Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser verwendet Ihr ?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS Internet Explorer

    7 14,29%
  • Mozilla Firefox

    36 73,47%
  • Google Chrome

    9 18,37%
  • Apple Safari

    5 10,20%
  • Opera

    1 2,04%
  • Sea Monkey

    1 2,04%
  • Konqueror

    2 4,08%
  • Epiphany

    0 0%
  • Netscape

    1 2,04%
  • Andere

    3 6,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Erstellt von lucky2103, 08.10.2011, 18:53 Uhr · 26 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Normal FF

    Und wenn ich etwas mehr brauche Google Chrome ab und an Konqueror kommt immer darauf an was ich vor habe
    outet sich hier ein seltener KDE User?

    Firefox weil gewohnt, Seamonkey führn schmalen Rechner, unter KDE der Konqueror wenn es schnell gehen muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass der Browser ein Bottleneck darstellen würde. Wenn es langsam wird und man z.B. hier versehentlich einen Thread mit 133 Bildern anklickt, dann liegt es doch eher an der Leitung als am Browser.

  4. #23
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    outet sich hier ein seltener KDE User?
    Jo, und noch seltener ein openSUSE user. Ist das wirklich so selten?

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass der Browser ein Bottleneck darstellen würde. Wenn es langsam wird und man z.B. hier versehentlich einen Thread mit 133 Bildern anklickt, dann liegt es doch eher an der Leitung als am Browser.
    Bitte sei mir nicht boese:
    Von TH und allgemeinen Themen hast Du sicher sehr viel Ahnung und ich halte viel von Deinen (oft mit spitzer Feder geschriebenen Posts)...aber von Browsern und deren Schnelligkeit verstehst Du nicht allzu viel.

    Es ist nicht von Bottlenecks die Rede und auch nicht davon, dass ein Browser allmählich langsamer wird.
    Es geht u.a. um Rendering und JavaScript- Fähigkeiten von Browsern - und das hat mit der Internetleitung nichts zu tun.

    Als kleiner Anfang kannst Du mal den Peacekeeper- Test ueber Deinen Browser laufen lassen und die Ergebnisse dann hier posten.
    Peacekeeper - free universal browser test from Futuremark

  6. #25
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Jo, und noch seltener ein openSUSE user. Ist das wirklich so selten?
    Denke so, hier siehts eher mehr nach deb als rpm Nutzern aus. Hab selbst 4 Majorreleasen SUSE genutzt, und dann auf Ubuntu umgesattelt, hatte aber vor allem mit Treiberproblemen für ATI zu tun. Was ich am meisten bei Ubuntu vermisse (Kubuntu is ne Krücke) ist Kaffeine, da kommt unter deb nix ran.

  7. #26
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also, bevor ich mir Opensuse als Hauptsystem antue, wird es doch lieber Fedora 16
    Fedora Project Homepage

    Aber es muss KDE sein, keine Gnome-shell.
    Ich weiß, xfce, LXDE und E17 sind alle schneller, aber für mich noch nicht ausgereift und ausserdem inkomplett.

  8. #27
    qwei
    Avatar von qwei
    Ich benütze open suse seit 9.1 als Hauptsystem täglich ,starte nur einmal im Jahr winxp um Steuer zu machen, ich habe den willen nicht dazu ein anderes Linux System zu installieren mich geschweige dem da einzuarbeiten. Warum auch es läuft doch.
    Mittlerweile lauft das ja out of the Download

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 11:08
  2. "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:51
  3. google browser
    Von chrisu im Forum Computer-Board
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:45