Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

Erstellt von heini, 08.08.2005, 09:09 Uhr · 17 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    @Woma,

    nein, es kommt darauf an, ob Heini mehrere Partitionen, evtl. Festplatten, hat. Bei den heutigen Festplattengrößen gehe ich davon aus.

    Normalerweise, d.h. wenn man nicht "rumspielt" werden die Temp-Dateien und die Auslagerungsdatei (sofern man eine angelegt hat) auf C:\xxx angelegt, bzw dort verwaltet.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    nee nicht mehrere Parts daniel.... leider, obwohl 80 gb ;-D

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    ... nein, es kommt darauf an, ob Heini mehrere Partitionen... hat
    schon klar und auf welcher Part. er die Programme installiert hat, wo das Temp.-Verzeichnis liegt, welches Betriebsystem er verwendet, welche Hintergrunddienste laufen, welche Logfiles erzeugt werden, usw. drücken wir ihm die Daumen :-)

    woma

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    @heini,

    dann kann ich Dir leider nur viel Glück wünschen, am besten den Rechner nicht mehr ausmachen und das von Klaus empfohlene Prog nutzen. Ein Großteil der Fotos könnte dennoch noch zu retten sein.

    Ansonsten lege Dir endlich ne 2te Partition an, falls Du XP benutzt ist das ja einfach, und lege Deine Daten dort ab!

    Schwacher Trost, natürlich gibt es prof. Datenherstellungstools (Utimaco) bzw Firmen die so etwas anbieten, aber den Preis wirst Du sicherlich nicht zahlen wollen!

    Viel Glück
    Daniel

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Doch auch die Bezahltools sind noch lange keine Garantie, daß alles wiedergefunden wird. Einen Versuch ist es aber immer wert.
    Sehr wichtig ist, daß die Daten auf einem anderen Laufwerk wiederhergestellt werden!

    Hatte letzte Woche einen Fall bei mir in der Firma, doch ein Teil der Daten konnten leider nicht mehr hergestellt werden.

    Gute pers. Erfahrung hab ich mit dem "PCI Filerecovery Version 3.0" gemacht (Freeware 3,8 MB), bei Bedarf PM.

    Martin

  7. #16
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    hallo klaus,
    das von dir empfohlene tool ist sicher gut für kleine laufwerke?
    hab es mal laufen lassen, macht aber bei ner 80GB platte schlapp und arbeitete nur bis zum 240 000 ten sektor von 156 000 000.
    hätte sicher in der geschwindigkeit ne woche gedauert........ danke trotzdem....... werde es vielleicht mal gebrauchen können.
    gruss heini

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    @alle,
    noch ein problem........ oder falsche einstellung?
    bei einigen programmen werden die deutschen umlaute (äöüß)nicht mehr angezeigt und z.b. durch ein fragezeichen ersetzt.........

    es steht nicht mehr z.b. Datei öffnen sondern Datei ?ffnen

    hatte zwar mal englisch/thai zusätzlich installiert, aber nachdem das auftrat wieder entfernt.

    selbst nachdem ich diesen entfernt hatte und gestern das tool von klaus auf ner externen festplatte installierte, gab es auch hier diese anzeigen.......
    bei word z.b. ist das nicht der fall......... corel + photoshop ja...

    weiß da jemand abhilfe?

    gruss heini

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Stehen deine Ländereinstellungen in der Systemsteuerung auf deutsch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mitgliedschaft gelöscht?
    Von ReinerS im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 15:14