Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

Erstellt von Ralf_aus_Do, 30.08.2005, 15:10 Uhr · 5 Antworten · 545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    ... denn mein Laptop streikt, genaugesagt habe ich mir extra ein Laptop mit serieller Schnittstelle gekauft, da ich die nun häufiger benötige, plötzlich konnte die Industriereglersoftware keine Regler an COM1 mehr finden, sie sagte nur noch 'COM1 Schnittstelle nicht verfügbar.

    Sowas kommt ja schonmal vor, ich testete die Schnittstelle mit dem Tool, was bei Dell Laptops so dabei ist, ich veränderte Interrupts (obwohl keine Resourcenkonflikte angezeigt wurden), ohne Erfolg.

    Nun, woran lag es?

    Die Software für mein Handy installiert sich remanent und reserviert sich sicherheitshalber schon mal COM1, und das konsequenterweise IMMER, :???: :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    Das Nokia-Programm als Autostart austragen (msconfig).

    René

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    Hab ich schon, nur hab ich vorher 4 Stunden rumprobiert, bis ich wußte, daß es an Nokia liegt ....

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    Die Nokia Datasuite ist eine echt Krankheit. Aber die Lösungen von Siemens und Sony-Ericsson sind auch nicht besser.

    Ich kopple mein Handy via Bluetooth oder Infrarot an den Laptop (der zum Glück beides versteht).

    Ps. Nokia(Handys) konnte ich noch nie leiden. Wer Gummistiefel herstellt, muss noch keine guten Handys herstellen. Obwohl.. meine Nokia Gummistiefel ind schon klasse.. ;-D

    Stefan

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    Zitat Zitat von a_2",p="270782
    Die Nokia Datasuite ist eine echt Krankheit.
    Mittlerweile wird´s etwas besser.
    Bei älteren Versionen konnte es passieren, das der letzte Stand der Tel.Nr. auf dem Computer
    als aktuell galt - neue Nr. im Telefon wurden einfach aktualisiert...
    ...also überschrieben :P

    Nett ist allerdings, das du mit der Suite SMS in Thai erstellen und senden kannst. Aber nicht das - sie werden beim Empfänger sogar korrekt dargestellt (sofern das Mobile es kann)

    Es gibt nur eine gute Software für Nokia
    Dafür ist deren Lizenzpolitik das letzte

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Werde gleich irgendwelche Nokia Leute umbringen..

    Das mit dem Adressen sychronisieren aufs Handy habe ich vor 1/2 Jahr das letzte Mal versucht. (Allerdings nicht Nokia, sondern Sony-Ericsson) war auch so ein Krampf. (Never again!)

    Zum Glück habe wir in der Firma Blackberrys, da funzt das problemlos ohne lokal installierte Software.

    Exchange Server + Blackberry Enterprise Manager vorrausgesetzt.

    Gibt derzeit für Firmen ein gutes Try'n Buy Angebot dazu von T-Mobile.

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Kautschukbaron
    Von tommy wer sonst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:22
  2. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 08:45
  4. Irgendwelche Jugendliche hier?
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 09:32
  5. Werde auch gleich zum Vogel
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 12:00