Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Wer kennt das Samsung Galaxy S2?

Erstellt von antibes, 12.07.2011, 10:10 Uhr · 96 Antworten · 12.201 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Antibes,

    Hol dir doch das neue Tab von Samsung.Kostet nur 3000 Baht mehr(19900 Baht)

    Samsung Galaxy Tab 10.1
    Wo gibt´s das?

    Hat das dann auch eine westliche Tastatur/Schriftzeichen oder "nur" Thai?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Chi Chang bietet das Samsung Galaxy Tab 10.1 16 GB Version zur Zeit für 18,900.- THB an. Es ist wahrscheinlich das beste Android Tablet, das zur Zeit auf dem Markt ist. Die Dimensionen sind ähnlich wie das iPad 2, der Bildschirm ist etwas breiter bei höherer Auflösung. Das Gerät ist in Deutschland nicht zu haben, aufgrund einer erfolgreichen Patentklage seitens Apple. Es wäre also ein ideales Thailand Souvenier.

    Cheers, X-Pat

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812
    gerade in Thailand ist ein Handy mit Navigation schon sehr wichtig,
    falls man sich im Busch mal verfahren hat.

    Ein Android Handy wird es dann interessant, wenn Googel Maps sein gesamtes Kartenmaterial für den offline Betrieb nutzbar macht,
    wie es bei Nokia mit den ovi maps der Fall ist.

    Gerade im thailändischen Busch ist mit einer Internetverbindung nicht zu rechnen.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Das Gerät ist in Deutschland nicht zu haben, aufgrund einer erfolgreichen Patentklage seitens Apple.
    Das ist nicht ganz richtig, Samsung darf es nur nicht in D vertreiben, generell ist der Verkauf aber nicht verboten.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812
    Persönlich wäre ich beim Handykauf in Thailand sehr vorsichtig,
    da es nicht selten vorkommt, dass die Orginalakkus, die im Ersatzteilverkauf schonmal 85 Euro kosten können,
    gegen chinesische Produktfälschungen ausgetauscht werden,
    die nach kurzer Zeit durch sehr schlechte Akkuleistung auffallen.

    Westler, bei denen man vermutet, dass sie bald auf dem Heimflug sind,
    und von der Tauschaktion es nicht mehr rechtzeitig bemerken,
    sind beliebte Opfer, - der Preis ist nicht alles.

  7. #46
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ein Android Handy wird es dann interessant, wenn Googel Maps sein gesamtes Kartenmaterial für den offline Betrieb nutzbar macht,
    wie es bei Nokia mit den ovi maps der Fall ist.
    Mmh, dafür gibt's doch Offline Navi Software Pakete wie Sygic, iGo, usw. Dafür muss man allerdings etwas Speicherplatz haben. Mein SpeedNavy Thailand (totaler Mist) bringt es auf 1.2 GB.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Persönlich wäre ich beim Handykauf in Thailand sehr vorsichtig, da es nicht selten vorkommt, dass die Orginalakkus, die im Ersatzteilverkauf schonmal 85 Euro kosten können
    Vielleicht im Second-Hand Shop irgendwo einer dunklen Ecke des Panthip Plazas... aber wahrscheinlich eher nicht bei den großen Ketten wie Chi Chang.

    Cheers, X-Pat

  8. #47
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Ja hol dir das Teil ich habe meines nach 10 Tagen zum halben Preis verkauft, weil du damit wunderbar spielen kannst und mit Google maps immer genauestens auf den Punkt informiert bist wo du dich mit deinem Arsch befindest und viele interessante apps. Nur wenn du das hier in Thailand benutzt bist du ganz schnell ein armer Mann, weil es unheimlich net-zeit kostet. Ich war in drei Tagen mal eben3000 Baht los. Es gibt in Th nur beschtränkt das schnellere G3netz und ansonsten stehst du dann wieder mit deiner ganzen Technik im Dunkeln. Es hat mich zur Weißglut gebracht, wie z.B. google meine ganzen privaten daten abfragt und vermarktet. Ich habe faktory reset gemacht und alle persöhnlichen Daten gelöscht und für 10,000.-Baht verkauft.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812
    werde mir wohl so ein billig Android von Huwei holen,
    Huawei Ideos X3: Lidl-Smartphone für 100 Euro
    FONIC ? günstige SIM für Handy & Surf-Stick. Prepaid. Ohne Grundgebühr

    100 Euro, da kann man nicht viel falsch machen,
    (was zahlt man für einen orginal Ersatzakku für sein Altgerät ?)
    dann noch auf 32 GB Speicher erweitern,
    nur was ich in den Android Apps Stores bisher an offline Maps gesehen hatte,
    ist mit Nokia nicht zu vergleichen,
    wo man einfach und kostenlos komplette Länder runterladen kann.

    In Deutschland, wo man für eine Internet-Handy-Flatrate, wie bei fonic 10 Euro im Monat zahlt,
    ist ein Android bestimmt sinnvoller, als in Thailand,
    wo der Internetbetrieb einfach zu teuer ist,
    aber das kann sich nochmal ändern, wenn das Land 3 G mässig von AIS erschlossen ist.

  10. #49
    Avatar von grinch33

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3
    Ich besitze das galaxy 1. Das 2 ist besser, also kaufe es dir. Laut chip-testbericht auch besser als das iphone. Und wenn ein tablet, vergiss apple (ist eh samsung drinn), dann also gleich das samsung tab 10.1

  11. #50
    Avatar von grinch33

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3

    galaxy s2

    ca 20'000,00 THB

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 19:10
  2. VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:15
  3. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  4. Samsung Galaxy I9000 T-mobile
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:24
  5. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29