat von deguenni",p="715224
    kosten ca. zwischen 65-70 €uro

    für sicheres daten bzw. imagespeichern ein verträglicher preis.
    wer weiß was eine anderwertige datenrettung kostet, der sagt zu dieser ausgabe peanuts.
    Hast REcht, das ist Peanuts! Ich hab den Sch... schon durchgemacht. Nie wieder!

    @lukchang, ich warte!, kommt jetzt auf einen Tag nicht an.

    Danke vorerst, auch an die Anderen! für die Antworten!

    LAnna


    @ antibes, 1 TB sind schon Belege! ;-D
    Wieviel Bücher passen da rein?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PN`s speichern
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 19:12
  2. Musik speichern / downloaden
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 06:48
  3. music speichern von myspace.com
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 19:34
  4. fotos speichern
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 00:15
  5. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22