Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Welches Android-Telefon?

Erstellt von Chak, 09.07.2015, 20:10 Uhr · 91 Antworten · 7.230 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ein Notebook nehme ich auch mit, wenn ich auf Reisen bin. Ebenso eine Kamera. Ich glaube kaum, dass ein Hersteller behaupten würde, dass man diese Geräte durch ein Telefon ersetzen kann. Ein zusätzliches Navigationsgerät brauche ich allerdings nicht.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und das wichtigste : Immer erreichbar, weil man ja so wichtig ist.

    Wer braucht den Schei$$ denn WIRKLICH?
    Wichtige Leute sind nicht immer, sondern nur schwer erreichbar. Deswegen haben nur wenige Personen meine Mobiltelefonnummer oder meine direkte Durchwahl.

    Es geht um Zugriff auf Informationen, und dafür ist ein Smartphone in der Tat sehr nützlich.

    Wirklich brauchen tut man aber tatsächlich nur sehr wenige Dinge. Nur warum soll man sich darauf beschränken?

  4. #43
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Da wird am Anfang eine Frage gestellt und was kommt dann, nur gelabere über Gott und die Welt. Das kotzt mich langsam an bei Nittaya.
    Wenn man eine Info benötigt findet man noch etwas nützliches auf der ersten Seite, alles andere ist wie im Kindergarten. "ich weiß was"!
    Bevor nun so ein Klugscheißer hier drauf antwortet: "Du musst ja hier nicht mit lesen" sage ich, "hast ja recht". Ich werde wohl die Ein-Klick-Aktion in Erwägung ziehen, einfach das Lesezeichen "Nittaya" weg klicken.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zumindest kann ich mittlerweile Feedback geben, das Note 4 gefällt mir nach wie vor sehr gut.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    die Frage ist halt, wielange es auf einer Thailandreise überlebt,
    und ob man selber eine Update Technik beherrscht,
    wo man ein komplettes Backup des OS nebst aller eingestellten add ons und Komponenten,
    auf ein neu gekauftes Gerät in Thailand sofort draufspielen kann.

    (Kontakte synchronisieren mit Google ist ja einfach, aber beim titanium Backup ist das problem,
    Garantie verlieren, indem man das Gerät rootet, also sich volle Administrationsrechte verschafft,
    nur dann ist man in der lage, das Backupprogramm zu installieren)

  7. #46
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Habe mir ein ASUS Zenfone 2 zugelegt. Hat 6900 Baht gekostet. Dual SIM, Android 5.1, Intel Atom Quadcore, 16 GB Speicher, 5,5 Zoll Display.

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  8. #47
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Meine Kinder haben alle schon ihr 2. oder gar 3. smartphone ...... ich brauche das nicht
    .....auf welchem Planeten lebst Du ? Das muss ein Smartphone -freier Planet sein. ...

    Hier auf der Erde frage ich mich, wie man ohne Smartphone auskommen KANN und ob man ueberhaupt ohne Smartphone auskommen WILL. .....

  9. #48
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....eine Frage ist allerdings noch wichtiger als die "welches Modell " : Man sollte mit einem neuen Handy wirklich nicht warten, bis gar nichts mehr geht! Kann da nur aus eigener Erfahrung reden. Hab' mir jetzt endlich ein Neues zugelegt, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Mein altes Handy (Android 2.36) war am Schluss noch zickiger als meine Schwägerin. Nächstes Mal weiß ich's. ...

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hast Du jetzt auch eine neue Schwaegerin?

  11. #50
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Neu ist die nicht. Die "Holde " meines Bruders halt. Die man aber nicht kritisieren darf, weil mir mein Bruder sonst mit allen Vieren ins Gesicht geht. ......die ein teureres Handy hat als ich, aber die ganzen Features nicht ausnutzt (und nicht ausnutzen kann )

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 16:26
  2. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  3. Welche User Online
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:01
  4. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16
  5. Telefon-Sondertarif
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 00:25