Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Welches Android-Telefon?

Erstellt von Chak, 09.07.2015, 20:10 Uhr · 91 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492

    Welches Android-Telefon?

    Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll.

    Momentan schwanke ich zwischen Galaxy S5 und Note 4.

    Was meint ihr? Gerne auch ganz andere Vorschläge, abgesehen von Madmacs China-Kopien.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da mein Note 1 nach dreieinhalb Jahren deutlich seine Lebensdauer überschritten hat, überlege ich, durch welches Telefon ich es ersetzen soll.

    Momentan schwanke ich zwischen Galaxy S5 und Note 4.

    Was meint ihr? Gerne auch ganz andere Vorschläge, abgesehen von Madmacs China-Kopien.
    also mir sind die dinger zu klein.

    9,7 zoll sollte es schon haben.

    suche auch grad was neues. ipad air2 cellular oder nicht?, aber will nix mehr von apple..grübel..hier haben das alle..

    oder das samsung galaxy tab pro oder samsung glaxy tab s? hmhm...

    hmhmhm...??????

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Telefon, bzw. Phablet, kein Tablet.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @heidi...................Wenn ein Tab, dann finde ich, das Samsung TAB-S 10 ist das Beste! Ich verwende es nun schon einige Zeit und bin begeistert, sehr scharfe Bilder, eine tolle Camera und was mich überrascht hatte, eine tolle Videocamera und für alles sehr gute Bild/Fotoprogramme.
    Ich verwende es auch für Line, Whatsup und Skype.............und natürlich für einige andere Sachen wie Mails.
    Daher meine Empfehlung 5*

  6. #5
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @hueher

    danke, ich war mir nicht sicher, aber du hast mich überzeugt..:-)))

    dieses forum hat was gutes, weil man so vielseitige infos bekommen kann.

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich kann nur sagen/berichten, was ich selber erlebe und erfahre!! Was andere sagen, kann ich nicht beurteilen, aber dieses TAB-S 10 mit LTE ist wirklich ein Traum.........der Preis liegt zw. € 495 / 595,- je nachdem wo man es bekommt? Ich hatte ein Angebot erhalten, plus etwas feilschen(!) in Wien um € 525,-, beinnhalten war das Tab+Tasche+extra Tastatur (!).
    Es gibt auch noch ein TAB-4 und TAB-A, aber das T10 hat brillante Bildschärfe und mehr................... Ich gebe etwas mehr Geld aus, denn so oft kauft man kein Tablett um zufrieden zu sein. Nur beim Handy sehe ich näher auf den Preis, daher kaufe ich eher ein Vorgängermodell aber mit ebenso guter Qualität!

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das ist wohl Rekord, bereits die erste Antwort widmet sich einem anderen Thema.

    Sei's drum, ich habe mir das Note 4 bestellt.

  9. #8
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Rekord, bereits die erste Antwort widmet sich einem anderen Thema.

    Sei's drum, ich habe mir das Note 4 bestellt.
    sorry..haha..

  10. #9
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Rekord, bereits die erste Antwort widmet sich einem anderen Thema.

    Sei's drum, ich habe mir das Note 4 bestellt.
    Sehr gute Wahl...
    Ich verwende es auch. Bin ebenfalls vom Note 1 direkt auf das Note 4 gegeangen.

    Die Speicherverwaltung bzw. Aufteilung ist deutlich besser.
    Da ich sehr viele Apps nutze, musste ich beim 1er den Umweg über Link2SD machen. Hat prima funktioniert, nur die Performance ging in den Keller.

    Als Erweiterung hatte ich eine 64 GB und jetzt eine 128 GB SD.

    Kann mich trotzdem aus Bequemlichkeit nicht davon trennen. Es liegt neben meinem Fernsehplatz und ich nutze es an Stelle meines Pad. Da immer noch alle Programme darauf installiert sind fehlt mir nichts ... bis auf die hohe Geschwindigkeit ... aber abends habe ich ja Zeit So kann das 4er in der Ladeschale stehen.

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Rekord, bereits die erste Antwort widmet sich einem anderen Thema.

    Sei's drum, ich habe mir das Note 4 bestellt.

    Kann es sein, dass du zu voreilig warst?

    Die Nachfolgermodelle sind ja schon fast da. Das Galaxy S6 ist bereits released und das Galaxy Note 5 ist für August/September angekündigt. Es wird drahtloses Laden erlauben und einen neuen Octacore Prozessor haben. Alternative wäre das etwa zum gleichen Termin erscheinende Sony Xperia Z5 mit ähnlichen Specs.

    Cheers, X-pat

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 16:26
  2. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  3. Welche User Online
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:01
  4. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16
  5. Telefon-Sondertarif
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 00:25