Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Welches Android-Telefon?

Erstellt von Chak, 09.07.2015, 20:10 Uhr · 91 Antworten · 7.233 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich bin mit meinem Huawei P8 sehr zufrieden. Auch wenn der Accu nicht (leider) wechselbar ist. Die beiden Kameras liefern sehr gute Bilder, dank seiner 8 CPU Kerne läuft das Internet sehr flott. Telefoniequalität ausgezeichnet.
    Das Gehäuse ist aus einem Stück gefrästes Aluminium mit Gorillaglas.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Clemens kennt sich in Frankfurt besser aus als ich.

    Clemens, grüss mir die alte Hexe in der Kurfürstenstrasse!!!
    Solange ich die nicht küssen muss...... (brŕrrrrrr schrecklicher Gedanke )

  4. #83
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Habe wieder mal hier reingeschaut, nun wirklich zum letzen Mal.
    MadMax und Clemens, Ihr schreibt nur ........... Andere aber auch.

  5. #84
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Huawei P8 sehr zufrieden. Auch wenn der Accu nicht (leider) wechselbar ist. Die beiden Kameras liefern sehr gute Bilder, dank seiner 8 CPU Kerne läuft das Internet sehr flott. Telefoniequalität ausgezeichnet.
    Das Gehäuse ist aus einem Stück gefrästes Aluminium mit Gorillaglas.
    Ich habe ein P7 (kein lite) und bin ebenfalls sehr zufrieden

  6. #85
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Handy mit fest eingebautem Akku ist für mich ein no-go.

    Wie schnell ist der Akku hin und dann steht man vor der Frage reparieren oder neues Handy kaufen.

    Für mich eine Sollbruchstelle der Hersteller. Deswegen verzichte ich auch auf Samsung S6 oder Huawei (gegen die habe ich sowie so eine Aversion aus meiner berufl. Zeit).

    Schwachstellen kann man auch gut über Amazon und die Produktbewertungen herauskriegen. Bei Sony Z Serie reißt z.B. öfters mal das Display, findet man dann häufig unter den Bewertungen.

  7. #86
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich habe mir noch nie einen neuen Akku für ein Händy gekauft die würden eigentlich nie so alt bei mir, mit dem Nexus6 bin ich froh das ich da keine Deckel runter reißen muss um irgend was zu wechseln. Und selbst diesen Akku kann man tauschen.

  8. #87
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Für kleines Geld, auch nicht übel zumal Dualsim und LTE Test Wiko Ridge Fab 4G | Testbericht

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Kernfrage lautet,

    welches Android,

    Android 5.0 kommt mit hasenfüssen daher,
    aber auch gewissen Fortschritten.

    Android 5.0 Lollipop: Entwickleroptionen aktivieren - CHIP

    Feature: Android 5.0 Lollipop entsperrt euer Smartphone an vertrauenswürdigen Orten

  10. #89
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Die Entwickleroptionen zu aktivieren ist möglicherweise nicht so empfehlenswert für Leute, die sich durch einen "unglücklichen Klick" aus Versehen ein ganzes Betriebssystem über das bestehende und funktionierende drüberinstallieren (und eventuell die Konsequenzen der damit aktivierten Optionen gar nicht kennen)

    Mit den "vertrauenswürdigen Orten" erzählt man natürlich auch allen möglichen Leuten, die das bis jetzt noch nicht wissen (ein paar gibt's ja noch, die die Daten der Mobilfunkstationen nicht auslesen), wo man sich besonders sicher und zuhause fühlt. Ich würde mich durch diese Funktion viel mehr über lokalisierte Werbung örtlicher McIrgendwer oder Baumärkte sorgen, die mich an der fristgerechten Entgegennahme eines wichtigen Anrufs hindern könnten, als ich das bei Windows 10 tue ...

  11. #90
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kernfrage lautet,

    welches Android,

    Android 5.0 kommt mit hasenfüssen daher,
    aber auch gewissen Fortschritten.
    Ich habe bisher noch keinen Nachteil bei 5.0 gegenüber 4.x festgestellt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 16:26
  2. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  3. Welche User Online
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:01
  4. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16
  5. Telefon-Sondertarif
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 00:25