Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

Erstellt von dawarwas, 29.03.2005, 19:33 Uhr · 125 Antworten · 7.935 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    1&1 hatte eine Lieferverzögerung der Hardware angekündigt. So wurde der DSL-Anschluss am 19.April freigeschaltet. Die Hardware kam nun am 20.April. Entgegen der Ankündigung von 1&1 eine 1&1 Surf und Phone WLAN Box unter eigenem Label zu liefern, ist die original AVM
    FRITZ!Box Fon WLAN (Modell 7050) geliefert worden. Vom äusseren Erscheinungsbild fast identisch. Die Funktionalität soll auch gleich sein.
    Der DSL-Anschluss funktioniert ohne Probleme erstmal mit meinem alten Router. Sonnabend werde ich mich um den Rest kümmern. Da ich vorher einen 1000er-Anschluss hatte, ist die Geschwindigkeit beim Download schon ganz nett.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    westernscout
    Avatar von westernscout

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Hier etwas neues über Internettelefonie Voip!

    Mobile Voip

    Gruss westernscout

  4. #63
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Mir wurde auch ein Lieferengpass genannt. Ich hoffe ich komme jetzt nicht mit meiner Abmeldung bei T Online in Schwulitaeten.

    Gruss.

  5. #64
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="238719
    Ich hoffe ich komme jetzt nicht mit meiner Abmeldung bei T Online in Schwulitaeten.
    Ich habe mich bei T-Online nicht abgemeldet, sondern meinen Tarif in Call-By-Call gewechselt. Keine Grundgebühr und ich behalte meine alte Email-Adresse.

  6. #65
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Meine Adresse ist mir Egal. Die Herabstufung kostet mittlerweile 47 :O Euro.

    Aber vielleicht kann ich mich nach der abmeldung schnell wieder zu CbC anmelden?

    Ich werde es sehen.

    Gruss.

  7. #66
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="238754
    Die Herabstufung kostet mittlerweile 47 :O Euro.
    Was meinst Du damit ? Soll der Tarifwechsel bei T-Online angeblich etwas kosten ?
    Na ja, in meinem Fall jedenfalls nicht.

  8. #67
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Vorgestern rief mich eine Frau von T Online an. Wollte natuerlich wieder fragen warum ich den Kuendigen wuerde. da hatte Sie aber viel zu schreiben. ;-D

    Auf jeden Fall hat sie mir das so gesagt. Seit xyz sei das so. 47 Euro, aber nur bei herabstufung.

    Sie bejate aber auch, das es x kostenlos gewesen sei. Frueher.

    Gruss.

  9. #68
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Ich habe nochmal bei T-Online angerufen und nachgefragt. Es wurde mir bestätigt, dass bei meinem Tarif/Paket der Wechsel zu Call-By-Call kostenlos sei. Auch in der Email zur Bestätigung des Tarifwechsels steht nichts über Kosten. Ich kann mich allerdinge nicht mehr genau daran erinnern, wie lange ich schon bei T-Online bin. Damals als es noch BTX gab. DSL habe ich allerdinsg erst seit 2000 und die Flatrate seit 2001.

  10. #69
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Danke Matthi,
    dann werde ich das am Montag auch x machen.


  11. #70
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?

    Jetzt gehen wohl die Probleme los.

    Installation der Box usw. Alles easy. DSL, Internet, auch Telefon funktioniert. Jetzt wird es speziell. Die FritzBox hat 3 Anschlüsse für analage Endgeräte und einen Anschluss für S0/ISDN/TK-Anlage. Nun möchte ich meine alte Anlage dort anschliessen. Jetzt kommen die Probleme. Telefonie ausgehend funktioniert, aber es gehen keine Anrufe ein. Der Anrufer hört nur besetzt. Ich werde morgen oder besser Montag AVM kontaktieren.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 11:30
  2. Defekte Netzwerkkarte bei analoger Telefonie
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:06
  3. Jajah - Webaktivierte Telefonie
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 13:36
  4. Mobile Telefonie in Thailand und Deutschland
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 23:26
  5. Wer hat Ahnung?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:17