Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

Erstellt von heini, 08.08.2005, 09:09 Uhr · 17 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    @wissende,
    es wurden aus versehen ;-D wichtige fotos gelöscht.......... ;-D (auf der festplatte)
    wie sind denn diese wiederherzustellen..........?
    habe mal gelesen, das es entsprechende programme gibt.....?
    danke füe evtl. antworten.
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Schau mal
    PC Inspector File Recovery
    Das ganze benötigt aber etwas Geduld, außerdem solltest Du Dich beeilen (da wenn die Blöcke einmal überschrieben sind, ist Essig mit wiederherstellen).

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    @Heini,

    wichtig ist, daß keinerlei Schreiboperationen mehr auf diesem Teil der Partition stattfinden, sonst werden die Daten überschrieben! Auf die Schnelle fallen mir jetzt nur die TuneUp Utilities ein, aber warte, sicherlich wirst Du noch mehr Tips bekommen. Oder google mal nach Recoverietools.

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    NACHTRAG: DAS RECOVERY TOOL MÖGLICHST AUF EINEM EXTERNEN LAUFWERK o.ä. INSTALLIEREN!

  6. #5
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    danke erst mal für eure antworten.......
    die dateien liegen nicht im papierkorb...... wurden auch nicht darüber gelöscht.
    gruss heini

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="265122
    Schau mal
    PC Inspector File Recovery
    Das ganze benötigt aber etwas Geduld, außerdem solltest Du Dich beeilen (da wenn die Blöcke einmal überschrieben sind, ist Essig mit wiederherstellen).
    Ich nutze Pc 1 Inspector Smart Recovery, ich bin damit sehr zufrieden.


    @ Heini

    Viel Glück dabei!

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Hatte schon einx einen aehnlichen Tread/Problem.

    Richtig geholfen hat aber nichts, oder Du musst bezahlen oder weisst Dir sonst zu helfen.

    Denn die meisten Free Pgr. sind oft nur Demos. Sie zeigen Dir zwar an was Sie gefunden haben, aber stellen es nicht wieder her. Oder sie stellen die Bilder zwar wieder her, aber nur bis 40kb, undsoweiter, undsoweiter.

    Check it out bevor Du viel Zeit in die Suche investierst.

    Gruss.

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="265259
    Denn die meisten Free Pgr. sind oft nur Demos. Sie zeigen Dir zwar an was Sie gefunden haben, aber stellen es nicht wieder her. Oder sie stellen die Bilder zwar wieder her, aber nur bis 40kb, undsoweiter, undsoweiter.
    In diesem Falle nicht. Ich habe schon öfter die Daten mit obigem Prog. auf USB-Stick und CF-Card wiederhergestellt, bei Bildgrössen von +/- 1MB. Kein Problem, wenn nach dem löschen keine neuen Bilder/Daten zugefügt werden.

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    ...auf der festplatte...
    @Ralf_aus_Do hat es bereits geschrieben - Windows verwendet den freigewordenen Speicher sofort wieder, um z.B. um Internetseiten temporär zu speichern, um Daten auszulagern usw.

    Wenn @heini nur eine Festplatte hat und die Hilfsprogramme aus dem Internet lädt und installiert sind schon die ersten Fotos futsch

    woma

  11. #10
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wichtige Fotos gelöscht.... Was nun?

    danke@alle,
    jau, habe nur eine festplatte!
    dort aber keinen net zugang (noch nicht)
    habe das prog von klaus mal auf nen USB stick gezogen.......
    hab ich so ne chance?
    gruss heini

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitgliedschaft gelöscht?
    Von ReinerS im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 15:14