Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

Erstellt von dawarwas, 29.03.2005, 19:33 Uhr · 125 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Von 1&1 soll ich morgen abend einen Rückruf erhalten. Bei AVM ist mein Problem unbekannt, man will es weiterleiten und prüfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Du hattest Recht mit t-online.
    Die eine hatte wohl gedacht, war davon ausgegangen das ich einen noch laufenden Vertrag haette.
    Jetzt habe ich meine Kuendigung zurueckgezogen und stelle dann, bei Bedarf, auch auf CbC um (kostenlos ).
    Gruss.

  4. #73
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Der Anruf des 1&1-Technikers war für die Zeit von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr angekündigt. Gegen 19:52 klingelte meine Telefon 4 mal. Ich war leider zu langsam. So habe ich nochmal angerufen. Es wurde ein neuer Anruftermin für heute vereinbart.

  5. #74
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Jetzt hatte ich Kontakt mit einem Servicemitarbeiter von AVM und auch mit 1&1 (ca 2.Std). Bisher hat man aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

  6. #75
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Meine Hardware ist wohl auch schon gekommen.
    Kann oder werde sie aber erst nach LOS anschliessen.

    Gruss.

  7. #76
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="241117
    Meine Hardware ist wohl auch schon gekommen.
    Kann oder werde sie aber erst nach LOS anschliessen.

    Gruss.
    Das hat unter Umständen den Vorteil, dass Du dann erst auch ab Inbetriebnahme zahlst. Mein Anschluss wurde am 19. freigeschaltet. Die Hardware ist am 20. gekommen. Am 21. habe ich DSL und Flatrate in Betrieb genommen. Die Rechnung von 1&1 lautet auch auf den 21.April.

    Meine TK-Anlage habe ich immer noch nicht in Betrieb. 1&1 hat aufgegeben und mich an AVM verwiesen. AVM grübelt über mein Problem immer noch. So habe ich ein Telefon direkt an die Fritz!Box angeschlossen. Zumindest dies funktioniert tadellos. Von Echo usw. habe ich noch nichts feststellen können.

  8. #77
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Ich habe mich von meiner alten TK-Anlage getrennt. An den analogen Anschlüssen habe ich die Telefon der Familie angeschlossen. An dem S0-Anschluss ein Siemens Gigaset mit 3 Mobilteilen. So funktioniert jetzt alles, so wie ich es brauche. VoIP usw. alles tadellos. Mit Echo habe ich bisher auch keine Probleme. Bei 1&1 habe 4 Rufnummern erhalten und 4 weitere Festnetznummern registriert. Mehr geht leider nicht.

  9. #78
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Die Anlage läuft zufriedenstellen.
    Ganz ohne Festnetz kommt man leider nicht aus.
    Bei 1&1 gehen zb. Sonderrufnummern wie 0180 und 0800 übers Festnetz raus.
    Ich bin aber auch noch bei SipGate registriert. Dort können 01803, 01805 und 700 über VoIP genutzt werden. Ausserdem ist SipGate mit 19,9 Cent in dt. Mobilnetze billiger als 1&1. Ebenso bei den Auslandsgesprächen nach LOS mit 12,5 Cent.

  10. #79
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Mit VoIPGate ein anderer Anbieter zu 8 Cent die Minute

  11. #80
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Ich habe gestern voipGATE ausprobiert. Hier die Econoline. Sprachqualität ist ok. Kosten 5 Cent zzgl 15 % Mwst.also 5,75 Cent.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 11:30
  2. Defekte Netzwerkkarte bei analoger Telefonie
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:06
  3. Jajah - Webaktivierte Telefonie
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 13:36
  4. Mobile Telefonie in Thailand und Deutschland
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 23:26
  5. Wer hat Ahnung?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:17