Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Wer kennt das Samsung Galaxy S2?

Erstellt von antibes, 12.07.2011, 10:10 Uhr · 96 Antworten · 12.202 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich inzwischen auch.
    Nachdem ich zwei Samsung mit unterschiedlichen Providern getestet habe, freu ich mich schon wenn es da ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ich habe mir gestern ein Galaxy S2 gekauft, da mein Legacy Windows Mobile Phone letzte Woche das Zeitliche gesegnet hat. Aktueller Preis im Chiang Mai Airport Mall: 18.900.- THB. Eigentlich hatte ich es auf ein iPhone4 abgesehen, aber das Galaxy S2 erschien mir die bessere Wahl. Das "Täfelchen" ist größer und dünner als die meisten Smartphones und das OLED Display ist wirklich toll. Ob es sich in der Praxis bewährt kann ich euch in zwei bis drei Monaten berichten.

    Cheers, X-Pat

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes
    Von wegen da.

    Eine freundliche Dame von E-Plus rief mich am 10.07. an und kredenzte mir für eine Vertragsverlängerung meines bestehenden Basevertrages mit Festnetz- und E-Plusnetzflaterate zu 20.- Euro/ Monat das neue Samsung Galaxy S 2 für sage und schreibe 32,50 Euro im Monat. Natürlich mit neuer Vertragverlängerung. In diesem Preis sollte enthalten sein:
    Flatrat Festnetz in D, Flatrate E-Plusnetze (Blau, Base, etc.), Internetflate mit einem satten Volumentarif, den ich nie ausnutzen werde, und die SMS-Flat sowie das Gerät.

    Da ist doch jeder Kunde begeistert. Ich fragte mehrmals bei der Dame nach und dachte als treuer Kunde schon zu Anfangszeiten des E-Plus-Netzes bin ich nun in die Premiumriege der Kunden aufgestiegen und die Treue wird belohnt.
    Nachdem ich nun zwei Wochen vergeblich auf mein Smartphone wartete, rief ich die Hotline 1140 von Base an und wollte nach dem Handy fragen. 5 Minuten hing ich in der Endlosschleife und als niemand erreichbar war, schrieb ich an Base über eine Email, die ich im Netz fand.

    Darauf bekam ich eine Kurzantwort, dass mein "Fall" bearbeitet und ich bald Antwort erhalten würde.
    Nun kam ich heute die Antwort über das Kundencenter telefonisch.

    Der Vertrag würde mir im Monat 51.- Euro kosten, als 18,50 Euro mehr als vereinbart. Die folgende Diskussion brachte nichts. Die Mitarbeiterin hatte ihren Fehler bemerkt und den Vorgang mit größter Wahrscheinlichkeit unter den Tisch gekehrt, in der Hoffnung dass dieser nicht publik wird. Nun telefoniere noch billiger und bekam für 3 Monate noch jeweils 15 Minuten Flate/ Monat in andere Handynetze. Es war denen sichtlich peinlich.

    Ich werde mir mein Smartphone nun später besorgen.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Mit 20 Euro bist du sicherlich weit davon entfernt Premiumkunde bei E-Plus zu werden. Bei den monatlichen Gebühren bist du als Neukunde interessanter, also kündige besser. Die Nummer kann man ja mittlerweile mitnehmen, auch in andere Netze.

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ein nettes Spielzeug, gefällt mir gut.

    Nun kann man den Prozessor sogar auf 1,5 GHz übertakten:

    Samsung Galaxy S2 - Overclock 1.5Ghz [Anleitung]

    Leider erfüllt es immer noch nicht meine Grundbedürfnisse. So warte ich weiterhin auf eine einsetzbare 1 GB-Festlpatte (mit der SSD zeigt man doch, daß man auf dem Weg zur Miniaturisierung richtig liegt), weiterhin sollte Speichervergrößerung möglich sein und ein Slot, wo man eine Bildschirmfolie mit dem doppelten oder dreifachen Bildschirmdurchmesser herausziehen kann.

    Es gibt also noch viel zu tun
    meint
    AlHash

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mit 20 Euro bist du sicherlich weit davon entfernt Premiumkunde bei E-Plus zu werden. Bei den monatlichen Gebühren bist du als Neukunde interessanter, also kündige besser. Die Nummer kann man ja mittlerweile mitnehmen, auch in andere Netze.

    Das habe ich mir auch schon überlegt.

  8. #27
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Leider erfüllt es immer noch nicht meine Grundbedürfnisse. So warte ich weiterhin auf eine einsetzbare 1 GB-Festlpatte (mit der SSD zeigt man doch, daß man auf dem Weg zur Miniaturisierung richtig liegt)
    Wofür eine Festplatte mit 1GB, hat das S2 keine microSD Karte mit bis zu 32GB?

  9. #28
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mit 20 Euro bist du sicherlich weit davon entfernt Premiumkunde bei E-Plus zu werden. Bei den monatlichen Gebühren bist du als Neukunde interessanter, also kündige besser. Die Nummer kann man ja mittlerweile mitnehmen, auch in andere Netze.
    Kann bei Neuabschlüssen da u.a Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff empfehlen. Man kann dort auch noch einen Teil der Provision des Händlers bekommen, einfach mal schauen und vergleichen.

  10. #29
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Wofür eine Festplatte mit 1GB, hat das S2 keine microSD Karte mit bis zu 32GB?
    Hat microSD .

    Der interne Speicher wurde verdoppelt: Er umfasst 16 GByte intern plus einen Slot für microSD-Karten. Ursprünglich war auch von einer 32-GByte-Variante die Rede, doch die bleibt für Deutschland unwahrscheinlich.
    Weiß nicht, wie @alhash im Zusammenhang beim Samsung Galaxy S2 auf solche Feature kommt.

  11. #30
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Ich verkaufe eine 10-jährige 1 GB Harddisk (Hitachi Microdrive), kaum gebraucht, Neupreis ca. 700 EUR:







    PS: Hab mein Galaxy S2 mit 16 GB + 32 GB seit 2 Tagen und kein GPS Empfang (draussen). Woran könnte das liegen?
    Nachtrag: Ooops, hatte GPS nicht eingeschaltet , alles paletti.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 19:10
  2. VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:15
  3. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  4. Samsung Galaxy I9000 T-mobile
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:24
  5. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29