Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wenn der Compi abschmiert....

Erstellt von Kali, 03.06.2005, 18:45 Uhr · 9 Antworten · 630 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Wenn der Compi abschmiert....

    ...nein, nicht in Aspik, sondern in Oel wird er eingelegt, wenn er richtig gekühlt werden soll ;-D , wobei es nicht immer auf die Billig-Angebote ankommt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    wenn man auf heißen Seiten surft, sollte man schon einen ordentlichen Lüfter verwenden



    woma

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    @woma,

    lach nicht, aber so ein ähnliches Monstrum dieser Firma habe ich im Rechner.

    Er kühlt tatsächlich

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    @ alhash,

    ist dies Art von Kühler nicht ziemlich laut ?

    Wenn das Ölaquarium nicht so groß wär , denn diese Art der Kühlung soll die beste sein und natürlich die leiseste.

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    @didl69,

    Du hast recht, sehr leise ist er (der Lüfter) nicht gerade, andererseits aber leiser als der NoName Lüfter im I-Netrechner, der ja auch noch läuft. Hinzu kommt dann noch der Standventilator (habe keine Aircon), der die Kulisse übertönt. Am lautesten ist aber der Deckenventilator.

    Über Wasserkühlung wurde schon ausführlich berichtet, ist aber auch ein Kostenfaktor.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    Der ist ja Klasse.
    Im Sommer kann man ihn gleich noch als Ventilator nehmen. :bravo:

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    Ich wußte garnicht, daß es im Nittaya so smarte Computer Freaks gibt.... Computer in Aspik.....


  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    Gibt dazu eine komplette Internetseite incl. Forum und Wiki. Bitte hier entlang.


    René

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    die absolute Oberhärte, was unseren braven Bürger so alles mit ihren Computern und Komponenten so alles anstellen ist immer noch diese hier diese hier.



    Martin

  11. #10
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Wenn der Compi abschmiert....

    [quote="alhash",p="249744.........Über Wasserkühlung wurde schon ausführlich berichtet, ist aber auch ein Kostenfaktor. .......[/quote]

    Denke mal das Wasserkuehlung schon wieder was ganz anderes ist, da wird ja einiges, wie z.B. Motor, Kuehler usw., benoetigt was bei der Kuehlung im Oelbad nicht benoetigt wird. Vielleicht muss man ab und zu mal das Oel wechseln, wird bestimmt mit der Zeit ranzig. Und so ein paar Liter Oel kosten bestimmt nicht so viel.

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Compi-Problem.
    Von paulsson im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 09:44
  2. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  3. Mein Compi spielt(e) verrückt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:43
  4. Was tun wenn ...
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 10:29