Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

Erstellt von Micha, 19.11.2007, 20:47 Uhr · 35 Antworten · 2.930 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Samuianer, wie sind deine Erfahrungen bei Eudora mit Thai-Mail?
    Läuft das gut?
    In der Firma habe ich weing damit zu tun und privat nutze ich (Portable-)Thunderbird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Outlook 2007 - Synch mit Palm Treo 750v, Aufgaben-, Kontakt- und Terminverwaltung, berufliche Nutzung.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="543857
    nur Micha braucht halt was ganz einfaches!

    Wie waers mit Pegasus Mail?
    Na ja, bin halt kein Manager und brauche deshalb keine aufwendigen Verwaltungsfunktionen und Programme. Immerhin erweist sich der Rechner auch ohne überflüssige Dinge oft genug als Zeitvernichtungsmaschine.

    Und danke für Deinen Tipp, werde es mal testen.

    Für Outlook spricht halt die Problemlose Kompatibilität mit der Thaischrift - und VBA... mal sehen, habe mich noch nicht festgelegt.

  5. #14
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Ich nutze als Mailprogramm Thunderbird, bin damit eigentllich recht zufrieden, bis auf die verd.... Spam und Werbemails.

    Als Browser ist der I.E. für mich am sinnvollsten.

    Den Firefox hatte ich mal, aber für mich zu umständlich und zu unübersichtlich. Außerdem hatte ich mal eineige Schwierigkeiten mit dem Programm. habe es dann deinstalliert.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von condo",p="544068
    Den Firefox hatte ich mal, aber für mich zu umständlich und zu unübersichtlich.

  7. #16
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="544073
    Zitat Zitat von condo",p="544068
    Den Firefox hatte ich mal, aber für mich zu umständlich und zu unübersichtlich.
    ist doch jeden selbst überlassen!!

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von condo",p="544068
    ...
    Den Firefox hatte ich mal, aber für mich zu umständlich und zu unübersichtlich. Außerdem hatte ich mal eineige Schwierigkeiten mit dem Programm. habe es dann deinstalliert.
    Siehste so ist es im Leben, mir geht es so mit dem gottver...mmten IE von Kleinweich!

    NUR Firefox und Eudora! Juhuhuhuhu



    ...sag mal die beiden gelben Schwalben neben deiner Signatur sind ja beide einfluegelig und dann noch beide links - waere doch besser eine links, eine rechts so wie hier : dann wirkte das irgendwie harmonischer!

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von condo",p="544078
    ist doch jeden selbst überlassen!!
    Ist ja auch, nur waren die Argumente witzig. Die Anordnung der wichtigsten Symbole sind bei beiden Browsern fast identisch und kompliziert ist nun wirklich keiner der Browser.
    Aber ich hab natülich nix dagegen, wenn du den schlechtesten Browser nutzt, der auf dem Markt ist, ich weise nur gern auf bessere Alternativen hin

  10. #19
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="544124
    Aber ich hab natülich nix dagegen, wenn du den schlechtesten Browser nutzt, der auf dem Markt ist, ich weise nur gern auf bessere Alternativen hin
    Büro:
    Habs eben mal wieder versucht, aber er will bei den Einstellungen irgendwas mit Proxy haben, Firefox.
    Dieser Computer läuft über LAN im Internet, Programm ist das XP professionell.

    Privat:
    Da gibts keine Probleme mit Firefox, da ist noch Win 2000 am laufen.
    Nur den nutze ich am wenigsten, auf der einen Art ist er ziemlich lahmarschig; beim Hochfahren.
    Man kann Kaffee kochen und trinken.

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

    Zitat Zitat von condo",p="544184
    Habs eben mal wieder versucht, aber er will bei den Einstellungen irgendwas mit Proxy haben, Firefox.
    Dieser Computer läuft über LAN im Internet, Programm ist das XP professionell.
    Dann guck mal, was im IE für Proxy-Einstellungen sind, die selben musste dann beim Firefox eintragen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Programm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 06:07
  2. Welches FTP Programm? für X BOX.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 12:56
  3. Welches ist das beste DVD Menü-Programm ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 14:54
  4. e-mail programm und Thaischrift
    Von frisco im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 19:06
  5. Welches Email Programm für Thaischrift ??
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 23:16